Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?
Was wäre das Leben ohne Kaffee.
Nachher bringe ich Schwesters Geburtstagspäckchen zur Post und werde dabei nach Blühblumen Ausschau halten. Die Primeln sind verblüht. Die nehme ich morgen mit in die Arbeit für Kollegins Garten.
Friedrich Dürrenmatts «Romulus der Grosse» ist nach 70 Jahren an den Ort seiner Uraufführung zurückgekehrt. Der Untergang des Römischen Reichs bereitet noch immer Vergnügen.
....ein großes, schwarzes Nichts. So aber erfüllt es sich zu einer festen Süßigkeit, samt auf der Zunge, milchig im Belag, stoisch aggressiv in den Adern.
Van de Wetering kenn ich nun nicht, Dürrenmatt aber sehr wohl und mag ganz gern seine Physiker im Keller, ab und an bringt 3Sat eine Bühnenfassung mit schrägen Gesellen und luftig bekleideten Krankenschwestern.
Und was das Wetter betrifft, mich haut es heute auf das Rad, der Lieblingsbegleiter lädt zu einer Radtour zum Kanal ein.
Wie sich die Prioritäten ändern. Früher wäre ich völlig verbittert gewesen, weil die Kneipen nicht öffnen, heute denke ich: Hauptsache Blumen.
Aber wegen des Tollwoods bin ich sehr, sehr traurig. Ein Sommer ohne Tollwood ist keiner.
Jo das ist Shit..... Wir hatten auch von Anfang März einen Ausweichtermin für ein Konzert im August... Können wir jetzt auch knicken, bin mal gespannt ob nochmal verschoben wird oder ob der Veranstalter die Kohle zurück zahlt