Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mutabilis, eine Freundin meines Sohnes hatte eine Klassenkameradin dieses Namens!!! :grins::grins::grins:
Was sich die Eltern dabei gedacht haben? Kia ora
...dieses Namenspiel ist wohl nun auch langweilig geworden?
Schließen wir den Fred zu oder machen wir weiter?
Bei dem Wort "schließen" fällt mir spontan mein Schlüsselbund ein. :grins: Anhang anzeigen 139334
..und was habt ihr ausser Haustürschlüssel, Autoschlüssel und Briefkastenschlüssel
an eurem Schlüsselbund so alles rumhängen?
Dein liebster Schlüssel?
Was schließt du mit ihm auf?
(neugierig bin)
Wichtig ist der Schlüssel schon - er ist für die Haustür. Aber am liebsten ist er mir wegen dem Katzenmotiv drauf, dadurch kann ich ihn immer schnell finden zwischen all den anderen Schlüsseln. :grins:
Hat sonst niemand mehr
kleine Stofftierchen am Schlüsselbund?
Das gibts doch garnicht! :schimpf:
Hier habe ich auch was gefunden:
Ein Lächeln
(Gedicht eines unbekannten Autors des 17. Jahrhunderts)
Ein Lächeln kostet nichts, aber es gibt viel.
Es macht den reich, der es bekommt, ohne den,
der es gibt, ärmer zu machen.
Es dauert nur einen Augenblick, aber die
Erinnerung bleibt - manchmal für immer.
Niemand ist so reich, dass er ohne es auskommen
kann und niemand so arm, dass er nicht durch ein
Lächeln reicher gemacht werden könnte.
Ein Lachen bringt Glück ins Haus, fördert den
guten Willen im Geschäft und ist ein Zeichen für
Freundschaft.
Es gibt dem Erschöpften Ruh, dem Mutlosen
Hoffnung, dem Traurigen Sonnenschein und es ist
der Natur bestes Mittel gegen Ärger.
Man kann es nicht kaufen, nicht erbetteln, leihen
oder stehlen, denn es ist so lange wertlos, bis es
wirklich gegeben wird.
Manche Leute sind zu müde, dir ein Lächeln zu
geben. Schenke ihnen deines, denn niemand
braucht ein Lächeln nötiger als jener, der keines
mehr zu geben hat.
...wahrscheinlich genu so, wie Du es bei Deinem Frosch geschafft hast!? :grins: Wobei das Katzenbild nicht von mir stammt, irgendjemand hat es mal an mich geschickt --- mit einem Laecheln! Kia ora
Genau so ist es hier auch!!!
Ich stelle auch immer mit Vergnuegen fest, wenn ich laechelnd durch die Strassen gehe, oder auch irgendwo sitze, dass oft andere Leute zuruecklaecheln! Oder ob das doch nicht nur an meinem Laecheln liegt..............??? Kia ora
...dieses Namenspiel ist wohl nun auch langweilig geworden?
Schließen wir den Fred zu oder machen wir weiter?
Bei dem Wort "schließen" fällt mir spontan mein Schlüsselbund ein. :grins: Anhang anzeigen 139334
..und was habt ihr ausser Haustürschlüssel, Autoschlüssel und Briefkastenschlüssel
an eurem Schlüsselbund so alles rumhängen?
mit dem Gesichtsausdruck von Kia´s Stupsi stand ich heute vorm Regal im Einkaufsladen, der auch so´ne bekannte Ecke von einem Kaffeeproduzent hat.....ähäm...
und was sah ich?????? diese entzückenden, wirklich für jede gut ausgerüstete Küche unverzichtbaren Gegenstände, die unser Spülmittel endlich schöner machen und appetitlicher, nein ....es macht es richtig gesellschaftsfähig, weil es endlich angezogen ist und dann auch noch in diesem ansprechenden Design, eins für weibliche Spülmittel und eines für männliche Spülmittel....so wie es sein soll
Ich finde auch, dass jedes Spülmittel ein Recht auf eine Schürze hat und dann auch noch wahlweise blau mit Krawatte oder rosa Blümchen.
Also mein Toilettenmittelreiniger will jetzt auch was zum anziehen...einen Badeanzug...
Hi ingistern,
das mit der Spülmittelkleidung hab ich auch letzte Woche bei Tschibo gesehen und genau wie du gedacht, mich tritt ein Pferd!
Apropos lustige Tiere, die hier sind auch nicht schlecht: YouTube - Kanal von coldmirror