Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

@ Lauren_, auf zum gemütlichen Feierabend, die kleinen Wilden
haste bald im Bett, macht euch einen netten Abend. :paar:

• Die kleinen Wilden sind noch gut bei der Sache - der Abend ist einfach zu warm und zu schön... ich drücke beide Augen zu, bald ist der Sommer vorbei.

Hier gibt es jetzt erstmal Abendessen auf der Terrasse, bei Sonnenschein und lauem Wind :giggle: So könnte der Sommer gerne noch weitergehen...

Die wilde Bande will nicht in die Koje, :Dgesünder gehts nicht. (y)

Guten Appetit, lasst es euch schmecken, ich habe auch eine riesige Schüssel
    voll Salat vertilgt. :giggle:
    Ich stelle mal noch eine Kleinigkeit an die Theke.

Zuletzt bearbeitet:
  • Da nehme ich doch glatt noch ein Schlückchen ;) 🍺 die wilde Meute hat es uns nicht leicht gemacht, der Feierabend ist jetzt redlich verdient...

• Das war heute mein Abendessen. Das andere Bild war meine Tomatenernte von heute. Die größeren sind so bräunliche sehr gute russische Sorten. Das kommt auf dem Bild nicht so rüber, weil es noch zu sonnig war. Die eine heißt Schwarze Krim, die andere Sorte heißt Stierblut. Die habe ich vor vielen Jahren mal bei der Arche Noah gekauft und seit dem vermehre ich die. Die muß jedes Jahr sein.

lg elis

Anhänge

• August  0219.JPG
      August 0219.JPG
      534,9 KB · Aufrufe: 88
    • August  0319.JPG
      August 0319.JPG
      578,3 KB · Aufrufe: 105
    • August  0419.JPG
      August 0419.JPG
      480,9 KB · Aufrufe: 90
    Das sieht sehr fein aus, Elis! (y)
    Sowohl das Abendessen als auch die Ernte!
    Die beiden Sorten klingen sehr interessant - ich glaube ich muss auch mal wieder bei Arche Noah shoppen. ;)

• Hallöchen zusammen, :giggle::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

elis, "Stierblut" und die "Schwarze Krim" hatte ich auch schon,
    das sind sehr leckere Sorten. (y)
    Eine russische Sorte Paprika hatte ich mal im Gewächshaus,
    die hatte eine tolle Farbe , violett, sehr dunkel und schmeckte auch sehr lecker.
    Das ist doch ein Wort, am frühen Morgen ein leckerer Tomiüberfall,
    das lasse ich mir gefallen. :D(y)

Lauren_, sind die Zwerge schon auf der Matte und halten dich auf Trab?
    Heute ist Poolwetter, die Sonne ist schon unterwegs. :giggle:

Die Hummeln tummeln sich im Mönchspfeffer, summ summ, schwirr schwirr,
    das ist ganz schön tötend, die allergrößte Ruhe habe ich nicht,
    eine habe ich aufs Korn genommen. :D

Ein schönes sonniges Wochenende wünsche ich allen Biergartenfreunden,
    die Sonnenschirme sind schon aufgespannt, es kann losgehen.
    Erst die Arbeit, dann das Vergnügen. :D

Zuletzt bearbeitet:
    Guten Morgen.
    Der Kuchen wird ignoriert. Die Arbeitswoche ist heute um 19.00 Uhr beendet. Bis auf Weiteres gibt es keine Wochenendschichten mehr. Die gelangweilten Rentner müssen sich etwas Anderes suchen.

Morgen werde ich den Rest des Rasens mähen, das Auto waschen und am Abend grillen. Herrlich, ein richtiges Spießerwochenende.:love:

Was für ein trauriges Dasein Marmi, Augen zu und durch. :D
    Grillen ist doch schon mal was Feines, bis zum Abend hängt die Zunge auf Glatteis,
    und denn abba, lasst es euch gutgehen, das Wetter spielt mit. (y)

• Hallo !

Na, ihr seit ja schon früh im Biergarten;). Ich dachte immer, das ist für den Nachmittag, erst die Pflicht dann das Vergnügen;). Mir solls recht sein. Habe mir nichts vorgenommen die nächsten Tage. Gestern habe ich noch Rasen gemäht, alles durchgegossen. Dann ist jetzt faulenzen angesagt. Schön gemütlich Zeitung lesen, in Ruhe frühstücken.

lg elis

Elis, ich würde auch so gerne mal wieder in Ruhe frühstücken und faulenzen... die wilde Meute hält uns ganz schön auf Trab. :verrueckt:

Leider muss ich mich sputen, aber einen besonderen Jubiläumsgruß möchte ich hier lassen - unsere Lavi feiert heute 10jährigen Forumsgeburtstag :paar::giggle:🍺🍺🍺
    Ganz herzliche Glückwünsche und schön, dass du hier bist, liebe Lavi! :whistle:🎉🎁🎂🎈🍾

Marmande, stimmt! 30°C sind heute bei uns angekündigt, und morgen schon wieder 20°C und Regen. Das geht jetzt schon den ganzen Sommer lang so - und das soll einer aushalten, ich bekomme diesen mistigen Infekt einfach nicht los. (n)

Herzlichen Dank liebe Lauren_,, du hast den Braten gerochen. :D(y)

Jaja, so schnell vergeht die Zeit, das ist der völlige Wahnsinn. :D:giggle:
    :paar:

Iss noch was vom Kuchen da, der steht schon sehr früh für euch im Biergarten
    @Lauren_, vielleicht hast du ja Schwein und es ist noch was da. :unsure::D

@ elis, der frühe Vogel fängt den Wurm, hier kannst du sogar gut frühstücken,
    was in den Biergärten gar nicht so selten ist. (y)

Na denn Prosit

Liebe Lavi, vielen Dank, ich schnappe mir ein Stück Kuchen 🍰 und auch ein Tässchen Kaffee :coffee: und weiter geht es erstmal im Programm.

Schon ist der Freitag fast wieder rum.
    Ein Spieleabend ist heute angesagt, ein paar leckere Happchen sind immer dabei. (y)

@ Lauren_, hast du noch ein Stück Kuchen erwischt, ich hoffe es. :giggle:
    :D

Morgen gibt es ein bisschen Einkaufsstress, der Smoker kommt zum Einsatz.

Für den Rest des Tages wünsche ich euch viel Spaß. :D

Lavi, das klingt nach einem schönen Abend, darauf ein Schlückchen! 🍺
    Amüsiert euch gut! :)

Lauren_, das wird auch wieder lustig und spannend. Das gute Schlückchen ist natürlich auch dabei. :D
    Danke auf jeden Fall. :paar:
    Mal Regen und mal Sonnenschein,
    laden dich ganz herzlich ein.
    Sekt, Bierchen, Wein und Kuchen,
    solltest du unbedingt versuchen. :D:giggle:

In diesem Sinne Prosit

Moin Mario,

fein, mal wieder von dir etwas zu lesen.
    In der unschönen Situation, wo du dich jetzt befindest, hast du schnell mal Zeit gefunden,
    unseren Biergarten aufzusuchen. Es hat sich nichts verändert, die Speisen-und Getränkekarte
    hat noch mehr zu bieten. :D

• Zurück
    Oben Unten