Moin,

da bin ich wieder, jetzt sollte ich noch ein Stück schlafen, sonst kann ich nachher nicht
in die Pedale treten.

Ich bin jetzt aufgekratzt.
Fein, das ihr euch im Biergarten niedergelassen habt, so kommt wenigstens ein bisschen in die Kasse.
Fini, ich hoffe sehr, das ihr den Familenwandertag durchziehen könnt, im Regen macht das echt
keine Laune. Ich drücke das Däumchen.
Lauren_, endlich kommt bei euch noch ein bisschen Sommer zum Vorschein,
nutzt die angenehme Lage und amysiert euch im Wasser.

elis, nur nicht aufgeben, der Versuch, Miezen zu erziehen, ist meistens in die Hose gegangen.
Rosa, was für eine tolle Strafe für dich, Mieze steht in ganzer Größe vor dir auf dem Tisch
und schaut sich möglichst noch heruasfordernd an,

ich lach mich tot.
Was ist hier los, wenn ich nicht da bin, die schönsten Delikatessen habt ihr aufgefahren,
und nichts für mich aufgehoben, das geht gar nicht.

Verfressene Bande.
Leckere Marmelade ist schnell gemacht, als die Erdbeerzeit war, habe ich auch ein nebenbei
ein paar Gläser voll eingekocht. Quittenmus ist auch eine feine Sache, und für Pflaumenmus
kann ich mich auch ziemlich begeistern. Quittenlikör schmeckt auch ziemlich klasse.
Ich sehe gerade hinten im Eck an der Theke steht noch ein Stück Schokokuchen,
das schnappe ich mir noch, danach springe ich in die Koje und hole mir noch ein paar Stunden Schlaf.
Der Grillabend war echt super, die leckeren Salate, Steaks, Bratwürste, Spieße u.v.m.
bruzzelten im Smoker, die bunte Veranstaltung konnte im Garten stattfinden, das war sowas von genial,
unter Lampions und Girlanden war das voll gemütlich. Jeder hat eine Kleinigkeit mitgebracht,
natürlich nach Absprache, damit wir nicht alles doppelt-und dreifach haben.

Was ich noch sagen wollte, ich springe lieber ins Wasser, oder jage die Lotte über die Bühne,
lass die Leinen los, etc., als pausenlos vor der Glotze zu hängen. Amen.

Das war das Wort zum Sonntag.

Sollte sich noch jemand sehenlassen,
ein frisches Bierchen zum Abschluss ist sicher nicht falsch, oder?
Ciao Ciao