Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

• ich glaube nicht dass ich zum potentiellen Kreis dieser Menschen zähle mit solch einer grauslichen Nebenwirkung ...

• Ah ja, da ist der schöne Name...Phoebe...der war hängengeblieben.
    Ja, Tierchen gehören nicht gemopst, es gibt kein besseres Herz als den Lebenslangfreund.

• Fini, ich bin nach dem Impfen auch eine Weile richtig müde gewesen. Der Körper ist halt damit beschäftigt, Antikörper zu produzieren. Also tu dir heute die Ruhe an, wenn dir danach ist.

• Die beiden wissen, wie sie von uns gemocht und verzogen werden und sie genießen das auch in jeglicher Hinsicht. Dafür hören sie auch auf's Wort.

Katzen, die gehorchen? Ich hab nicht so die Erfahrung mit ihnen, aber das ist eine seltenere Eigenschaft, oder?
    Obwohl, der docke rote Kater hier im Viertel kommt auch gerannt, wenn man ihn lockt.

Denke nicht, dass das normales Verhalten ist. Warum unsere beiden auf's Wort hören und folgen, hab ich auch keine Ahnung. Drauf trainiert wurden sie jedenfalls nicht. Aber es funktioniert ausnahmslos, auch ohne mit was auch immer zu locken. Und nicht nur, wenn sie kommen sollen, auch wenn sie was nicht tun sollen.

Danke. Mir gehts ganz normal.

Oder doch nicht, eine komische Nebenwirkung habe ich glaub schon, ich hab
    immer Hunger :roll:
    Am liebsten hätte ich jetzt was Süßes. Grießbrei mit Apfelkompott oder Dampfnudeln,
    oder sowas in der Art.
    :lachend:

Wenn Du jetzt noch von sauren Gurken reden würdest, hätte ich
    eine andere Idee, was los sein könnte. :oops:

von ner Impfung? na das wär dann aber wirklich meldepflichtig :LOL::LOL::LOL:

Feli stimmt, ich hab Lust auf so ein richtige Italienisches Eis, welches unsere STadt zu bieten hat .... der GG ist aber leider so voll von der Lasagne der will nicht mit ...

eben, ich geh ihm nochmals überreden ...:

Eis schmeckt ja zu zweit doppelt so gut

Fini, ich bin nach dem Impfen auch eine Weile richtig müde gewesen. Der Körper ist halt damit beschäftigt, Antikörper zu produzieren. Also tu dir heute die Ruhe an, wenn dir danach ist.
    ja ich merk auch dass ich etwas müde bin, hab auch jetzt mal 2 Stunden geschlafen ...

DAS ist eine glatte Lüge :D, Das Zeuch schmeckt noch, wenn Du halb tot übern Zaun hängst (y)

jaaaaaaaaaaaa stimmt ... es ist soooo lecker damit erweckt man Tote

Meine Fini hört auf garnix .... sie kuschelt auch nicht und ist ewig grantig ....

@Okolyt jetz gib dem Joes doch ein paar Postings dazu :) kannst auch von meinen nehmen

Denke nicht, dass das normales Verhalten ist. Warum unsere beiden auf's Wort hören und folgen, hab ich auch keine Ahnung. Drauf trainiert wurden sie jedenfalls nicht. Aber es funktioniert ausnahmslos, auch ohne mit was auch immer zu locken. Und nicht nur, wenn sie kommen sollen, auch wenn sie was nicht tun sollen.
    Ich glaub die haben Angst, dass ihnen die regelmäßige Massage entzogen werden könnte :)

Wer trinkt denn sowas?
    Gescheiter Ostfriese mit Wolken, ja das geht.
    Hab noch den Ostfriesen mit Wolke nachgegoogelt.
    Hier ist er schön beschrieben :)
    Kann leider noch keinen richtigen Link einfügen. Aber geht
    ja auch so: ttps://www.buenting-tee.de/teekunde/tee-zeremonien/ostfriesische-teezeremonie

oh ja, das ist sehr schön beschrieben. Ja, ein Tee braucht seine Zeit. Ich schau auch gern auf die Tasse, was da alles drin passiert.

ich hab jetzt kalte Füsse ...

Ui, Fini, das ist eine Nebenwirkung ... eine ganzganz böse ... gegen die ist man machtlos! Eine Nebenwirkung nämlich des derzeitigen Schietwetters ... ich war auch schon auf dem Weg zur Sockenschublade, hab mich aber im letzten Augenblick zurückgepfiffen ... Socken im Juli geht ja gar nicht! :mad:

... könnte Dir meine Fell-Fußwärmer ausleihen ...

Ups, was ist dir passiert? :oops: In ein Schaf getreten und die Füße nicht mehr rausgekriegt? Sachen gibt's ... :rolleyes:

@Fini, mir geht's großartig! Keine Lust auf saure Gurken oder sonstige Seltsamkeiten. Obwohl, Eis, ja das ginge. (Gehört aber auch zu den Grundnahrungsmitteln und nicht zu Seltsamkeiten.) Kalte Füße hab ich schon, da kann ich genauso gut Eis essen, damit es nicht so ein Temperaturgefälle gibt.

Schön, so geimpft, hm? Man fühlt sich wieder etwas heimischer auf diesem Planeten. :giggle:

nö ich fühl mich mulmig ...

ich lass mich aber sonst auch nur nach Titermessung impfen - also nie ... weil ich hab Antikörper ohne ende

Jau, Leute, ich hatte gerade eine sehr schöne Wiederbegegnung. Und ich freu mich über die Maßen drüber.
    Ich bin ausnahmsweise, ohne rechte Lust, mit dem Fotomaschinchen durch die Schrebergartenanlage. Kommt eine ältere Dame, sagt, Sie können auch bei mir fotografieren. Sie hätte schon einmal eine Fotografin im Garten gehabt.
    Und ich so, ja Du liebe Güte, das war doch ich.
    Wir haben uns beide nicht mehr wiedererkannt. Ich hatte mich nach dreimal in ihrem Garten irgendwie nicht mehr getraut, wieder reinzugehen, weil ich sie auch nicht mehr wiedergetroffen habe.

Und jetzt hat sie das Angebot aber sowas von unterstrichen, sagt, ich könnte jederzeit rein, wenn das für meine Fotos gut ist.

Und was soll ich sagen, es st ein Prachtgarten. Denn, er ist keineswegs sehr aufgeräumt, sondern ein halb verwildeter Garten mit hohen Mageriten und allerlei anderem. Und das ist für meine Fotos wirklich schöner.

Boah, was freu ich mich. Ich werd gleich morgen reingehen. Heute haben wir nur gequatscht. Das Gartentörchen ist nicht abgeschlossen, ich brauche keine Angst haben, daß ich irgendetwas zertrampele.
    Und ab jetzt mir ihr Garten die erste Adresse sein, wenn ich Botanisches fotografieren will.

Wie schöööön!