Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

joouu .. ich stell mal einen 2016 Südhang her ... Scharf im Abgang und brennt im Magen .... aber danach fehlt dir ganrix mehr

• Mensch Leute, bin ich froh. Heute früh hat sich wieder so ein Hitze-Tag angedeutet. Aaaaber.... jetzt kommen die Wolken! :D Darauf gleich mal ne Runde Morgen-:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Moin, :giggle::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

ihr habt ja ganz schön zugelangt, :Dwie geht es euch?? :unsure::D
    Fini, du hattest ganz schön zu tun, immer wieder den Kanister nachzufüllen,
    viel Arbeit, wenig Brot. :D:paar:

TirolerMadl, müde sein geht gar nicht. :D

Mensch Leute, bin ich froh. Heute früh hat sich wieder so ein Hitze-Tag angedeutet. Aaaaber.... jetzt kommen die Wolken! :D Darauf gleich mal ne Runde Morgen-:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Ich freude mich auch über ein paar Wolken, oh man, ich verzichte auf das Wüstenklima,
    mit meinem Gärtchen bin ich voll einer Meinung. (y)
    Mario, genieße den Tag, so gut du kannst, morgen kann schon wieder das Höllenfeuer ausbrechen. :giggle::ROFLMAO:
    Danke für die Wachmachrunde, ich stelle sorge gleich für Nachschub. :giggle: :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
    :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:, das reicht doch sicher, um zu überleben. :D
    DSC_0629 (2).JPG

• Mensch Fini, also ehrlich, das hört ja nie auf, der Biergarten wird wieder zum Swimmingpool gemacht. (y)(y)
    Was für Neuigkeiten am frühen Morgen, na denn Prosit, ich koche schon mal Kaffee
    fü das Wohlsein hinterher, dicke Köppe und schwere Beine. :D:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

:D

• Moin, :giggle::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Fini, hast du die Aufregung gut überstanden? Viel Spaß wünsche ich dir, du hast bestimmt
    viel Freude. (y)(y)

Was für ein unberechenbares Wetter, heute wird es wieder sonnig und warm.
    Kaffee ist immernoch das beste Getränk, was müde Geister munter macht. :D
    Greift zu, solange der Vorrat reicht. :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::giggle:

• ahhh ... ich dachte ein Topf wo man seine Füsse reinstecken kann :ROFLMAO:

sowas hatten wir damals auch ... bis die Katze beim Trinken ins Wasser geplumpst, wie Jesus übers Wasser gelaufen ist und bei dem Versuch rauszukommen den Luftring komplett zerkratzt hat ...

Da haben wir uns damals einen auf Stützen gekauft, 8 Meter lang und den haben wir mittlerweile auch schon 10 Jahre ... ich freu mich jedes Jahr darauf ihn aufzustellen ... der ist suuuper!

Die Nachbarn haben einen Pool einbauen lassen, sie sind nun bei 35.000 Euro und baden auch nicht viel länger als wir ...

gern hätt ich einen Schwimmteich .. das wär so mein Traum ...

Eine ehemalige Kollegin meiner Frau hat auch reichlich 25.000 Euro im Garten verbuddelt. Pools kosten und machen Arbeit. Wir haben eine Sandfilteranlage mit Salz.

Oh man, hat das eben gedonnert, das war ein Schlag vom Feinsten. :D
    Morgen sieht es schon wieder ganz anders aus, es wird wieder erheblich kühler,
    sehr stürmisch, das ist mir lieber, als diese ständige Schwüle.

Jetzt könnte ich glatt wieder ins Wasser springen, wenn ich eure Fotos sehe. (y)

Ö
    Daaaaas gefällt mir auch. Will ich auch.
    Gratuliere fini zur grosstamte.

Ich stell rose frizzante rein. Langt zu

Hallo !

Gestern war es in meinem Biergarten um die Zeit noch so schön warm:). Heute bin ich schon reingegangen, weil es so kühl wird. Ich hätte jetzt Appetit auf ein schönes Vanilleeis mit Kürbiskernöl:love:. Habe leider kein Vanilleeis zuhause. Kürbiskernöl habe ich immer zuhause, das brauche ich schon für die Tomaten und im Sommer für das Eis. Das ist sowas von lecker, da könnte ich mich direkt reinlegen.

lg elis

• Zurück
    Oben Unten