Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn mir mal wieder der lästige, nervige, tausendmal im Radio gehörte Disco-, Pop- oder Pseudo-Rockschrott auf den Zeiger geht, brauche ich die richtige Musik.
Ja, ist halt Schlager, da regiert ein anderer Takt. Der schwülstige meist...darunter war er aber noch ein echter Lichtblick, ich kennen keinen, nein wirklich keinen unangenehmeren Menschen als den Roberto, der den beschissensten Künstlername aller Zeiten hat...
Meine Mami ist bestimmt total fertig, sie war immer so verliebt in den BAdemantel-Frikkel...
Brrrüüüüllller....die Marx-Brothers wollen heiraten..."was halten Sie von dem Verkehrsproblem, was halten Sie von dem EheProblem...."...da fressen Elche Käse, man raucht Fleisch....wie's im normalen Leben halt so ist...
Ich könnte weinen vor so viel Schläge auf's humoreske Zentrum...und es will sich mal gar nicht wehren...Herrrrr-liche Slapstick im Sekundentakt...
Ach, konträr zum Ablachen, ohne daß es die Gürtelschnalle sprengt und die Haut am Oberschenkel platzt, denn das ist die Kunst...
hmmm...und jetzt gibt es angeblich ne tooootal authentische Pink Floyd-Adaption...aha...auch mit dem lustigen, aber leider das Hirn stumpf machendem Gedudel des neuesten Albums?
Juuut, egal, das sind einfach mal andere Zeiten, andere Genres...ein Jazz-Keller mit raucchiger Stimme ist nun mal kein Dancefloor...und meine Zerre-Brumm zieht und ziept an allen Enden...
Nun jetzt mit karibischem Glockengeläut in den Weihnachtstroubel...öfter mal was NEUES...
Well Babyyy-yyy....diese Kastanie hat aber ein hohes Stimmchen...obwohl, von mir aus könnt er auch mit noch ne Lage höher pfeifen, wenn er seine Brille abnimmt...nicht schlecht, der tätowierte Rücken...yumm-yumm...
Fini-Schätzchen....nix für ungut, aber bei der braunen Nuss krieg ich mal Kopfschmerzen, wo gar keine waren...husch-husch zu den Schlagern...(nein, kann ruhig bleiben, ist allerdings doch ne echte Verarsche, was der Gute da abgeliefert hat....man weiß ja gar nicht mehr wohin mit seinem Hass auf Schlager.....gemeiner Spielverderber, der!!)
Ach klar, soll der machen...wenn's dem alten Bein gut tut....aber auch ein Dinosaurier mit Badehose kriegt nun mal nicht den Charme eines Beach-Boys...
Wenigstens hat er mit der Brille net geschummelt...:grins::grins:
Was für ein .......ggggg-eiler Film....schnelle Autos, Männer die nix sagen, modern pictures, grandiose Kameraeinstellungen....
Und die schönsten blauen Augen seit "Bullit"...endlich mal wieder ein Character, der mit dem Gegenpart auch was anfangen kann...
(und wenn denn "endlich" mal das erste Tröpfchen in Rot fliegt....eieiei...dann ist das Bild gleich doppelt und dreifach, der Kopf fliegt samt des Badezimmerspiegelschrankes in aparte Splitterchen...wowww, und das auch noch in SloMo...abgesehen vom Blute, was bei Herrn Gosling so anmutig über die Wangen herunterfliest....ein verdammt gut gemacht Neo-Noir-Thriller in feinster Gangster Manier, still und langsam, um unerwartet mit einem Motorendröhnen um die Ecke zu biegen - gern nochmal!)