Wenn ich schon hier in NRW an den 1. Juli denke wird mir ganz anders.:
RAUCHVERBOT IN GASTSTÄTTEN!
Als wenn erwachsene Menschen so unmündig wären, als das sie nicht selbst entscheiden können, was sie tun oder lassen wollen!
Ausser das schon alles gesagt worden ist.
Ich finde es ganz in Ordnung, wenn Raucher Rücksicht auf Nichtraucher
nehmen. Das soll und muß auch so sein.
Du sprichst mir aus der Seele, Feli.
Ich plädiere noch für einen
Nichtblödefragenstelletag
mindestens aber für einen
Toleranztag
und einen
Freiebürgerwilletag
von mir aus gerne auch für einen
Rauchertag, Fettwansttag und Fußballhassertag
Ansonsten finde ich alles halb so schlimm und doppelt so gut.
Tono... Anarchist
Ich lese hier immer von einer Intoleranz der Nichtraucher.
Das finde ich schon ein ziemlich starkes Stück!
Wenn man einfach nicht zugequalmt und zugestunken werden möchte, hat das aus meiner Sicht überhaupt nichts mit Toleranz zu tun!
Und wenn ich mir manchen Raucher und sein dreistes Rauchverhalten, insbesondere in Gesellschaft mit Kindern oder während andere Essen, ansehe, sollte man noch mal über Toleranz diskutieren...
Gruß
Okolyt
Also mit der Raucherei vor Kindern hast du vollkommen Recht!!! Das ist wirklich Sauerei!!
Das denke ich auch... Rauchen vor und bei Kindern geht ja gar nicht!!!
Liebe Grüße
Tanja
die bestimmt kein rumhüstelnder Nichtraucher ist![]()
Wieso Tanja?
Wenn selbst die Fußballtrainer am Spielfeldrand rauchen und Trinken (was für mich genau so schlimm ist) und das mit den Jüngsten bis zu den Älteren?
Mo, die das immer schon verwundert hat
Ich finde es auch ganz in Ordnung, wenn Nichtraucher auf Raucher Rücksicht nehmen und nicht ständig meckern....
Liebe Grüße
Petra, die im Büro und ansonsten draußen raucht
Ich glaube das hat nichts mit Vorbild zu tun sondern auch in was für Freundeskreisen die Kids verkehren...wenn du in einer Gruppe bist wo alle oder fast alle Rauchen ist das schwer nein zu sagen weil das jaaaaaaa soooooooo cool ist und man dazugehören will ...
.
LEider ist es in der SCHule ja auch schon normal das die Kids rauchen....
"
Heute ist der Raucher eher ein total ungebildetes und ordinäres Mitglied der untersten Unterschicht. Im Durchschnitt. Das ist JETZT sein Image.
.