Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

• Moin im Biergarten, :giggle::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Fini, hattest du gestern die richtigen Töne auf Lager? Du hast doch immer den Kanister dabei,
    da dürfte eigentlich nichts schiefgegangen sein. :D
    Wie sieht es aus, geht es dir heute etwas besser? Das dauert eine Weile, bis du wieder okay bist.
    Gute Besserung auf jeden Fall. :paar:

Endlich ist es kühler, die Hitze war wirklich nicht optimal, mein lieber Schwan hey,
    das brauchen wir nicht schon wieder 6 Wochen am Stück. (n)

• nööö ich helf dirwinderfalke! Beim zu nichts Lust haben

ich schnipple mir übrigends öfter mal was ab ... das gehört so ..

• Blau ist eigentlich keine Farbe.

Guten Morgen. Wünsche weiterhin gute Besserung und verabschiede mich in ein extra langes Wochenende. Genießt das Traumwetter.

Hallo Marmande !

Ja, das sagt man in Bayern auch, "Blau ist keine Farbe, das ist ein Zustand";). Aber bei mir passt das nicht, ich vertrage ja nichts.

Ich bin gerade von der Arbeit heimgekommen und bin erstmal k.o.. Brauche erstmal Ruhe und Garten um mich, dann wirds schon wieder.

lg. elis

Tagchen.

Sooo Garten komplett gemäht, ich sehe wieder Land. Und wir sind am umplanen von was wir plfanzn wpollen.
    Aufgrund der Hitze nicke ich alles nur ab *gg*, bin neugierig, was dann kommt und wird und überhaupt.. Ich freu mich drauf, was mein Mann mir anschleppt. Ich meine etwas von Rosmarin gehärt zu haben. Oder noch im Kopf zu haben. Was auch immer

Ich stell Euch mal Limoncello rei. Lasst es euch gut gehen!

• Limoncello eisgekühlt schmeckt lecker, greift zu, die Bar ist gefüllt. :D

Oh man, was ist das schwül, aber es hat ein bisschen geregnet, wir können uns
    auf was gefasst machen. Bei diesem käsigen Wetter macht arbeiten 00000 Spaß.(n)

Mal bloß nicht den Teufel an die Wand Lavi! :eek: Das brauchen wir wirklich nicht.
    Ich habe heute irgendwie keine Lust zum arbeiten. Bin ich der Einzige? :oops:

Nein, bist du nicht, das ist doch sehr beruhigend, oder? :D

Moin, :giggle::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

ich bin anständig und fange mit einem guten Kaffee an. :D:D

Hier eine Runde für alle, die Spaß daran haben, um diese Zeit einen Kaffee zu schlürfen. :giggle:
    :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Das ist ein Matschewetter, der Regen ist wichtig und gut, aber das ewige Hin und Her
    zieht mir doch die Schuhe aus. (n)Ich möchte nicht wissen, wie es im Garten aussieht,
    wenn ich wieder daheim bin. :unsure::wunderlich:
    DSC_0573 (2).JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Nee ich hab einen Hang zur Selbstverstümmelung ..

Limoncello kenn ich nicht ...

Hab aber einen Chaddonay spätlese hier ... ist sehr sehr süffig und süüüüssss

Limoncello ist ein leckerer Zittonenlikör aus Italien. Steht der Kanister schon bereit? :D

• Genau wissen tu ich es ja nicht, aber... Lavi ist - glaube ich - kein "Sir". :oops: Ich denke, eher eine Signora, Signorina oder Amiga.

Ich bin eine Frau, schon immer gewesen. :D Der blöde Spruch neulich hat zum Irrtum geführt, toll.:LOL:
    Es gibt die wahnsinnigsten Dinge, :D:D Ich bleibe wie ich bin, und alles ist paletti.

hihi, weiß doch dass die Lavi ne Lady ist .. aber der Spruch geht mir sonst auch immer über die Lippen ..

Kanister steht immer bereit! Und heuer hab ich noch einen dazubekommen, da meine Mutter nach ihrer Hüft-OP wieder am Kessel sitzen kann ... und das mit 86!

Es ist ein besonderes Gesöff, da wir dachten, nach dem Hüftbruch wärs das mit dem Schnapsbrennen, aber Mutter hat sich das als Ziel gesetzt und läuft wieder rum wie ein wieselchen

• Zurück
    Oben Unten