Ein Duett wäre toll....
Cassy und Joes.
Deutschland, Deutchland über alles...........Jetzt fehlt der Ton.
Ja wär toll
man sagt mir nach ich hätte eine sehr schöne Bassstimme
das ist aber ein seltsamer Kuchen ....Ich dachte eher an " Finger im Po, Mexiko!"
Probier doch einfach mal.schmeckt der auch?
Ja und dabei hab ich mir doch so Mühe für das Kuchenbuffet gegeben und der Oko versaut wieder mal alles… typisch.also bei "Finger im Po" vergeht mir die Lust auf Kuchen ...
jezt wirds aber schlüpfrig hierFinger im Po, sex on the beach reimt sich nicht
..... doofes Lied.
Also da gibt es bestimmt noch schönere Lieder......
Wie heißt es doch so schön:
Wo man singt, da lass dich nieder, böse Menschen haben keine Glieder .......
oder so ähnlich.
Ja und dabei hab ich mir doch so Mühe für das Kuchenbuffet gegeben und der Oko versaut wieder mal alles… typisch.
Lass das lieber. die haben ja jetzt schon die Hucke voll und morgen früh, wenn sie aufstehen haen sie so einen Brummschädel dass sie nicht mehr zur Tür raus könnenjezt wirds aber schlüpfrig hier
ich schenk nochlieber eine Runde Kanister aus
Da habe ich Talent für.......
Dann bin ich definitiv nicht böse.böse Menschen haben keinen Flieder ...
Lass das lieber. die haben ja jetzt schon die Hucke voll und morgen früh, wenn sie aufstehen haen sie so einen Brummschädel dass sie nicht mehr zur Tür raus können
Ich bleibe beim Bier....Eindeutig.
Dafür gibts nur die Krümel am Schluss für dich.
eben ... jeder gute Mensch hat einen Flieder zu Hause ....Dann bin ich definitiv nicht böse.
Ok, gibts mehr Krümel für Emily, sollte sie sich doch mal hierhin verirren.Ich bleibe beim Bier....
die verirrt sich nicht hierher ..
Wo man singt, da lass dich nieder, böse Menschen san ned zwidaDann bin ich definitiv nicht böse.
bist dir sicher?Die hat such abgemeldet...... glaube ich.
@Feli871 hier, bitte schön, hau rein!
die verirrt sich nicht hierher .... sehr gefährliches Gewässer .. wir mögen hier Handtaschen und Schuhe von hoher Qualität
böse Menschen sand ned znieda?Denke ich muss solo singen , wir haben Joes schon wieder vertrieben
Wo man singt, da lass dich nieder, böse Menschen san ned zwida
bist dir sicher?
Danke Schokokuchen kann ich immer essen.
Ja und da man schon lange nicht mehr nach Italien zum einkaufen konnte ....... ,
also ich würde da für nix garantieren.
böse Menschen sand ned znieda?
Aber so was von......
Was heisst dat denn?
böse Menschen sand ned znieda?
zwida | zuwider; peinlich; schlecht gelaunt; mürrisch; grantig |
---|
ja stimmt ... ich hoffe ich kann da bald mal hin ... meine Ladys haben mir 2 Tage Portopiccolo geschenkt samt Nuovo di piave
Der liegt glaub unter dem Tisch mit seinem Pfefferminztee mit einem Schuss Milch.Denke ich muss solo singen , wir haben Joes schon wieder vertrieben
Uuiiii - hier ist ja heut was los. Habt's für mich auch noch an Platz und a Bier?
Wir fahren im August..... und da werde ich einkaufen .., hab ja jetzt über ein Jahr dank
Corona fast kein Geld ausgegeben.