Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

• Hey,
    habt ihr jetzt alles quer durch die Prärie gesoffen, seid ihr noch gut drauf?:D
    Was am Wochende auf mich zukommt, weiß ich auch schon, shoppen,
    damit die Flüssigkeiten wieder aufgefüllt werden.

Fini, du hast ja schon zwei Kanister an Bord, hast du vertrauen zu der Sippe?
    Das Wetter passt, die Abende sind lau, ich stelle auch noch ewas auf den Tisch.

Was kriege ich gerade mit, das noch keine Kippen auf dem Tisch liegen,
    das hört sich an wie Alk ohne Ende.
    Machen wir da weiter, wo wir aufgehört haben, oder?

Geht auf's Haus.
    Was geht ab, ich soll die Peitsche schwingen, das können die Musketenweiber am besten.:ROFLMAO:

• ohhh das ist schade, dass sie nicht mehr ausrichten lässt :) und nicht auf ein Bierchen vorbeikommt

aber schön dass es ihr gut geht :)

Danke freedom1. Es ist wirklich sehr schade, dass das Sternchen nicht mehr dabei ist,
    ich mochte sie auch sehr.

• Was ist jetzt passiert ? Keiner unterm Tisch und niemand da.
    Vermutlich alle schon im Bett. Na gut, geh ich halt auch. :augenrollen:

Feli und Rosa, wie gehts uns Impflingen heute?

Ich fühle mich wie ungeimpft. Hab heute eine Rose geschlachtet, aber die Wurzeln nicht aus dem Boden gekriegt. Ob ich das ohne Impfung besser geschafft hätte, wage ich zu bezweifeln.

Ich soll ausrichten :

Ingi geht es gut.

Oooch, mehr nicht? :(

Naja wenigstens geht's ihr gut, das kann nicht jede/r von sich behaupten. Hauptsache Ingi hat ihr Firmament noch in Ordnung und kann unten auf dem Boden wieder Maulbeeren ernten.:)

Geschenke am morgen

Anhänge

• 1626846229547.jpg
      1626846229547.jpg
      529,6 KB · Aufrufe: 63
  • Moin,

@Fini
    Was für eine Begrüßung am Morgen, das ist nicht lustig.
    Bei dem Anblick wird mir ganz anders.
    Wer hat die Spitzmaus unter dem Tisch verfrachtet,
    etwa einer von den Besuchern?:D:ROFLMAO:
    Ein Kanister ist jetzt fällig, sonst überlebe ich das nicht.

Nein, jetzt noch nicht, ihr müsst von gestern den Rausch ausschlafen,
    jetzt gibt es erstmal ein gutes Frühstück, damit ihr gut über die Runden kommt.

Ach, die arme Maus. Jetzt isse nicht mehr.

Viel schlimmer ist, ich habe keinen Zucker mehr für den zweiten Kaffee und mein nächster Zahnarzttermin ist erst am 18.ten. Hoffentlich geht die Entzündung von alleine weg, sonst muß ich zum Ersatzzahnarzt.

Pssst, sie schläft noch. :)
    ich glaub die wird grad verdaut ...

*Zuckerrüberschieb*

Wenn ich dir nur meinen Zaubertrank schicken könnte ... mit dem Gurgeln und die Entzündung ist weg

hab gestern 6 Gläser eingekocht und heut schon 2 veschenkt ... wenn das so weitergeht wird das ne Minuspartie

Dein Zaubertrank beamt einen aber auch für andere Dinge weg, dann brauch ich kein Bildbearbeitungsprogramm mehr, um Fotos zu doppeln.

Deine Einkocherei ist halt ein Notgroschen, wenn einem keine Geschenke mehr einfallen.

Viel schlimmer ist, ich habe keinen Zucker mehr für den zweiten Kaffee und mein nächster Zahnarzttermin ist erst am 18.ten. Hoffentlich geht die Entzündung von alleine weg, sonst muß ich zum Ersatzzahnarzt.

Na siehst du, da ist Zucker sowieso nicht gut.
    Hol dir Chlorhexamed in der Apotheke zum spülen. Mir hat das schon gut geholfen und
    meinem GG auch. Hab ich auch immer zuhause.

@Fini , gut gehts, und selbst?

Na siehst du, da ist Zucker sowieso nicht gut.
    Hol dir Chlorhexamed in der Apotheke zum spülen. Mir hat das schon gut geholfen und
    meinem GG auch. Hab ich auch immer zuhause.

Du hast Recht, aber Kaffee ohne Zucker geht echt nicht.
    Aber besten Dank für den Tipp. Jetzt bin ich zwar zurück vom Einkauf, werde die Spülung aber morgen besorgen. Ich hab wohl immer Kamistad zuhause, das betäubt ganz kurzfristig (bis man den nächsten Mampf in der Kauhölle hat).

Egal, jetzt hab ich einen richtig großen Genossen Kabanossi für mich alleine und werd ihn auch grunzgütig glücklich allein verspeisen. Wohlsein!

alles eine Gewöhnungssache, seidem ich 14 Tage auf Zucker im Kaffee verzichtet hab, vertrag ich garkeinen mehr drin .. schmeckt furchtbar ..

Mahlzeit dir mit deinem Knabbernossi

hmpf halber Urlaub schon wieder zuende ... verdammt ... das geht zu schnell

Manchmal isses Macht der Gewohnheit, der zu einem positiven Egebnis führt.
    hast Recht Fini.

Doro, Kabanossi ist auch meine Sache, herzhaft und lecker, genieße diesen guten Bissen.

Fini und Feli, prima das es euch nach der Impfung gutgeht.

Fini, das ist echt wahr, die Tage rennen nur so an uns vorbei, mach die letzten Tage
    das Beste draus. Frisch gestärkt kannst du uns wieder mit dem einen oder anderen Kanister versorgen.

Es soll Regen geben, iss auch wieder nötig. Einige Chilis habe ich schon an meiner Pflanze,
    die Tomatenpflanze bekommt heute eine Portion Dünger und eine Ladung Regenwasser,
    ein paar Blüten hat sie schon gezeigt, nach und nach geht es weiter, wenn das Wetter schön
    und warm genug bleibt, geht es natürlich schneller.
    Ein bisschen Kaffee, bitte schön.

wir gehen heute wieder Boot fahren ... freu mich schon richtig drauf, bis jetzt war das Wetter nicht so danach

@>Fini
    Was habt ihr für ein Boot, einen Segler, einen Paddelboot oder fahrt ihr mit dem Tretboot?
    Viel Spaß wübsche ich euch auf jeden Fall.

nichts dergleichen, wir haben ein Kanu welches wir mit einem Elektromotor ausgestattet haben ... ich liebe es, weil wir so ganz leise über das Wasser schweben und das Boot ganz schnell überallhin transportieren können :)

Rauf aufs Dach und wir fahren schon und in 10 Minuten isses betriebsbereit überall aufgebaut ... sooo schön

alles eine Gewöhnungssache, seidem ich 14 Tage auf Zucker im Kaffee verzichtet hab, vertrag ich garkeinen mehr drin .. schmeckt furchtbar ..

Nicht in 100 Jahren. Tee ohne Zucker ja, aber dieses Bittere vertrag ich nicht, da bekommt mein Geschmacksnerv ne ganz depressive Verstimmung.

Euch viel Spaß beim Bötchenfahren.

nichts dergleichen, wir haben ein Kanu welches wir mit einem Elektromotor ausgestattet haben ... ich liebe es, weil wir so ganz leise über das Wasser schweben und das Boot ganz schnell überallhin transportieren können :)

Rauf aufs Dach und wir fahren schon und in 10 Minuten isses betriebsbereit überall aufgebaut ... sooo schön
    Fini, machst mal ein Foto von deinem Kanu ? Verlang ja nicht, dass Du im Badeanzug mit drauf sein musst. :)

Joes .. das ist son Ding

und GG hat da noch einen Elektromotor draufgebastelt, den wir immer reintun wenn wir wohinschwimmen
    ich kann dir morgen ein Foto vom ganzen Boot machen mit allem drum und dran :)

Joes .. das ist son Ding

und GG hat da noch einen Elektromotor draufgebastelt, den wir immer reintun wenn wir wohinschwimmen
    ich kann dir morgen ein Foto vom ganzen Boot machen mit allem drum und dran :)
    Wenn's dir keine große Mühe macht, wär schon interessant. :)

Nicht schlecht @Fini , euer Bötchen. Kann man gut händeln.
    Wir waren die Woche auch bootfahren, heuer muss man jeden schönen
    Sommertag ausnützen.

Oh @Lavendula , danke für den Kaffee, nur über die Weihnachtskekse habe ich
    mich jetzt etwas gewundert.
    :lachend:

Nicht schlecht @Fini , euer Bötchen. Kann man gut händeln.
    Wir waren die Woche auch bootfahren, heuer muss man jeden schönen
    Sommertag ausnützen.

Oh @Lavendula , danke für den Kaffee, nur über die Weihnachtskekse habe ich
    mich jetzt etwas gewundert.
    :lachend:

wir haben uns auch schon überlegt ein größeres zu kaufen, aber da brauch man dann Anhänger und man ist nicht flexibel sonden kann nur auf einem See rumtuckern ..
    Mit dem fahren wir sämtliche größeren Flüsse ab und sind heut auf dem und am nächsten Tag auf einem anderen See unterwegs. Ans Meer kommt das Boot natürlich auch mit ..
    Es ist sehr bequem da es rundum aus Luft besteht und man kann super drin liegen. Bin aber jetzt eh nicht so der Sonnenanbeter, wir fahren damit eher am Abend rum, bzw. tagsüber benützen wir es um entlegene Plätze an den Seen zu erreichen.
    Der Elektromotor schafft so 8 kmh und surrt ganz leise so dass wir niemanden stören.
    Wir haben beschlossen wir bleiben bei dem Teil :)

Moin,

@Feli871
    Das kann ich gar nicht verstehen, wie die Kekse auf die Untertasse kommen,:D
    mit Sicherheit wollte ich dich nicht vergiften.
    @Rosabelverde
    Du hast richtig gehandelt und die Leute darauf aufmerksam gemacht,
    bevor sie sich die Zähne ausbeißen, die Kekse sind bereits steinhart.

Es gibt frischen Kaffee ohne Weihnachtsgebäck, wie ihr seht,
    ist im Biergarten alles möglich.:D

Iss bald wieder Wochenende, ab in die Fluten und seit lan
    ger Zeit ist wieder
    ein richtiges Match drin. Es hat ziemlich lange gedauert, bis grünes Licht gegeben wurde.

@all

oh Lavi hat ihre Keksdose gefunden *lach*

Na die gehörn natürlich aufgegessen ... huch sind die arg hart ...
    Hab die Kekse in den Kaffee eingetunkt und mir nichts dabei gedacht. :)
    Das gehört mit zu den Vorteilen des I-net's. Man kann alles essen :)

Vielleicht sind's ja schon ganz neue Weihnachtskekse? Wenn man nach Nürnberg in die Stadt fährt, riecht das schon seit ein paar Wochen nach frisch gebackenen Lebkuchen.

Und Fini?
    Beherrscht ihr denn auch die Eskimorolle? :grinsend:
    Eskimo-Rolle? Hört sich so nach Eis-Spezialität an :ROFLMAO:
    Ich hab den Motor nur einmal versehendlich in der Drau versenkt ... den sprung hinterher hält er mir heut noch vor

Hoffentlich ist dem Motor nichts passiert, sowas wäre ärgerlich, besonders wenn's
    auf dem Rückweg gegen die Strömung geht. :)

ne, war beim Einpacken .. ich wollt das Boot rausziehen und es ist gekippt und der Motor ist reingefallen ...
    dort warens nur 2 Meter aber der Fluss war arschkalt ...

ich dachte noch, na was macht denn mein GG da? Will er sich abkühlen? und dann ging das Gezeter schon los

Vielleicht sind's ja schon ganz neue Weihnachtskekse? Wenn man nach Nürnberg in die Stadt fährt, riecht das schon seit ein paar Wochen nach frisch gebackenen Lebkuchen.
    Wird dann auch nicht mehr lange dauern, bis die ersten Lebkuchenangebote im Briefkasten liegen.
    Schmid's Lebkuchenkatalog kommt schon früh jedes Jahr, ob man was kauft oder nicht.

meine Milch ist lactosefrei ... und da wundert mich immer warum die süsser schmeckt als normale ... denn da ist ja der Zucker draussen oder?