Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Huch? Inflationäre Lebens-Bekundungen? Da ist aber wer sehr lebendig...aber so soll es ja auch, wenn man sich bestärkt.
Ich nehm derweil mal einen Finger aus der Mitte..auch so ne Lebensbekundung, ein (kleiner) Meinungsverstärker..mit gefällt folgendes Zitat aus diesem Liedgut:
1975...Mode und Frisuren waren damals schon sehr...also das richtige Wort finde ich jetzt grad nicht.:grins:
Ich heute: 50 km hin, 50 km retour. Nur wegen einer vergessenen Kreditkarte.
Wenn er reich wäre, hätte er wohl ein paar davon in der Brieftasche. Die schöne, tiefe Stimme hat er so oder so.
Eddie Cochran: Eddie Cochran verunglückte im April 1960 einen Tag nach dem Ende einer Tournee durch Großbritannien, die er zusammen mit seinem Freund Gene Vincent absolvierte, während einer Taxifahrt von Bristol nach London zwischen Bath und Chippenham (alte A4), als an dem Fahrzeug ein Reifen platzte und der Wagen gegen einen Laternenpfosten prallte. Er starb 16 Stunden nach dem Unfall an seinen Kopfverletzungen im St. Martins Hospital in Bath. Gene Vincent erlitt einen Schlüsselbeinbruch...
be careful what you wish for....heute bitte in weichem, tiiiiefen Timbre....die Kraft des Timbres....
Hier gibt es drei Raben....ich könnt durchdrehen, weil sie auf das dunkle Summen meiner Stimme ANTWORTEN...fliegen am Fenster vorbei, machen Loopings auf dem Parkplatz, luken rein, hören auf das Kratzen des Stiftes auf dem Tablet...drei Freunde der Lüfte...
Wie lustig, daß ein und der selbe Satz völlig verschieden interpretiert werden kann....aber heute bitte kein Coil....
Tomaten-Schätzchen, Deine REchnung geht auf...sogar noch vor dem Termin...
na ja...vor ein paar Wochen haste noch genau das Gegenteil propagiert. Als ob gerade ich nichtt in der Lage wäre zu fühlen...
Denken ist wohl das Beste, was ich im Moment und generell machen kann...
Um mich zu konzentrieren hab ich mir, seit ich denken kann, einen Würfel vorgestellt. Höhe, Länge, Breite....Perspektive für das suchende Auge bieten, damit es vor lauter irren Sinnen der Außenwelt nicht irgendwann anfängt zu schielen. Man äugt ja so gern nach den Ablenkungen des Lebens. Und man muß erkennen, daß es nicht der eigene Blick ist, der einem da geboten wird.
es wird sich beschwert über Unverständlichkeit ob unserer Konversation.
Was aber einzig und allein Gedankenlosigkeit geschuldet ist! Gell?
Sagt wer? Gedankenlosigkeit würd ich das allerdings auch nennen, oder einfach Desinteresse (hohles Ge-birn tät ich fast auch noch dazu sagen). Beschwerden darf man gern an der Postfiliale, Dienststelle Nord, abgeben, vielleicht erreicht die Petition ja den nächsten Bundestag.
Das ist das beste Geburtstagsgeschenk ever...
Ein feiger Feigling gesteht [sich?]/wohl eher dem anderen auch noch ein, daß er ein solcher ist. Hauptsache er kann in der [und schon wieder dieses Wort] Opferrolle verharren, sich darauf berufen, daß er zu feige ist....
Bemuttert werden MUSS ICH nicht....ich schaff das wohl allein....wenn etwas zuviel ist, kann man es sagen....wenn Themen zu oft besprochen sind....fragt man sich dann, warum ich mir die ganze Zeit all diese Dinge von der GEgenseite angehört habe....
Ich danke noch einmal....wäre ein Anruf gekommen, kann man Missverständnisse aus dem Weg räumen....und es war einfach ein dummes, was vorkommen mag...
Nochmal höre ich mir keineswegs an, ich sehe SCHEISSE aus...und da wundert man sich, warum man manches Mal etwas runtergekommen ausschaut?
Keine Spur besser als der Lyriker...