Marmande
0
Das wäre wie wirklich ungut.
Doro, nimm weiße (oder grau-gelbe ) Stofffarbe und mal sie Dir. Vielleicht mit Karieslöchern... Zwischendurch immer mal was schwarz auslassen...Ich wollt mir eine mit Zähnen selber nähen...kann ja so schwer nicht sein, mit weißem Faden ein paar Zähne drauf zu sticken, oder?
Gestern habe ich ein Tütchen Wildblumensamen ausgesät. Im letzten Jahr haben die Nachbarskatzen dieses Stück als Katzenklo mißbraucht.Habe gerade in einer Ecke des Gartens vier Päckchen Beebombs verteilt.
Ich hoffe, da summt es auch bald ordentlich....
Ich drücke dir die Daumen, befürchte aber das die Nachbarskatzen das eher lustig finden.Ich hoffe, die Stöckchen halten die Katzen ab.
Die schaut ja wie ich bei der
neunten Halben!
Doro, nimm weiße (oder grau-gelbe ) Stofffarbe und mal sie Dir. Vielleicht mit Karieslöchern... Zwischendurch immer mal was schwarz auslassen...
Nee, ist es nicht.Ich wollt mir eine mit Zähnen selber nähen...kann ja so schwer nicht sein, mit weißem Faden ein paar Zähne drauf zu sticken, oder?
Ich muß mind. die 50 Kilo halten.
Doro weiß ich ja, die ist ungefähr eine Handbreit länger als ich.
Mhmkay, Obelix.
Der Oko dürfte auch ein paar oder mehr Zentimeter länger als Doro sein, stelle ich mir jedenfalls vor.
What?! Ernsthaft?Doro weiß ich ja, die ist ungefähr eine Handbreit länger als ich.
Das ist eine richtig tolle Idee!Oder weißen Stoff nehmen, die Zähne mit schwarzem Faden draufsticken und die Zähne dann auf nen achwarzen Mundschutz nähen...
Und ein sehr schmales Persönchen.....
Ich fange an über Shapewear nachzudenken.
Pah, ich mach Military Wörk-shout!
What?! Ernsthaft?
Zwei abgebrochene halbe Meter?
Ich mag euch wirklich sehr
What?! Ernsthaft?
Zwei abgebrochene halbe Meter?
Ich mag euch wirklich sehr gerne.
Da zeigt sich wieder: auf die Größe kommt es nicht an!
Auf dem Truppenübungs-Friedensplatz?
Ihr braucht euch nicht so tief bücken-das ist doch großartig!
Manchmal zu viel!Eins muß man Dir lassen, Jenny, Mut hast Du!