Marmande
0
Wart Ihr in Noventa di  Piave?

einerseits das beste überhaupt, und andererseits die größte Herausforderung, vor Allem wenn man noch andere zu bewältigen hat. Stimmt, positiv denken ist das A und O.
 einerseits das beste überhaupt, und andererseits die größte Herausforderung, vor Allem wenn man noch andere zu bewältigen hat. Stimmt, positiv denken ist das A und O. 

dankeschön.
dankeschön. 

danke dafür. Bei uns war es vormittag noch einigermaßen, wollte eigentlich draußen frühstücken. Aber es war mir dann zu kalt. Bin froh, daß ich gestern den Ofen angemacht habe, jetzt ist es schön kuschelig drinnen. Seit mittag regnet es jetzt, schöner langsamer Schnürlregen
 danke dafür. Bei uns war es vormittag noch einigermaßen, wollte eigentlich draußen frühstücken. Aber es war mir dann zu kalt. Bin froh, daß ich gestern den Ofen angemacht habe, jetzt ist es schön kuschelig drinnen. Seit mittag regnet es jetzt, schöner langsamer Schnürlregen ich freu mich drüber, wenn es vielleicht auch nicht jeder versteht
 ich freu mich drüber, wenn es vielleicht auch nicht jeder versteht . Ich denke da nur an meinen Garten.
. Ich denke da nur an meinen Garten. . Mache mir so Zuchini-Paprika-Tomatengemüse und schneide mir dann gekochte Kartoffeln rein. Das schmeckt so gut.
. Mache mir so Zuchini-Paprika-Tomatengemüse und schneide mir dann gekochte Kartoffeln rein. Das schmeckt so gut.

Lavi, leider ist es dort nicht sooo viel anders. Es sind ja nur 54km Entfernung...Lauren_, ist das KLima im neuen Domizil gesünder, als ihr es jetzt aushalten müsst?
Das stimmt, das ist bei diesem Wetter schon anstrengend. Rund um die Uhr Spieledates kann man ja auch nicht vereinbaren, hat ja nicht jeder nonstop Zeit...Was machen die Zwerge bei diesem miesepetrigen Wetter? Rund um die Uhr bespaßen,
die Nächte überwiegend wach sein, das ist auch nicht gerade lustig,
 da ist wieder für etwas Unterhaltung gesorgt.
 da ist wieder für etwas Unterhaltung gesorgt. So bin ich wenigstens gezwungen, mich mal bissel intensiv mit dem Ding zu beschäftigen.
 So bin ich wenigstens gezwungen, mich mal bissel intensiv mit dem Ding zu beschäftigen. 

Freut mich, dass du einen sonnigen Urlaub hattest, danke für die tollen Bilder (also das von der Rückfahrt ist damit nicht gemeint, versteht sich! Eine Cousine schrieb heute morgen aus Spittal was von 5° und Schneeregen1, die hatte sich ihre Urlaubswoche anders vorgestellt) mit Sonne, Pool und Eichhorn ... ich glaube, das hätte ich mitgenommen! Sooo süß das Vieh!
Freut mich, dass du einen sonnigen Urlaub hattest, danke für die tollen Bilder (also das von der Rückfahrt ist damit nicht gemeint, versteht sich! Eine Cousine schrieb heute morgen aus Spittal was von 5° und Schneeregen1, die hatte sich ihre Urlaubswoche anders vorgestellt) mit Sonne, Pool und Eichhorn ... ich glaube, das hätte ich mitgenommen! Sooo süß das Vieh! 
 Ich komm ja aus dem gute-Besserung-Wünschen gar nicht mehr raus diesen Sommer ... mir gehen die Wünsche langsam aus! Ich muss erst heute nacht ein paar neue zusammenhexen.
 Ich komm ja aus dem gute-Besserung-Wünschen gar nicht mehr raus diesen Sommer ... mir gehen die Wünsche langsam aus! Ich muss erst heute nacht ein paar neue zusammenhexen. 

ändern können wir sowoeso nichts.
ändern können wir sowoeso nichts.

nach diesem Sommer mit unzähligen Infekten graut es mir wirklich schon vor dem Winter!
 nach diesem Sommer mit unzähligen Infekten graut es mir wirklich schon vor dem Winter! 
 20°C... 22°C.... 26°C... 27°C...??? Hat der Wetterdienst mein Regen- und Kälteloch mit Oberitalien verwechselt ?
 20°C... 22°C.... 26°C... 27°C...??? Hat der Wetterdienst mein Regen- und Kälteloch mit Oberitalien verwechselt ? 

, das heißt aber nicht, das ich erst jetzt aufgestanden bin, nur das ich jetzt erst ins Forum bin. Mein Maxi hält mich schon wieder auf Trab. Nichts wie Blödsinn hat der im Kopf. Tobt rum wie verrückt. Habe ihn schon raus geschmissen, aber er ist schon wieder drin und tobt rum. Da ist es halt auch trockner wie draußen
, das heißt aber nicht, das ich erst jetzt aufgestanden bin, nur das ich jetzt erst ins Forum bin. Mein Maxi hält mich schon wieder auf Trab. Nichts wie Blödsinn hat der im Kopf. Tobt rum wie verrückt. Habe ihn schon raus geschmissen, aber er ist schon wieder drin und tobt rum. Da ist es halt auch trockner wie draußen . Wir haben 35 l Regen bekommen
. Wir haben 35 l Regen bekommen 
 . Habe heute schon mein Krautfaß sauber gemacht und vorbereitet für den Einsatz. Das ist ja so ein Topf aus Steinzeug. Hatte jetzt ein paar Tage Essigessenzwasser drinnen stehen, damit es gut sauber ist. Jetzt muß es nur noch ganz gut trocknen. Dann habe ich nochmal meine Zitronenverbene abgeerntet und die Blätter abgezupft zum trocknen.
. Habe heute schon mein Krautfaß sauber gemacht und vorbereitet für den Einsatz. Das ist ja so ein Topf aus Steinzeug. Hatte jetzt ein paar Tage Essigessenzwasser drinnen stehen, damit es gut sauber ist. Jetzt muß es nur noch ganz gut trocknen. Dann habe ich nochmal meine Zitronenverbene abgeerntet und die Blätter abgezupft zum trocknen.