Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?
Klar, Oko. Halt ihm dein Glas hin, es wird gefüllt werden - schau nur vorher, ob das, was Marmi gerade trinkt, auch deinem Geschmack entspricht. Geizig habe ich ihn noch nicht erlebt.
wie kann so eine große Henne nur so ein winziges Eichen legen ...
Mal sehen ob da Suppe nicht die besser Option wäre .. ein bisschen Zeit habens ja noch die Neuen .. die alle so winzige Eichen legen ... wobei die die rote Eier legen nur hellbraune zustande bringen . hellbraune kleinsteierchen .. . fressen wie die großen und legen wie die Vögelchen ..
die sind neu ... so 4 Monate schätz ich ..
ich hab sie gekauft, dass sie die Alten beim Legen unterstützten, da ich es nicht übers Herz bring die dann in die Suppe zu schmeissen .... aber so niedliche Eierchen aber auch ....
Nee Öko, ich hab Grünleger gekauft .. das erste Mal Hybrid ... habs mir eh 10 x überlegt, aber eben weil ich Eier brauch und die andern zu Legen beihnahe aufgehört haben ...