Ich beantrage eine Fußbodenheizung für den Biergarten!
Ich beantrage eine Fußbodenheizung für den Biergarten!
Eigentlich hast Du Recht. Eine Feuerschale und eine warme Decke. Und das Geld lieber in Essen und Getränke investieren. Dafür ist ja der Biergarten auch da.Eine Feuerschale muss reichen!
Lavi hat die Bierdeckrl eh schon durch wärmeflaschen ersetzt
Eine Feuerschale muss reichen!
Backenzähne, Weisheitszähne...
Hinten im Mund, der Mund gehört aber zu vorne!
Sollst ja hier auch nicht reden , sondern schreiben. Uns solange die Finger noch intakt sind geht´s jaWar gar nicht so schlecht, mal den Mund zu halten;-)
Weil Du wieder reden kannst, oder weil die Schmerzen weg sind?Jetzt gehs mir wieder gut.
Aber nur, wenn der Biergarten in eine Höhle umzieht!
Neenee, Feuerschale - vorn wird man gegrillt und hinten klappert man mit den Zähnen, ist doch bekannt.
Ich fahr jetzt erstmal in den Gartenmarkt, mich von den dortigen Anblicken ein bisschen aufmuntern lassen.
(Schmerz ist weg
Ein schönes Wandbildhäng mal den Faaker See an die Wand
Hoffentlich ist dann einigermaßen schönes Wetter. Das wünsche ich Euchdas wird dann in 14 Tagen so sein dann gehts wieder los ....
ohhh irgendwann ist immer schönes Wetter ... es ist nur schön am See wenn er nicht so bevölkert ist . heut war er ganz leer ... so schön ...Hoffentlich ist dann einigermaßen schönes Wetter. Das wünsche ich Euch
ja ich freu mich schon, diesen See mit unserem Boot zu befahren, das wird dann in 14 Tagen so sein dann gehts wieder los ....
Ja, das glaube ich Dir. Es hört sich ja jetzt vielleicht gemein an, aber für die Natur ist Corona ein Segen,heut war er ganz leer ... so schön ...
Da freu ich mich mit dir! Mit Schmerzen ist man ja nicht mehr man selbst.(Schmerz ist weg
dann kriegst du ne zweite Feuerschale und dich setzen wir in die Mitte
Es gibt Flammkuchen mit Ziegenkäse, Feigen und Kräutern.
Es hört sich ja jetzt vielleicht gemein an, aber für die Natur ist Corona ein Segen,
sie kann sich endlich mal wieder vom Menschen erholen.
Das Meer in Venedigt ist glasklar ...
Ja, das möcht ich mir allerdings rasend gern persönlich ansehen.
Die Kakteen sind noch im Haus, raus-
Bin daher nur mit Handy hier unterwegs, was den Spaß extrem beeinträchtigt
Dieses Jahr?Die Telekom, die für die Kabelreparatur zuständig ist, hat uns auf den 5. Mai vertröstet.