Wem die Musi aufspült...

Wenn mir mal wieder der lästige, nervige, tausendmal im Radio gehörte Disco-, Pop- oder Pseudo-Rockschrott auf den Zeiger geht, brauche ich die richtige Musik.

• ei wiesuu Uschi? ;)

Lindsey hab ich schon öfters hier gepostet....un´ das hier gefällt mir auch gut...

oder:

:cool:

• ach ja....den einzigen Text, den ich halbwegs gut fand, war....

Ist echt nicht meine Welt...aber ne großartige Leistung, die er da in seinem Leben gezeigt hat, sowas muß man einfach sagen können...

• Ich habe ebenfalls Respekt vor seinem Lebenswerk.
    Seine Musik hat mich aber leider niemals auch nur annähernd berühren können.

Ja, ist halt Schlager, da regiert ein anderer Takt. Der schwülstige meist...darunter war er aber noch ein echter Lichtblick, ich kennen keinen, nein wirklich keinen unangenehmeren Menschen als den Roberto, der den beschissensten Künstlername aller Zeiten hat...

Meine Mami ist bestimmt total fertig, sie war immer so verliebt in den BAdemantel-Frikkel...

Brrrüüüüllller....die Marx-Brothers wollen heiraten..."was halten Sie von dem Verkehrsproblem, was halten Sie von dem EheProblem...."...da fressen Elche Käse, man raucht Fleisch....wie's im normalen Leben halt so ist...

Ich könnte weinen vor so viel Schläge auf's humoreske Zentrum...und es will sich mal gar nicht wehren...Herrrrr-liche Slapstick im Sekundentakt...

Ach, konträr zum Ablachen, ohne daß es die Gürtelschnalle sprengt und die Haut am Oberschenkel platzt, denn das ist die Kunst...

• Das Eagles-Konzert 2009 in München war eines der besten Live-Konzerte, das ich jemals erleben durfte.

eagles_ticketfrschneccpx14.jpg

Henley's Boys of Summer war damals natürlich auch im Repertoire.

eagles_bs2uy.jpg

Geil - ich hab sie im selben Jahr in Berlin gesehen!
    The band that would not die... allein bei der Begrüßung bin ich z'ammgebrochen... :grin:

Alleine der freaky Joe Walsh (James Gang), war den Besuch schon wert.

Der Klang in der Olympiahalle war highendig, die Stimmung bombastisch.

Eine ähnlich dichte Atmosphäre hatte ich zuvor nur bei Pink Floyd und Led Zeppelin erlebt.

Ja, das war echt der Knaller!
    Ich tät sie zu gern noch einmal sehen.
    Die waren jeden Taler wert!

smilie_girl_020.gif

hmmm...und jetzt gibt es angeblich ne tooootal authentische Pink Floyd-Adaption...aha...auch mit dem lustigen, aber leider das Hirn stumpf machendem Gedudel des neuesten Albums?

Juuut, egal, das sind einfach mal andere Zeiten, andere Genres...ein Jazz-Keller mit raucchiger Stimme ist nun mal kein Dancefloor...und meine Zerre-Brumm zieht und ziept an allen Enden...

Nun jetzt mit karibischem Glockengeläut in den Weihnachtstroubel...öfter mal was NEUES...

Die Brille...... sexiest man alive 2013. Es kommt jetzt was mit Blut... ach ja das andere auch noch.

[FONT=&quot]

[/FONT][FONT=&quot]

[/FONT]

Well Babyyy-yyy....diese Kastanie hat aber ein hohes Stimmchen...obwohl, von mir aus könnt er auch mit noch ne Lage höher pfeifen, wenn er seine Brille abnimmt...nicht schlecht, der tätowierte Rücken...yumm-yumm...

boaaah Doro, die brüllen mir ja das Fell in der Trommel weg.

Leise Töne heute.........

Wenn's Kult wird, sich Affenmasken aufzusetzen...aber schreit da wer über Ozean, alles nachgemacht? tsesssessess.....

This is coil..

mit einem fröhlichen Furz....Verabschiedung eines lustigen Jahres...selten so gelacht....(drauf geschissen? Mach erst mal nach...)

Zuletzt bearbeitet:
    Für alle, die Verlorengeglaubtes wiedergefunden haben und voller Zuversicht ins neue Jahr 2015 starten...

Und die Reise geht weiter... :cool:

für alle die Kopfweh haben...

l.... ein bisschen Heino

laut aufdrehen und genießen

[video]https://www.youtube.com/watch?v=2tY57TYnr9w[/video]

Fini-Schätzchen....nix für ungut, aber bei der braunen Nuss krieg ich mal Kopfschmerzen, wo gar keine waren...husch-husch zu den Schlagern...(nein, kann ruhig bleiben, ist allerdings doch ne echte Verarsche, was der Gute da abgeliefert hat....man weiß ja gar nicht mehr wohin mit seinem Hass auf Schlager.....gemeiner Spielverderber, der!!)

Und noch ein Nachtrag zu Weihnachten....:cool:

Ach klar, soll der machen...wenn's dem alten Bein gut tut....aber auch ein Dinosaurier mit Badehose kriegt nun mal nicht den Charme eines Beach-Boys...:p
    Wenigstens hat er mit der Brille net geschummelt...:grins::grins:

nö, der hat doch blaue Augen....sind aber wohl sehr hell und halt lichtempfindlich...rote Augen sind mal eher selten, auch im Albinismus...

jetzt kommt die Kuh...juhuu...nix Strandgeschlabber

und danach der Milky-way:

Und die macht muhhhh...
    [video]https://www.youtube.com/watch?v=uYLN7eSXjng[/video]

Zuletzt bearbeitet:
    Schon wieder der Cochran? Der wird aber oft gemolken in letzter Zeit....scheint wohl zu gefallen...:d

Und mit Betonprosa sagt sich Herr Bargeld...irgendwas ist immer....

Für alle Bikiniliebhaber.................................:rolleyes:..da zähl ich Herrn Gimli dazu

Was für ein .......ggggg-eiler Film....schnelle Autos, Männer die nix sagen, modern pictures, grandiose Kameraeinstellungen....
    Und die schönsten blauen Augen seit "Bullit"...endlich mal wieder ein Character, der mit dem Gegenpart auch was anfangen kann...

(und wenn denn "endlich" mal das erste Tröpfchen in Rot fliegt....eieiei...dann ist das Bild gleich doppelt und dreifach, der Kopf fliegt samt des Badezimmerspiegelschrankes in aparte Splitterchen...wowww, und das auch noch in SloMo...abgesehen vom Blute, was bei Herrn Gosling so anmutig über die Wangen herunterfliest....ein verdammt gut gemacht Neo-Noir-Thriller in feinster Gangster Manier, still und langsam, um unerwartet mit einem Motorendröhnen um die Ecke zu biegen - gern nochmal!)