35° im Büro sind aber widerlich und gar nicht erlaubt, soweit ich weiß?
Wenn der Arbeitgeber die Rechtslage ernst nimmt schon....Und durch das Verbot wird es kühler?
Wenn der Arbeitgeber die Rechtslage ernst nimmt schon....
Damit bin ich bestens vertraut, Pyromella.Nein, ich fange jetzt nicht mit dem großen Feld der Hochschulpolitik an, das ist ein zu weites Feld für ein Gartenforum.
Der Pfarrer hatte meist den Mundschutz auf und war deshalb kaum zu verstehen.
Zum Ausgleich habe ich eine Flasche grünen Silvaner aus Freinsheim in den Kühlschrank gelegt.
Das braucht kein Mensch. Hoffentlich geht es bei dir glimpflich ab.Hier wird es richtig ungemütlich: es blitzt, donnert, regnet und stürmt
...und hagelt![]()
Die Genossenschaft liefert guten Stoff zu wirklich günstigen Preisen.
Solltest Du nochmal in der Ecke unterwegs sein , Wissembourg in Makronistan direkt hinter dem Weintor ist wirklich hübsch.
und durften den vielgepriesenen Saumagen "genießen".
Ich fürchte das frühe Abendessen haben die Deutschen dort durchgesetzt.
Oder auch nicht, im Elsass machte man früher früh die Schotten dicht. Es gab ja um 21.30 auch keine Pension/kein Hotel mehr, wo man hätte übernachten können, auf Klingeln und Klopfen reagierte man dort nicht mehr, alle Fenster dunkel. Wir mussten in einer Pension einbrechen. Lose Scheibe aus der Eingangstür heben, den innen steckenden Schlüssel drehen und rein ins Haus, Scheibe wieder reinschieben, abschließen, leeres Zimmer finden. Nächsten morgen dann das große Erstaunen, als wir zum Frühstück und Bezahlen erschienen. Hab selten solche Gesichter gesehen.![]()
Auf so eine Idee wäre ich im Leben nicht gekommen. Aber nach näherer Bekanntschaft mit der französischen Polizei (man hielt unsere französische Freundin für eine Scheckbetrügerin - natürlich ein Missverständnis, das sich nach Stunden aufklären ließ) hätten wir uns so etwas ohnehin niemals getraut und lieber im Auto oder auf der Straße genächtigt.Wir mussten in einer Pension einbrechen. Lose Scheibe aus der Eingangstür heben, den innen steckenden Schlüssel drehen und rein ins Haus, Scheibe wieder reinschieben, abschließen, leeres Zimmer finden.
Auf so eine Idee wäre ich im Leben nicht gekommen.