Fini
0
... könnte Dir meine Fell-Fußwärmer ausleihen ...
Anhang anzeigen 685612
die schaun aber kuschelig aus ...
Anhang anzeigen 685612
Noch nicht, morgen ist der letzte Schultag.
dann muss ich da anrufen und das melden .....
Yep, alle 5er ausgeteilt. Es waren auch ein paar 5-6er und 6er, aber auch 4er und 4-5er dabei.und? alle 5er ausgeteilt?
Und bevor ihr alle entsetzt aufkreischt: es handelt sich um eine Schule in der Schweiz
Anhang anzeigen 685612
DAS ist eine glatte Lüge , Das Zeuch schmeckt noch, wenn Du halb tot übern Zaun hängstEinen weitere Nebenwirkung ist übrigens, dass man über Monate keinen Lilet trinken mag.....
DAS ist eine glatte Lüge , Das Zeuch schmeckt noch, wenn Du halb tot übern Zaun hängst
Unsere auch (auf eines )Dafür hören sie auch auf's Wort.
Dir auch mal die Daumen gedrückt, Feli. Berichte mal, wie es Dir ergeht.
Danke. Mir gehts ganz normal.
Oder doch nicht, eine komische Nebenwirkung habe ich glaub schon, ich hab
immer Hunger
Am liebsten hätte ich jetzt was Süßes. Grießbrei mit Apfelkompott oder Dampfnudeln,
oder sowas in der Art.
JazzB, geht leider nicht als Link, ist aber schön beschrieben mit der Wolke im Tee.Wer trinkt denn sowas?
Gescheiter Ostfriese mit Wolken, ja das geht.
ja ich merk auch dass ich etwas müde bin, hab auch jetzt mal 2 Stunden geschlafen ...Fini, ich bin nach dem Impfen auch eine Weile richtig müde gewesen. Der Körper ist halt damit beschäftigt, Antikörper zu produzieren. Also tu dir heute die Ruhe an, wenn dir danach ist.
DAS ist eine glatte Lüge , Das Zeuch schmeckt noch, wenn Du halb tot übern Zaun hängst
eben, ich geh ihm nochmals überreden ...:
Eis schmeckt ja zu zweit doppelt so gut
Meine Fini hört auf garnix .... sie kuschelt auch nicht und ist ewig grantig ....
Kannst ja sein Eis mitessen; zwei Eis schmecken auch doppelt gut,
(notfalls auch allein )
Katzen passen sich ihren Besitzern an......
na klar red ich von meiner Katze, ich bin die Liebeswürdigkeit in Person, verdammt noch mal!Heißt deine Katze auch Fini, oder erzöhlst du von dir selbst :duck und wech:
Ich glaub die haben Angst, dass ihnen die regelmäßige Massage entzogen werden könnteDenke nicht, dass das normales Verhalten ist. Warum unsere beiden auf's Wort hören und folgen, hab ich auch keine Ahnung. Drauf trainiert wurden sie jedenfalls nicht. Aber es funktioniert ausnahmslos, auch ohne mit was auch immer zu locken. Und nicht nur, wenn sie kommen sollen, auch wenn sie was nicht tun sollen.
Hab noch den Ostfriesen mit Wolke nachgegoogelt.Wer trinkt denn sowas?
Gescheiter Ostfriese mit Wolken, ja das geht.
Danke, mir fehlt noch ein wenig der schnelle Überblick, werd michDen link habe ich doch weiter oben schon repariert.....
Ihr wisst schon, dass bei uns die 6 die beste Note ist?So schlecht sind die Schüler in der Schweiz?
ich hab jetzt kalte Füsse ...
Soll das heißen, du bist selbst der wandelnde Antikörper?
Ihr wisst schon, dass bei uns die 6 die beste Note ist?
Bei uns war die beste Note 10. 3er hat´s auch ab und an mal gegeben und im Zeugnisss musste die Durchschnittsnote mindestens.5 sein. Mit 4,99 war man durchgerasselt.wie verwirrend ..
schweizer eben ... immer anders