Ist in Klagenfurt eine Sonnencreme-FabrikStimmt!!!
Ich würde es als merkwürdige Soße bezeichnen. Na ja, hätte vielleichtBoah, Hafermilch...hab ich auch probiert, ist ne merkwürdige Süße.
Wusste ich nicht, aber so ist der Sonnencreme-Duft erklärt.leider gabs am Abend Regen und wir waren nicht mit dem Boot unterwegs
In Klagenfurt scheint die Sonne, es sind Ferien, wir haben das größte Binnenstrandbad Europas in Klagenfurt
wir backen noch keine Lebkuchen *gg*
Hat jetzt auch noch kurz geregnet. Kann morgen eine Runde gießen sparen.bei uns hats ordentlich geblizzelt und gedonnert und geregnet hats auch ... war total fein
Bei uns soll es erst am Sonntag wieder regnen, lass mich mal überraschen. Hab jetzt grad 'ne große Gießrunde fertig.
War ein interessanter Artikel, warum laktosefrei Milch süßer ist.
Wollte auch mal die Hafermilch probieren, aber das ist auch nicht so mein Ding
bei uns ist jetzt alles gegossen *freu*
Ich liebe sie ... sie bleibt klein, verdrängt den Rasen, brauch nicht geschnitten werden, ist weich und blüht auch noch hübsch ...Guten Morgen!
Mit Giersch geht's mir so wie mit Schnecken: nicht gegen Bezahlung würde ich sowas essen, weil ich mich so darüber ärgere (naja, sagen wir, es kommt auf die Höhe der Bezahlung an ).
Den Giersch habe ich bei mir durch jahrelanges Jäten fast vollständig im Griff - mein derzeitiges Horrorunkraut ist die kriechende Potentilla . Kriecht aus allen Ecken, wächst in den Ritzen der Böschungssteine, verbreitet sich überallhin und lässt sich überhaupt nicht jäten!
Ich liebe sie ... sie bleibt klein, verdrängt den Rasen, brauch nicht geschnitten werden, ist weich und blüht auch noch hübsch ...
Ist wie Moos mit Blümchen drauf
Fünffingersträucher sind auch meine absoluten Lieblinge im Garten
so und ich hab heut mal Urlaub .... die letzte Woche ist angebrochen *lautlosheul*
so und ich hab heut mal Urlaub .... die letzte Woche ist angebrochen *lautlosheul*
Wusste ich nicht, aber so ist der Sonnencreme-Duft erklärt.
Bei uns meldet sich gerade ein Gewitter mit Donner und Blitz an, obwohl nichts
vorhergesagt war. Aber regnen tut's noch nicht.
Es hat dann noch kurz geregnet, die Straße war jedenfalls nass Am Berg wurdeDa hab ich von meinem Dorf zu deinem rüber geschaut und mir überlegt ob es bei
dir wohl schon regnet.
Hier bei uns viel kein Tropfen.
Arme Fini, musst halt mehr trainieren... mit den mikrigen Getränken.hatte gestern einen total netten Abend mit Freunden, zuerst essen, dann Fahrt am Wörthersee mit dem Boot bis zum Sommertheater ...
blöderweise hab ich da einen Hugo getrunken, ich vertrag wohl diese Gasthausweine nicht mehr ... jetz hab ich Kopfschmerzen ohne Ende und das von zwei so mikrigen Getränken ...
Sicher chemisch hergestellt- lieber was natürliches - wie Wein - trinken!Hollersaft ist auch nicht mehr das was er war ....
Fini, ich hab meinen Holundersirup selbst gemacht und da gibt es kein Kopfweh,stimmt ... was hab ich mir gestern nur dabei gedacht ...
Fini, ich hab meinen Holundersirup selbst gemacht und da gibt es kein Kopfweh,
egal, wo ich den dazugebe. Könnte ja eine Flasche gegen einen Kanister tauschen.