Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
oi...ist ne Gratwanderung zwischen Techno und mir...manches sicherlich, ganz klar, bis die Herzwand wibbriert....Goa ist schon mal ganz lustig.
Aber diese Lightshow...jajaja, Blaues Licht..sehr schön!
'n büschen langsamer, aber nicht minder wuchtig. Enjoy.
hmmmhmm, interessiert....wenngleich es für heute ein wenig spät wird, mir bluten die Finger vom scribbeln...
A little bit of Mushrooms. Take a bite.
Und die Fini Tribes waren mal ne ganz famose Band...Hallucinogen fällt mir da spontan noch ein...
Aber jetzt muß ich in die Waagerechte, sonst beißen mich die Li(e)der-Flöhe...
Ich habe festgestellt, daß eigentlich nur Männer (musiktechnisch gesehen) sich festlegen.
Ich hingegen ziehe mir alles rein, muß aber Spaß machen.
Anpruchsvoll, naja, künstlerisch wertvoll. Wer`s mag.
Ich fand jedenfalls Radiohead zur anfassbaren Zeit sehr geil!
[video=youtube;XFkzRNyygfk]http://www.youtube.com/watch?v=XFkzRNyygfk[/video]
kennt ihr das, wenn die Bässe dröhnen, und Endorphine in Höhen springen? jajaja!
There are too much dreams....und wenn man dann aufwacht, ist alles so easy....
Scheinbar hab ich wirklich Probleme mit meiner Schreibe.....Wer? Iiiich, io mio?? Keine Kritik ist ne schlechte Kritik....muß auch nicht jedem gefallen, aber man kennt das ja, seine eigenen Kinder werden immer betüddelt...
Ach ja, aber die Welt ist groß, sie umfaßt sogar Datenwelten, und darin ganz viele Wörter und Konstellationen..man muß nur seinen Kopf hinter der Düne hervorheben, dahinter steckt die Sonne. So viel Sand im Getriebe.
Soooo ne geile BAND....und so kraftvoll wenn man es braucht...
Jetzt woll t ich mit ner Weichspülnummer daherkommen, ist auch besser so am Tage, bei fürchterlichem Kopf-Ziepen von zuviel Gedünste und Rauchschwaden, kann aber auch am vielen Denken und Geschwafel liegen..hehe....:grins::grins:
Na ja, larde ich mir gleich mal ne Ladung nach, Liebchen...(schwerst begeistert vom Schriftstellerforum, die Wörter strömen nur so herein, und leben ihr Eigenleben..)
Es gibt wirklich Menschen, die noch tanzen können, wenn die Cam hinüber ist?? Wo gibt es die, kann ich die fotografieren??
Aber ich tanz mit. Denn mein HirnHerzchen hat sich endlich durchgesetzt. Mit vollem Elan und Schwung in den Rocksäumen tuschiert man leichter die Eisberge. Ohne Bären drauf.
Wundervolles Liedgut. Jaja-JA!, ich fahre, auch über Schotterpisten. Besser als gezogen werden, gell-woll?
Wieso hat es den BAss zersägt, sagt das Radio nüscht mehr? Oder isses der hustende Auspuff?
Meine Diebe....so kraftvoll...Kinshasa tät ich gerne mal besuchen, fledermäusig mit meinen transylvanischen Flügelchen.
Es dröhnt... also links unten, aber so richtig, da sitzt nicht der Auspuff. :dDer Rest geht noch. Heisst vermutlich Werkstatt, die Plastekiste scheint irgendwie aus einem Stück gegossen zu sein. An den Lautsprecher komm ich nicht, jedenfalls nicht ohne Hammer.
ehrlich?? Ein schöner Zufall...
Und ich denke, das hat auch was zu bedeuten...
Auch wenn ich nicht wirklich auf Kate stehe, das Lied ist wichtig, weil es von einem Freund kommt.
Casper hat gesagt: der Druck steigt....
Ich widerspreche im Moment gern. Er steigt, und ich stöpsel das Ventil ein...mit Kerzenduft, kaltem SchütteRegen und dem wunderbaren Photoshop....16 Billions Farbtiefe, in allen Kanälen....