...wenn du jemanden ohne Lächeln siehst...

• Ersteller Ersteller mutabilis
  • Erstellt am Erstellt am
IBO!!!! also IBO....
sich öffentlich mit einer Zigarette darzustellen??? Isch bin massiv entsetzt , selbst im deutschen Krimi gibt es keine qualmenden Komissare mehr.

Überleg mal...sollen deine Tomaten vor der Ernte die Ohren hängen lassen und abfallen?? die Goldfische im Teich asthmatisch keuchen??? und die Eichhörnchen und Hirsche dein Grundstück fluchtartig verlassen?

Zu deiner Ehrenrettung solltest du sofort bitte hier an Ort und Stelle notariell beglaubigen lassen, dass es sich um eine SchokoladenZigarette handelte.

Nebenbei, EU-Piraten rauchen Pfeife (Meerschaumkopf) oder kauen Pfriem, den sie dann lässig in die Ecke spucken können.

Auf den Schreck geh ich jetzt auf´n Ramazotti , ....

• Ingi: Mitsch (alias Däjwid Haselknopf) kennst du!
    Das ist dieser kuhle Held, der Pämela Ändersens aus dem Wasser fischt.
    Der, mit dem Auto, was Neitreider heißt.
    Das musst du doch auch geguckt haben, damals vor 100 Jahren oder so! :d

klar hab ich des geguckt...aber nachdem mein GG immer auf bestimmte Bestandteile der Pämella Ändersn gestarrrrt hat...hab ich immer schnell auf die Politik-Magazine umgezappt...:mad:

so hab ich leider das Beste von Däivid Haselkopf verpasst. :mad:

• Zum Thema Melone fällt mir da ganz spontan das Verpackungsmaterial für kleine und große Melonen ein, die an einem Gartenzaun in Kias Album hängen. :grins:
    Das Foto bring sicher jeden hier zum Schmunzeln.
    Kia, zeigst du es mal bitte? :pa:
    Ich denke, Du meinst dieses hier??? :grins: Ist ziemlich unscharf, da ich es einscannen musste, habe es nur als Papierbild! Kia ora

Anhänge

• BH s am Weidenzaun.webp
      BH s am Weidenzaun.webp
      89,9 KB · Aufrufe: 92
  • Danke, Kia ! :grins:
    Hoffentlich denkt nun niemand, dass dies DEIN privater Gartenzaun ist. :D
    Nun, mein privater Zaun ist das nicht, aber zu irgend jemandem gehoert er ja!!! ;) Habe mich auch ueber die kleinen Groessen gewundert, gehoert Neuseeland doch an eine der Spitzenpositionen der dicksten Einwohner!! :grins: Ich denke, es werden die BH's der Touristinnen sein, nur diese kommen auf solche Ideen! :schimpf:
    Finde diesen Zaun aber noch besser, als die anderen, an denen olle abgelatschte Schuhe haengen, (waere eine Fundgrube fuer Ibo, wo er doch alte Latschen und so sammelt..!:grins:) Und solche Zaeune gibt es mehrere hier. Ja, ja, andere Laender, andere Sitten!!! Kia ora

Na, vielleicht haben die Maenner die den Frauen abbgenommen, da nicht mehr gebraucht werden?? Wer weiss...! :grins:

• gadie, den habe ich noch nirgendwo gesehen!! Weiss auch nicht, was die damit machen, ob sie auch gesammelt werden??? Soll doch auch weibliche Sammler geben, nicht nur *Ibos* ;)

Ja, Lieschen, Du verstehst richtig!!
    Zaeune, an denen Schuhe haengen, gibt es haeufig, An anderen Stellen hat jemand alte Teepoette auf den Zaun genagelt, und sicher gibt es noch einiges mehr!!! Es ist Neuseeland, da ist einiges etwas "anders"! :grins: Kia ora

Anhänge

• Schuhe am Zaun v.webp
      Schuhe am Zaun v.webp
      35,7 KB · Aufrufe: 126
    • Schuhe am Zaun v (1).webp
      Schuhe am Zaun v (1).webp
      38,4 KB · Aufrufe: 94
    • Winter 2008 1074v.webp
      Winter 2008 1074v.webp
      78,9 KB · Aufrufe: 130
    schön hier..:grins::grins:
    wie man sieht geht es euch allen gut hier, das mit den sammelsorium an den zäunen hab ich mal im fernsehen gesehen , irgend ein depp hat damit angefangen und nun denken die touris das ist tradition. irgendeinen grund hat das auch aber den weiß ich nicht mehr, auch weiß ich nicht mehr in welchem land das war....es ging dabei aber um BH`s.:grins:

ibolein tolles kopftuch, trägt man das bei euch nicht anders?:grins::-P:pa:

undschnellwegichbin

jasi:cool:

• Zurück
    Oben Unten