L
Lauren_
Guest
Das ist wirklich sehr hübsch, Elis!
... und wieder ein neues Objekt der Begierde....

... und wieder ein neues Objekt der Begierde....
ich kann mich mit meinem neuen fotoprogramm spielen,
Woow das ist mal ein wildes bild und es gefällt mires ist so voller energie und leben
Rosa, auf dem Foto herrscht ein ziemliches Chaos, aber schön wild, das gefällt mir richtig gut.
Rosabel, das Bild ist toll! - es strahlt viel Kraft und Energie aus, der Stil gefällt mir!
Lauwarme Getränke gibt es nicht mehr, die Kühlanlage funktioniert wieder.![]()
eine schöne rote Dipladenie
Dach gebaut.Was macht ihr denn am Wochenende schönes?
Aber die holländischen sind ja noch wässriger als die aus Almeria.Ich bevorzuge diese heimischen oder welche aus den Treibhäusern in Holland. Almeria wird boykottiert, da können die Bio oder was auch immer draufkleben.
Das ist so eine Art Plastikfolienstadt an er spanischen MM-Küste, die man angeblich vom Weltall aus sehen kann. Das sogenannte Plastikmeer. Dort werden unter Folie alle möglichen Gemüse für den europaweiten Handel gezüchtet. Für Geschmack und Qualität ist da kein Platz. Da zählt nur Menge, Haltbarkeit und Optik. Paradoxerweise ist die Preisgestaltung der Zwischenhändler eine Katastrophe für die Bauern, die auf dem riesigen Gelände Flächen gepachtet haben. Viele schaffen es nicht und gehen in Konkurs, obwohl die Nachfrage da ist. Einige waren so verzweifelt, dass sie sich das Leben genommen haben.Was ist almeria?
Ich muss gestehen, dass mir die 30°C dann doch lieber wären.Es war ganz schön kühl, so um die 15 Grad. Das ist mir lieber wie 30 Grad.
Ist das auf OSB gemalt? Sieht toll aus Rosabel!
Den buchsbaumzünsler hätt ich plattgemacht
Schon komisch, bei uns gab es bisher den Buchsbaumzünsler nicht.
Rosabel, du kennst echt nur den 1. Teil von Zurück in die Zukunft...?
Geht mir auch so. Ausnahmen sind einzig und allein die Schmarotzer. Einschließlich Fliegen in der Nähe vom Essen. Da bin ich dann schon mit der Klatsche auf der Jagd.ich hasse es, Insekten zu töten
Haben wir zwar auch schon auf dem Trampolin, aber nein. Unser Hausdach ist nach wie vor drauf. Wir haben das Terrassendach neu gemacht. Das alte aus Plastik hat der Föhnsturm zerfetzt und die Versicherung hat´s bezahlt.Für was hast du denn ein Dach gebaut?
Ihr habt doch bisher sicher nicht mit Blick auf die Sterne geschlafen?