Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

Sehr schöner Eingang zum Gemüse, Fini. Genauso muß das aussehen, Eingänge und Durchgänge machen einen Garten spannend.
Was wächst denn da an der Pergola hoch?

• ich kann das nicht, das überlass ich lieber denen dies können :)

Daraus machen wir Marmelade und Saft ... und zum Essen ..

Hmmm! Oh ja, Weingelee....den mach meine Mutter auch so gerne. Die schmeckt so lecker, wie Gummibärchen.

• So, also auch eine Naschtraube. Und die Amseln, wie finden die das Tröpfchen?
    Bei meiner Svhwester hat sehr anschaulich direkt in der großen Balkonbrüstung eine Amsel im Wein gebrütet.
    Sie hat in der Ecke nicht geschnitten, die Frucht stehen lassen und hat sich jeden Abend gefreut, entspannt ein paar Meter weiter ein Gläschen zu trinken und das Getschilpe mitanzusehen.

So, fertig mit der Brotfalterei.
    Gnä, ich liebe Brotbacken, auch grad bei Regen. Aber drei Liter weniger wären auch ganz gut gewesen.

Heute hab ich mit meiner "Schwägerin" telefoniert. Es ist soweit, mein "Schwager" kommt in ein betreutes Wohnen. Geht nicht mehr allein. In eine der besten Einrichtungen in Berlin. Wenigstens das.
    Ach mann...und ich kann mir gut vorstellen, wie es da innerlich bei ihnen aussieht....

Ach herrje, die Entscheidung war sicher schlimm ...

Gut dass du mich erinnert hast, ich muss für morgen auch noch ein Anstellgut fertigmachen

• Ja, das ist keine leichte Entscheidung.
    Sie sind gerade im Umzugsstreß. Hoffentlich gewöhnt er sich ganz schnell ein. Und es soll toll da sein, helle, offene Räume, Snoozelräume, spezielle Sessel natürlich.

• Was denn das für ne Frage? Pflanz Dich hin, Kerl.
    Zeig, was haste zu bieten, was sind Deine versprochenen Gaben, Mitbrinseleien, Tand und Humpen? :ROFLMAO:

JazzB., wenn ich jetzt meinen standardmäßigen Kaffee anbieten würde, hätte ich Angst,
    später von Fini einen Kanister an den Kopf geworfen zu bekommen.
    Ich mach einfach mal ein Fass Bier auf.

Darf leider noch kein Bild einfügen, mangels weniger Beiträge :)

Nüscht wie rein in die gute Stubb. Jeder Gast ist hier herzlich willkommen,
    es sei denn, er hat keine Kohle und lässt pausenlos anschreiben.:D

Fini, die ersten Urlaubstage sind rum, fein, was du alles in deiner wohlverdienten Freizeit
    geschafft hast, iss nix mit Erholung, oder?

Es ist schon wieder verdammt schwül, der nächste Regen lässt nicht mehr lange auf sich warten.

Ja guck mal, wer ist denn da wieder anwesend :)

Hallo @Joes, schön dass du wieder da bist und viel Spaß im Forum.
    Gibts auch was anderes, oder nur Bier?

Feli, danke für Deine nette Begrüßung. Was hättest Du den gerne getrunken. Weißt, ich bin noch
    etwas zurückhaltend und will nicht gleich Schnaps und so Zeugs anbieten. :)

Da hau mir doch einer ....

der Tag war schon schön abe sooooooooo schön! Ich hab am Handy gelesen und jetzt musste ich doch den Computer starten damit ich ordentlich schreiben kann ... so ordentlich wie man nach einem tiefen Blick in den Kanister nur schau kann

jooooooooooooooooooooooooooooooooeeeeeeeeeeeeeeeeeeesssss du Lieber .. was hab ich dich vermisst!!!!

Was freu ich mich!

Und ich schenk gleich aus .... einen Südhang ... 2021 ...Jubiläumsbrand!!!!!!
    der Beste zu den besten Neuigkeiten...

es wird immer schöner hier

ich kann keine fröhlichere Gutemine mehr finden ... sonst würd ich ...

ach lass dich umarmen

@Feli871
    Woas hätten's denn gern, einen leckeren Wein, oder eine Fassbrause?
    Oder vielleicht etwas mit Überschlag?

Fini ist schon freudesstrahlend mit dem Kanister unterwegs.

ich hab hier

*rumkram*

*imkühlschrankhinundherschupf*

*nochmalsnachschau*

höchstens einen Lilet mit Himbeeren

aja dann noch Gin Tonic ohne Ende

und natürlich Kanister pur

wenn der irgendwie in Sex ungewandelt werden kann, dann mach ich das auch ....
    gilt als Beach auch der Poolbeckenrand?

ich kann keine fröhlichere Gutemine mehr finden ... sonst würd ich ...

ach lass dich umarmen

Fini, freu mich auch wieder bei euch zu sein. Den Kanister habe ich nicht vergessen, auch
    nicht deine Hühner. Habe ja ab und zu reingeschaut. :)
    Leider gibt es hier keine "Umarmungs"-Smileys. :paar:

Sex on the Beach hätte ich gerne. Ist mein Standartgetränk an den Wochenende,
    oder wenn es sonst mal einen Anlass gibt.
    Habe ganz vergessen, dass Du so anspruchsvoll bist. Habe ich schon erwähnt, dass ich
    normaler Oberschwabe bin, und mich mit den ausländischen Getränken nicht auskenne.
    Wie sich das schon anhört: "Sex on the Beach" klingt irgendwie.. na ich weiß nicht :cool:

a060.gif

aber hier.

Hier fehlen viele Dinge, der Ton, die Duftnoten, etc.:D

Fini, du kannst wirklich eine Menge wegschleppen, ohne Kabolz zu schießen.(y)

Zuletzt bearbeitet:
    Fini, freu mich auch wieder bei euch zu sein. Den Kanister habe ich nicht vergessen, auch
    nicht deine Hühner. Habe ja ab und zu reingeschaut. :)
    Leider gibt es hier keine "Umarmungs"-Smileys. :paar:

aber freilich gibts die .. ich spür die ganz genau!

Jau... Prost!
    Auf dem Heimkehrer.

Und jetzt schreib ordentlich, damit du auch wieder Fotos zeigen kannst. 😄

Kann mir mal jemand sagen, wo mein Beitrag geblieben ist, eben war er noch da, jetzt nicht mehr.:unsure::unsure:

Bier vom Fass, bitte schön,

ja weggeschwemmt ...

jauuu ... hau mal in die Tasten .... ich mag wieder tolle fotos von dir sehen :*

ich hab hier

*rumkram*

*imkühlschrankhinundherschupf*

*nochmalsnachschau*

höchstens einen Lilet mit Himbeeren

aja dann noch Gin Tonic ohne Ende

und natürlich Kanister pur

wenn der irgendwie in Sex ungewandelt werden kann, dann mach ich das auch ....
    gilt als Beach auch der Poolbeckenrand?

Also soo a Aufwand wegen "dem Neuen" da
    Ihr macht mich ja direkt neugierig auf euer Sonderexemplar :D :D :D

Wenn ich eure Fotos hier so anschaue, und vor allem deine Fini, kann ich höchstens noch
    Fotos mit dem Prädikat "gerade noch erkennbar" beisteuern.
    Ihr habt fast alle Fotos in Postkarten- und Künstlerqualität. Ist meine ehrliche Meinung.