Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, man könnte meinen, daß ob der Aufklärung digital keiner mehr einen eklatanten Fehltritt ..."tun" könnte.
Und doch passiert es, im Moment gibt es so viele Krisenherde.
Die können doch nicht alle komplett bescheuert sein!?
Something nüüü for an old type, but the guitar's stumming so alone in the dark...
Reiß den REgler auf, Pit...das Stück klingt wie von Eric's Bruder...
(und das Foto find ich mal sehr schön auf dem Cover, ein tolles Bokeh! Und da ich mich gestern angeregt über die Stockfotografie unterhalten habe, bin ich ganz heftig am überlegen, ob ich nicht jede scheiß Lichtreflektion, überflüssigstes Bokeh und Holztische aufnehme, irgendein Depp wird es haben wollen...)
yeah, ziemlich cooler Typ....ein Ge-spräch (seltsames Wort, oder? Köstlich, Herr Köstlich...) in den letzten Tagen über Geräusche und was sie bewirken unterstützt diese Wirkung...
Das lief letzthin auf einer Autofahrt im Radio.
Mein Mann: "Da war ich zwanzig." Die Radiosprecherin: "Der Song ist jetzt dreissig Jahre alt." Er: "Das kann nicht sein. Ich bin doch noch nicht ??? 50."
Doch, bald...:grins:
Ja, und dieses Liedgut ist auch toll....allein das Cover ist so....definiert...
(das muß man sich als Meditations-Übung vor's innere Äuglein patschen, dann schnieft auch nix was sonst noch so davonlaufen könnte)
@Doro: Unterliegt dein Faden neuerdings der Zensur? Entscheiden neuerdings andere, was hier eingestellt werden darf? Oder hattest du um Entfernung meines Walzers gebeten? Dann allerdings wäre eine kurze PN an mich nett gewesen um mir die Möglichkeit zu geben, den vielleicht "unpassenden" Walzer selbst zu entfernen.
....äh...wie meinen?? Wann hast Du den denn eingestellt? Ich habe nix dergleichen in den letzten Tagen gesehen, muß gestehen daß ich da auch nicht ganz soo aufmerksam war, wer was eingestellt hat...
Hast mal unter Deinen alten Beiträgen geschaut, ob was entfernt wurde?
Außerdem, das glaubst Du doch nicht im Ernst, daß ICH etwas zensiere?
....äh...wie meinen?? Wann hast Du den denn eingestellt? Ich habe nix dergleichen in den letzten Tagen gesehen, muß gestehen daß ich da auch nicht ganz soo aufmerksam war, wer was eingestellt hat...
Hast mal unter Deinen alten Beiträgen geschaut, ob was entfernt wurde?
Außerdem, daß glaubst Du doch nicht im Ernst, daß ICH etwas zensiere?
ich bin freilich zu keinem Zeitpunkt davon ausgegangen, dass du bei einem Mod darum gebeten hättest meinen Blumenwalzer zu entfernen. Dafür bist du viel zu frei im Geiste, als dass du so etwas nicht schmunzelnd tolerieren könntest.
Ich wollte nur sicherheitshalber mal nachfragen, einfach um meiner Selbst-Informationspflicht genüge zu tun, ehe ich mir meinen Reim darauf mache und ggf. mal bei Marcel nachfrage.
Wann genau ich den Walzer eingestellt hatte, kann ich dir nicht mehr sagen, ich weiß nur, dass ich ihn direkt unter Uschis Beitrag gesetzt hatte. Gestern? Vorgestern? Hmmm...
Interessant ist dem Zusammenhang auch, dass ich bei tina1 mit einem scherzhaft gemeinten Beitrag dieselbe Erfahrung gemacht habe. Auch da habe ich sofort nachgefragt, ob ich sie möglicherweise verärgert hätte und bekam zur Antwort, dass sie a) meinen Beitrag noch gar nicht zur Kenntnis genommen hätte und b) über genügend Humor verfüge, um darüber einfach mal hinwegzugrinsen. Auch da hat also jemand anderes gemeint, er müsse aufräumen.
Na gut, also dann mal an die Chefzimmertüre anklopfen.
Ich glaube, es geht langsam los...
Heute Lieber Aale??? Nä, nicht so ein fettes Frühstück, hab nich sooo viel gesoffen gestern abend....
Alles so schwer verdaulich...
(ich bekritzel grad meine leichte Erdbeere, macrobiotisch, die süßen Früchtchen wollen raus in die Fotowelt...)
Oka-yyyy....dafür daß Stereolap mit Nurse with Wound gearbeitet haben, sind die aber stellenweise echt im humanitären Sanitärbereich...
Ach wirklich?? Nicht zu Klauben...! :grins::grins::grins:
dolo, dolo....nee nee nee, dat hat auch nix mit mir zu tun... Oder ist dat nen verhohne-piepelter Doddo??
Wer nix hat Verständnis für Wort-Klaubereien, dem spül ich auch nix.
Ach wirklich?? Nicht zu Klauben...! :grins::grins::grins:
dolo, dolo....nee nee nee, dat hat auch nix mit mir zu tun... Oder ist dat nen verhohne-piepelter Doddo??
Wer nix hat Verständnis für Wort-Klaubereien, dem spül ich auch nix.
coole Verbiegungs- und Tanzeinlagen find ich auch fantastisch..also, weil...soll mal man nachmachen...äh..Musi spielen, oder singen und gleichzeitig die Lunge aus´m Leib tanzen..:d
Aber ich glaub ja immernoch an das Matriacharliche in mir!
Das ist kein Widerspruch!
[video=youtube;-wYmq2Vz5yM]http://www.youtube.com/watch?v=-wYmq2Vz5yM[/video]