Keine Sorge. Ich schmeiß dir nur Dosenpfirsch ins Altbier. Das nennt man Altbierbowle, ist lecker und wird in Münster viel getrunken. Kennst du das?
Das gibt es immer noch?
Ich dachte, das war nur in den 80er Jahren so eine Unsitte......
Keine Sorge. Ich schmeiß dir nur Dosenpfirsch ins Altbier. Das nennt man Altbierbowle, ist lecker und wird in Münster viel getrunken. Kennst du das?
In Hessen?Gisela hat heute keine Zeit für Sprünge. Hier ist Aktion angesagt. Gestern Nachmittag hat beim übernächsten Nachbarn der Blitz eingeschlagen.
Das gibt es immer noch?
Also, wenn ihr das Bier schon so verpanscht, dann wenigstens noch als Schwarze oder Bumba (Goaßnmaß).
Wir könnten doch mal zur Abwechslung zum Jever alkoholfrei greifen,
Solange kein Pfeffermiztee drinnen ist.......Fini, ich glaube, du kommst schnellstens mit dem Kanister vorbei,
bevor hier die Stimmung kippt.
Hab ich auch gesehen. Angeblich fällt dann der Schaum vom Bier nicht so schnell zusammen.Reiskörner in's Weizenbier hab ich schon gesehen.
Dann mixe ich halt einen Frauenmänteli-Tee und stelle Kandiszucker dazu bereit.Solange kein Pfeffermiztee drinnen ist.......
...und im Hesseland nennen sie Cola-BierGockel behauptet, dass das Bier mit Cola und Kirschlikör sei. Ohne den Kirschlikör heißt diese Mischung hier "Krefelder".
Grüß Dich...und im Hesseland nennen sie Cola-Bier
Dreckisches oder Diesel
Guten Abend in die Runde
Anhang anzeigen 688448
... gefällt mir grad ausgesprochen guuuuuuuuttt .....
zu geringer Alkoholanteil... da läuft der Motor nicht - aber Pommesfett funktioniert - und riecht "gut"Grüß Dich
Dann kannst Du ja dieses Gesöff in den Tank von Deinem Auto schütten.
aber Pommesfett funktioniert - und riecht "gut"
Das geben die nicht einfach so ab, daß verkaufen die noch.Dann fahr doch die ganzen Imbisse an und sammle das Pommesfett ein.
Zum Halten, damit die Finger nicht so klebrig werden von der Schokolade.verstehe ich nicht- wozu ist der Toast gut????
Sag ich doch, das Jever Bier kommt nicht überall an, weil es ziemlich herb ist
Ich denke Senfgurken mit einer Himbeernote würde lecker schmeckenhab jetzt Senfgurken eingemacht und jetzt kommen die Himbeeren dran ...
die werden natürlich nicht eingemacht, Okolyt, sondern zu Marmelade verarbeitet
Sag mal bist Du etwa schwanger?Ich denke Senfgurken mit einer Himbeernote würde lecker schmecken
Das gibt es immer noch?
...und im Hesseland nennen sie Cola-Bier
Dreckisches oder Diesel
bäääääääääähh auf was für Ideen die Leute kommen ...Diesel Cola Pils
Krefelder Cola Alt