...wenn du jemanden ohne Lächeln siehst...

• Ersteller Ersteller mutabilis
  • Erstellt am Erstellt am
  • Neeeeee, ich bins (leider) auch nicht!!!
    Bittebitte, diejenige, die auf dem Foto ist, moechte sich doch mal hier melden!!!! :grins:
    Danke, Kia ora

• Maiki du willst uns doch nicht dumm sterben lassen :schimpf:

zauber uns ein lächeln auf den lippen und volki kann ja dann nochmal so ein kleinen " geheimen " tipp reinschmeißen ;)

jasi die wissbegierig ist nicht NEUGIERIG

• Also, ich kenne ja hier niemanden von "Angesicht zu Angesicht", aber ich wuerde mal sagen, der Einzige den ich ohne Laecheln sehe, ist unser Volkerli!? (Habe das mal rot eingekreist, muesst anklicken, dann seht ihr das!)) Huebsch, bisschen fruehreif, oder???? ;)
    :grins::grins: Kia ora

Anhänge

• Weristdas.webp
      Weristdas.webp
      28,5 KB · Aufrufe: 123
    Also die Dame hat sehr muskulöse Beinschen, geniales schmales Becken......hmmmm:rolleyes:

da lächeln viele frühreife Kinderchen...:D:grins:

und der Badeanzug sieht ja auch sehr nach jemanden aus, der Wasser,Meer,Bäche,oder auch Teiche aus seinem Leben nicht mehr wegdenken kann......;)

Hast aber recht!

So ist das, wenn man vom Strenzeichen " Fische " ist, dann wird mann auch mal zur Strandnixe!
    [/SIZE]

.

ich bin doch auch ein "Wassertierchen" und seeeeeehr sensibel

P.S passt dir der Badeanzug noch????? dann wäre das doch ein perfektes Hitzefrei-Bild neben deinem schönen Teich, so eben als Teichnixe uuuuuuuuuuund wir hätten wieder was zum Lächeln.........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Na, Volker, der mit der Troete bist Du ja aber nicht!?

Apropos Troete:
    Nachdem diese Troeten bei der Fuball-WM so aktuell sind,

Troete 1.webp

sollte man deren Herkunft kennen, bevor man hinein bläst. :grins:
    Troete 2.webp

Troete 3.webp

Herzliche Gruesse und "GUT TROET" Kia ora

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten