Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du sollst hier nicht nur die Beine schwenken und die Hüften schmeissen, du sollst hier Musik einstellen, Beni!:schimpf:a: Also loooos!!!
P.S.: Nicht alle Schwiizer (bitte ohne "tz"...) kommen aus dem Kanton Schwyz. ich bin keine Schwyzerin, nur eine Schwiizerin. Bitte um Kenntnisnahme.:grins:a:
@ Uschi: ich schwenke hier und kann nicht anders. Und wenn du mich sehen könntest, dann würdest du glatt mitmachen. Zum Musik raussuchen bleibt da kein Bein stehen *kicher*
Und ich drifte mit getragenen Drums, langsam steigernd...dazu hat man 'n paar Takte Zeit, wer bei 15 Minuten das Gähnen anfängt hat's net kapiert oder den Kanister zu voll (als ob wir hier jemals was anderes gemacht hätten, Herrschaften!)
Ach, ich plädiere hier auch für mehr Disziplin, bitte!
Heute morgen war Nebel. Extremer Nebel. Und es gibt immer eine Option raus aus der Suppe....abwarten, irgendwann lichtet sich der Vorhang...
Lange Session...selbst dann isses schwierig, ein Portrait aus dem Gedächnis zu zeichnen....das ist ne Aufgabe, ich bin gespannt, was da kommt. Ich werde wohl mit Tusche angefertigt, ich selber versuch mich mit Bleistift und/oder Chorcoal...
Die Dropbox...endlich isse zu was gut...und schenkt mir schöne Videos von handgezupften Gitarren...feinfeinfeinfeinfein!
(es soll ja echt noch Menschen geben, die nach einem Treffen sich auch mal melden, dieser Mensch hat also reichlich gute ERziehung)
Garagenrock...Herrliches Wort. Genauso wie Krautrock, hab ich mich heute Nacht ein bissi mehr damit beschäftigt...allerdings, da auch nur so einige Stücke...Mir hat es Harmonia/Eno76 angetan, aber ich finde um's Verrecken nicht das "Vamos Companereos", nirgends wegzusaugen...
Und weil alles so schön klar ist...und funkelt und rein ist...(tolles Licht heute morgen)
Und ich könnt heulen, wenn man eine Band entdeckt, und grämig feststellen muß, daß sie schon nimmer existiert...wunderbarster Noise...drifting (davon hätt ich denn gern Drift I, II und auch die III, isse aber nicht am Tuben-Board)
Und wenn man etwas schneller aus dem Bette hüpfen muß...