um dem biergarten einmal (fast) gerecht zu werden.
mehr allgäu geht nicht, ein allgäuer am pc, ein allgäuer bier auf dem tisch, und einen allgäuer berg als desktophintergrund.
Erinnert mich an die ersten Werbesendungen, die ich als Kind im Fernseher (TV) sah - Alles schwarzweiss - vor gefühlten 100 Jahren... denn in Asbach Uralt ist der "Geist des Weines"Asbach Uralt
Also ein "Rüdesheimer Kaffee" wie es bei uns in Hessen & Rheinhessen heisst, natürlich auch im Rheingau, wo das Haus Asbach mit Sitz in Rüdesheim beheimatet istAlso Asbach im Kaffee ist durch keinen anderen Cognac (den ich kenne) zu übertreffen
Leg Dir eine "richtige" Kaffeemaschine zu - dann kannst Du in den Milchbehälter für Cappuccino den Asbach geben - sieht bestimmt besser ausSieht ja schon etwas komisch aus, eine Asbachflasche neben meiner Kaffeemaschine
...aber sowas von...Und es war immer rappelvoll da....
...manche fanden man erst nach Tagenund am nächsten tag hat die halbe belegschaft gefehlt.
Leg Dir eine "richtige" Kaffeemaschine zu - dann kannst Du in den Milchbehälter für Cappuccino den Asbach geben - sieht bestimmt besser aus
Da fällt mir auch noch 4711, Tosca und Klosterfrau Melissengeist ein.Asbach Uralt erinnert mich an Uralt Lavendel in der dunkelgrünen Flasche.
Jessis na, das Geschenkkörbchen steht unangerührt bei meiner Oma im Bad.
Seife ist auch noch dabei, Teifi, Teifi, echt jetzt, .
Da fällt mir auch noch 4711, Tosca und Klosterfrau Melissengeist ein.
?? Diana ist wohl zum Rauchen und Chat Noir eine Weinsorte ??Diana mit Menthol und Chat noir
Fällt mir auch noch "Nonchalance" ein.Moin,
es ist nicht zu fassen, wollt ihr den Biergarten zur elenden Duftoase verwandeln,
naja, iss nich weiter schlimm, lieber einen Abgang durch einen penetranten Duftrausch,
als am Ende pleite zu machen.
DIANA mit Menthol, das tut wohl - seit 1897! www.diana.at?? Diana ist wohl zum Rauchen und Chat Noir eine Weinsorte ??
Wär mir sehr viel lieberDarum meinte ich, chat noir ist was zum TrinkenSchwarze Katz – Wikipedia
de.wikipedia.org
Lavi, Du lebst ja nicht gerade schlecht; da muss man sich um dich keine Sorgen machen.Wenn ich nicht da bin, ist hier voll Betrieb und die edlen Geränke kommen auf den Tisch.
Über einen guten Schluck hätte ich mich auch gefreut, egoistisch das Volk, nee aber auch.
Dafür habe ich gelebt wie die Made im Speck, wir haben alle Pläne umgeschmissen,
die Feuerschale war an, der Smoker hat die schönsten Leckereien auf den Tisch gebracht.
Das Wetter hat mitgespielt, ein dicker Vliespulli hat die abendliche Frische abgewehrt.
Ich hatte gerade einen viel besseren Duft in der Nase. Wir waren bei dem Bäcker, bei dem meine Familie seit meinen Kindertagen das Brot kauft. Jetzt habe ich wieder den guten Sauerteigbrotduft erschnuppert.
War früher bei uns alltäglich."Broterinnerungen"
War als Kind in den Sommerferien auf einem Bauernhof. Da gab es außer dem
selbst gebackenen Holzofenbrot noch selbstgemachte Brombeermarmelade, mit gefühlt
bald ganzen Beeren drin und das noch auf selbst gemachter Butter.
Behalt doch deinen Italien-Schnee, wir wollen Schnee aus dem Norden.ist ein Italien-Tief ... es schneit in Kärnten ... weiß nicht ob wir was für euch übriglassen
Immer die, die fragt.Es wird schnein, wer wird denn die Tische ausschaufeln?