Feli und Rosa, wie gehts uns Impflingen heute?
Ich soll ausrichten :
Ingi geht es gut.
Geschenke am morgen
Geschenke am morgen
Pssst, sie schläft noch.Mitgetrunken? Liegt sie unterm Tisch??
ich glaub die wird grad verdaut ...Pssst, sie schläft noch.
Viel schlimmer ist, ich habe keinen Zucker mehr für den zweiten Kaffee und mein nächster Zahnarzttermin ist erst am 18.ten. Hoffentlich geht die Entzündung von alleine weg, sonst muß ich zum Ersatzzahnarzt.
Na siehst du, da ist Zucker sowieso nicht gut.
Hol dir Chlorhexamed in der Apotheke zum spülen. Mir hat das schon gut geholfen und
meinem GG auch. Hab ich auch immer zuhause.
alles eine Gewöhnungssache, seidem ich 14 Tage auf Zucker im Kaffee verzichtet hab, vertrag ich garkeinen mehr drin .. schmeckt furchtbar ..
Fini, machst mal ein Foto von deinem Kanu ? Verlang ja nicht, dass Du im Badeanzug mit drauf sein musst.nichts dergleichen, wir haben ein Kanu welches wir mit einem Elektromotor ausgestattet haben ... ich liebe es, weil wir so ganz leise über das Wasser schweben und das Boot ganz schnell überallhin transportieren können
Rauf aufs Dach und wir fahren schon und in 10 Minuten isses betriebsbereit überall aufgebaut ... sooo schön
Wenn's dir keine große Mühe macht, wär schon interessant.Joes .. das ist son Ding
und GG hat da noch einen Elektromotor draufgebastelt, den wir immer reintun wenn wir wohinschwimmen
ich kann dir morgen ein Foto vom ganzen Boot machen mit allem drum und dran
nur über die Weihnachtskekse habe ich
mich jetzt etwas gewundert.
Aber die Milch ist doch schon furchtbar süß, oder nimmst Du keine?Nicht in 100 Jahren. Tee ohne Zucker ja, aber dieses Bittere vertrag ich nicht, da bekommt mein Geschmacksnerv ne ganz depressive Verstimmung.
Euch viel Spaß beim Bötchenfahren.
Nicht schlecht @Fini , euer Bötchen. Kann man gut händeln.
Wir waren die Woche auch bootfahren, heuer muss man jeden schönen
Sommertag ausnützen.
Oh @Lavendula , danke für den Kaffee, nur über die Weihnachtskekse habe ich
mich jetzt etwas gewundert.
Und Fini?
Beherrscht ihr denn auch die Eskimorolle?
Hab die Kekse in den Kaffee eingetunkt und mir nichts dabei gedacht.oh Lavi hat ihre Keksdose gefunden *lach*
Na die gehörn natürlich aufgegessen ... huch sind die arg hart ...
Eskimo-Rolle? Hört sich so nach Eis-Spezialität anUnd Fini?
Beherrscht ihr denn auch die Eskimorolle?
Ich hab den Motor nur einmal versehendlich in der Drau versenkt ... den sprung hinterher hält er mir heut noch vor
Vielleicht sind's ja schon ganz neue Weihnachtskekse? Wenn man nach Nürnberg in die Stadt fährt, riecht das schon seit ein paar Wochen nach frisch gebackenen Lebkuchen.
Wird dann auch nicht mehr lange dauern, bis die ersten Lebkuchenangebote im Briefkasten liegen.Vielleicht sind's ja schon ganz neue Weihnachtskekse? Wenn man nach Nürnberg in die Stadt fährt, riecht das schon seit ein paar Wochen nach frisch gebackenen Lebkuchen.
Eskimo-Rolle? Hört sich so nach Eis-Spezialität an
Ach, er ist gesprungen?
Stimmt!!!In Klagenfurt riecht es zum Glück noch nach Sonnencreme *gg*
Aber die Milch ist doch schon furchtbar süß, oder nimmst Du keine?