Welche Hunde habt ihr?

blauorphe

Neuling
Registriert
14. Juni 2008
Beiträge
2
Ort
Norddeutschland
Hallo Hundefreunde, ich habe auch zwei Sofabesetzter/Gästeanspringer zu Hause. Eigentlich sind es ja Jagdhunde von meinem Mann, aber tagsüber sind sie ja nun mal bei ihrem nichtjagenden Frauchen und sind die perfekten Familienhunde. Der Beagle ist 7, das andere ist eine Brandlbracke und ist 1 1/2 Jahre alt.
 

Anhänge

  • 002.JPG
    002.JPG
    315,2 KB · Aufrufe: 92
  • G

    greenheart

    Guest
    Bin wieder einmal in diesem Thread gelandet und habe alles durchgelesen und eure tollen Hunde gesehen. Da waren schon einige, die mir sehr gut gefallen und die ich sofort nehmen würde!!!

    @funkyjunkie: Von deiner Lucy möchte ich gerne noch mehr Bilder sehen!

    Hier ein neues Foto von unserer Susi.

    Liebe Grüße! greenheart
     

    Gitte79

    Neuling
    Registriert
    29. Juni 2008
    Beiträge
    4
    Ort
    Gronau NRW
    Hallo alle zusammen,

    schön zu ´lesen´ das hier so viele Hundevernarrt sind.
    Wir haben 3 Hunde.Einen Shih-Tzu Rüden Bijou 4 Jahre, eine Shit-Tzu Hündin Shakira 1 Jahr alt und eine kleine Mopsdame Elly 4 Monate alt.
    Das Trio macht schon manchmal richtiges Chaos, gerade die kleine wilde Mopsdame.Sie ist ein richter Sportmops,springen, rennen, riesige Löcher buddeln;-)
    Meine Eltern wohnen unten im Haus, sie haben auch noch mal 4 Hunde.(3 Möpse, 1 Franzsöschiche Bulldoge)Wenn alle zusammen spielen, könnte man sie stundenlang beobachten.Einfach herrlich......

    Lieben Gruß Brigitte
     
  • Registriert
    13. Sep. 2007
    Beiträge
    56
    Da muss ich auch mal unsere Beiden zeigen.
    Lara, die helle ist 3 Jahre und Ben ist 4 Jahre.
     

    Anhänge

    • P1010024.JPG
      P1010024.JPG
      46 KB · Aufrufe: 108
  • Registriert
    13. Sep. 2007
    Beiträge
    56
    den hasen muss ich wieder zusammen flicken. aber es ist das lieblingstier der beiden. anscheind weil so schön alles bambelt :D
     

    Anhänge

    • P1010026.JPG
      P1010026.JPG
      93,5 KB · Aufrufe: 96
  • Susilein

    Neuling
    Registriert
    26. Juni 2008
    Beiträge
    4
    Da muss ich mich jetzt auch dazu melden, kann leider jetzt keine Bilder einstellen da ich nicht an meinem Computer bin.
    Wir hatten bis vor kurzem einen Irish Wolfhound Rüden leider ist er schon von uns gegangen aber er war sein ganzes Leben lang ein absoluter Traum, alleine sein aussehen hat mich bis zum schluss fasziniert, immerhin hatte er eine schulterhöhe von einem guten Meter und war gut 150cm lang. Er war nur lieb und total unkompliziert, nur meinen Ex hat er gehasst und das erste und einzige mal wirklich zugebissen leider ins Gesicht, mein Ex war daran schuld weil er ihn in meiner abwesenheit immer geschlagen hat was sich aber erst bei der Gerichtsverhandlung herausstellte. Der Mann wurde von mir gegangen und der Hund blieb bis er vor nicht all zu langer Zeit friedlich und richtig alt (9 Jahre) einschlief. Habe sehr an ihm gehangen habe ihn mir sogar auf die Hand Tätowieren lassen:)
    Habe jetzt nur mehr zwei Hunde, einen Chihuahua Rüden mit mittlerweile fast 12 Jahren und eine Havaneser Hündin mit knap einem Jahr, unser Chihuahua ist eine seele von einem Hund er stellt überhaupt nichts an aber dafür ist unsere Havaneser Hündin um so schlimmer sie macht aus brinzip immer das was sie nicht darf:)
    Aber wir lieben sie sehr und ich könnte mir ein leben ohne meine Wusels nicht mehr vorstellen.
    Lg
    Susi
     

    blauorphe

    Neuling
    Registriert
    14. Juni 2008
    Beiträge
    2
    Ort
    Norddeutschland
    Hallo Susi,Wolfshunde finde ich auch total klasse. Ich habe immer davon geträumt mal selber einen zu haben. Aber als ich gehört habe, dass die großen Rassen nicht so sehr alt werden (9 Jahre ist ja bein kleineren Hunden noch kein Alter!),habe ich meinen Traum begraben. Wir haben momentan ja zwei Hunde im besten Alter, aber wenn ich an den Tag denke, an dem davon einer mal sterben muss,könnte ich jetzt schon heulen:(. Das sind mein ersten Hunde, ich kenne mich mit dem Abschiednehmen also noch nicht aus. Und feige, wie ich bin, kann ich auf diese Erfahrung auch gerne noch viele Jahre verzichten. Haltet Ihr es für sinnvoll einen neuen Hund ins Haus zu holen, wenn der Alte in die Jahre kommt?
    Liebe Grüße Blauorphe
     

    ChrisChris

    Mitglied
    Registriert
    02. Juli 2008
    Beiträge
    310
    Ort
    Erftstadt/NRW
    Zu mir gehört ein 3-jähriges Labradormädel, sie geht mit ins Büro und wenn wir nach Hause kommen, warten die beiden Katzen auf uns. Ich möchte keinen der Dreien missen.
     

    Dalmy

    Neuling
    Registriert
    03. März 2008
    Beiträge
    17
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Hallo an alle,
    bin zwar neu hier - aber meine Hunde muss ich unbedingt vorstellen...

    Ciao Carola

    PS: Wie man erkennen kann - ich bräuchte auch noch jede Menge an Blumen/Sträuchern...usw. Ciao
     

    Anhänge

    • ron 048.JPG
      ron 048.JPG
      309,2 KB · Aufrufe: 123
  • Fanny

    Mitglied
    Registriert
    08. Apr. 2008
    Beiträge
    418
    Ort
    nähe Schwerin
    Erst mal herzllich willkommen, Dalmy.

    Stelle dich doch bitte einmal unter "Mitgliedervorstellung" im Small Talk vor.
    Das sollen nach Möglichkeit alle neuen machen.

    Schöne Hunde hast du. Es zeigt sich immer wieder, dass Leute die Gärten haben auch oft Tiere haben.

    Fanny

    P.S. Brauchst du neue Pflanzen für deine Hunde zum ausbuddeln?
     
  • Dalmy

    Neuling
    Registriert
    03. März 2008
    Beiträge
    17
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Hallo Fanny...

    habe gefunden - wo ich mich vorstellen konnte. Danke.
    Die Hunde sind mittlerweile 9 und 8 Jahre und buddeln jetzt keine Pflanzen mehr aus. Haben sie aber in den jüngeren Jahren auch nicht so gemacht.

    Ciao Carola
     

    Naturfreundin

    Mitglied
    Registriert
    26. Apr. 2007
    Beiträge
    73
    Hallo Hundefreunde,

    wir haben eine 7-jährige Cockerspanieldame die sich gerne als "Gartenhelfer" betätigt. Während ich mit Gartenarbeit beschäftigt bin beschäftige ich sie nebenbei mit Such-und Apportierübungen. Sie ist mit Feuereifer dabei meine "verlorenen" Gartenhandschuh, Samentütchen oder Handschaufel-/Besen zu suchen und zu bringen. Abends ist sie nach solch anstrengender "Gartenarbeit" auch ohne langen Spaziergang glücklich und zufrieden.

    LG
    Gisela
     

    Anhänge

    • Bienemit_Landschaft.jpg
      Bienemit_Landschaft.jpg
      462,1 KB · Aufrufe: 93

    Schmetterling

    Neuling
    Registriert
    11. Sep. 2007
    Beiträge
    5
    Hallo,
    nun möchte ich auch mal unsere beiden vorstellen ,
    der kleine weiße ist der Jackelino ein Pinscher Jacky-Mix
    mit ca 2,5 Jahren,und unsere große Luna ein Terrier-Mix
    2 Jahre beide vollig verschmust und haben immer Lust Löcher
    in der Garten zu buddeln:rolleyes:
    solch einen großen Hund wollte ich eigendlich nicht mehr
    haben doch jetzt gebe ich sie nicht mehr her,eine Bekannte wollte
    sie nicht mehr da ein Hund zu viel Arbeit macht...kein Komentar
    sonst rege ich mich nur wieder auf GRRRR
    Liebe Grüße Schmetterling
     

    Anhänge

    • Jacko.jpg
      Jacko.jpg
      4,4 KB · Aufrufe: 244
    • PIC_0029.JPG
      PIC_0029.JPG
      612,9 KB · Aufrufe: 94
    • PIC_0028.JPG
      PIC_0028.JPG
      615,7 KB · Aufrufe: 73
    • PIC_0001.JPG
      PIC_0001.JPG
      627,1 KB · Aufrufe: 99

    pixi

    Mitglied
    Registriert
    20. Apr. 2008
    Beiträge
    259
    Ort
    Wien, Österreich
    ...einen Hund kann man ja leider nur halten wenn man mit Kinderaufzucht beschäftigt oder aus anderen Gründen dauerhaft arbeitslos ist, oder zu Hause arbeiten kann oder bereits in Pension ist, und da mir vorab verboten wurde einen Hund ins Büro mitzubringen, hatte ich nie einen. :(
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Hallo,
    nun möchte ich auch mal unsere beiden vorstellen ,
    der kleine weiße ist der Jackelino ein Pinscher Jacky-Mix
    mit ca 2,5 Jahren,und unsere große Luna ein Terrier-Mix
    2 Jahre beide vollig verschmust und haben immer Lust Löcher
    in der Garten zu buddeln:rolleyes:
    solch einen großen Hund wollte ich eigendlich nicht mehr
    haben doch jetzt gebe ich sie nicht mehr her,eine Bekannte wollte
    sie nicht mehr da ein Hund zu viel Arbeit macht...kein Komentar
    sonst rege ich mich nur wieder auf GRRRR
    Liebe Grüße Schmetterling

    Deine Luna hat eindeutig einen Staff mit drinnen sieht meinem Schari ähnlich....hast sie den melden müssen ???
     

    Tanja73

    Mitglied
    Registriert
    07. Juli 2008
    Beiträge
    24
    Ort
    Rodgau bei Offenbach
    Hallo,

    wir haben einen Labrador-Retriever Mix names Sam (schwarz). Sein Bruder Branco (blond) lebt im selben Haus bei meinen Eltern. Beides sind Wurfgeschwister und waren am 12. April 10 Jahre alt. Branco ist der etwas ruhigere - aber der Cheffe ... und Sam ... naja - vielleicht wird er ja noch ruhiger ???

    Lieben Gruß
    Tanja
     

    Anhänge

    • 20070311_0482.JPG
      20070311_0482.JPG
      41,6 KB · Aufrufe: 80
    • 20070311_0479.JPG
      20070311_0479.JPG
      60,9 KB · Aufrufe: 72
    • 20061104_0919.JPG
      20061104_0919.JPG
      123,6 KB · Aufrufe: 77

    Otterhound

    Mitglied
    Registriert
    09. Juni 2008
    Beiträge
    44
    :cool: Meine Güte sind das süße Zottel.Meiner ist auch so ähnlich.(Spinone Italiano).
    Wir fanden Ihn in einem abgelegenen Keller wo wir in winselnt hörten,beobachteten das einige Tage und nahmen Ihn dann einfach mit.
    Halb verhungert.Er war höchstens 3 Wochen alt.
    Jetzt ist er 6J.Und überglücklich uns zu haben.
    L.G.nathalie die schnecky

    Hallo Scnecky,
    ja, der Spinone ist dem Otterhound sehr ähnlich, auch ein schöner Hund, man gut das Ihr ihn gefunden habt.
     

    Schmetterling

    Neuling
    Registriert
    11. Sep. 2007
    Beiträge
    5
    Hallo Xena ,
    ich habe Luna als Staff-Mix angemeldet und mußte ein Polizeiliches Führungszeugnis
    abgeben ,den Wesenstest hatte sie schon bei der Vorbesitzerin gemacht.
    ich hatte nie damit gerechnet mal solch eine Maus zu haben ,doch seit dem ich sie habe
    finde ich den Charakter dieser Hunde einfach sagenhaft!Ein Traumhund!
    Ich habe die Beiträge über Deinen gelesen Du mußt Dich ja auch sehr verliebt
    haben. Hut ab finde ich klasse das Du so durchgehalten hast.
     

    Otterhound

    Mitglied
    Registriert
    09. Juni 2008
    Beiträge
    44
    @Otterhound: die sehen ja zum klauen aus. Die passen voll in mein Beuteschema.

    @Gundl: dito ;) Setz mal ein paar Bilderchen von deinen Süßen hier rein.

    Hmmm, irgenwie hat das mit den Bildern nicht geklappt.
     

    Anhänge

    • hounds n horses 012.jpg
      hounds n horses 012.jpg
      37,7 KB · Aufrufe: 73
    • Nutshell & Avalon 090.jpg
      Nutshell & Avalon 090.jpg
      57,6 KB · Aufrufe: 72
    • P7228930.jpg
      P7228930.jpg
      40,7 KB · Aufrufe: 86
    • P6033920.jpg
      P6033920.jpg
      74,4 KB · Aufrufe: 101
    • fun in the field & water (5).jpg
      fun in the field & water (5).jpg
      54,3 KB · Aufrufe: 93
    Zuletzt bearbeitet:

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Hallo Xena ,
    ich habe Luna als Staff-Mix angemeldet und mußte ein Polizeiliches Führungszeugnis
    abgeben ,den Wesenstest hatte sie schon bei der Vorbesitzerin gemacht.
    ich hatte nie damit gerechnet mal solch eine Maus zu haben ,doch seit dem ich sie habe
    finde ich den Charakter dieser Hunde einfach sagenhaft!Ein Traumhund!
    Ich habe die Beiträge über Deinen gelesen Du mußt Dich ja auch sehr verliebt
    haben. Hut ab finde ich klasse das Du so durchgehalten hast.

    in welchem Bundesland lebst du mit ihr ??? Dann mußtest ja sicherlich auch den Sachkundetest mit ihr machen...und jedes zweite Jahr den Wesenstest..
    Ist bei euch die Hundesteuer auch so hoch ?

    Neeeeee ich würde den Sturkopf nicht eintauschen wollen..obwohl du von den anderen Leuten immer schräg und skeptisch angeschaut wirst...

    Sieht auch süß aus deine Luna!;)
     

    Lissy73

    Mitglied
    Registriert
    12. Juli 2008
    Beiträge
    22
    Hallo Hundefreunde,

    wir hatten noch vor 2 Jahren einen Maremmano-Mischling! Es war unser Wach und Familienhund, bis er dann von unserem Grundstück gestohlen wurde!

    Ja, ja...ich weiß was Ihr jetzt alle denkt...ein Wachhund der gestohlen wird??? Da wir 4 Kinder haben, war es uns wichtig hier keinen abgerichteten Wachhund zu haben! Er sollte einfach nur anschlagen, wenn sich jemand auf dem Grundstück rumtreibt!

    Wir wollen auf alle Fälle wieder einen Hund haben! Wobei wir uns noch nicht einig sind, welche Rasse! Mein Mann hätte gerne einen Schäferhund und meine wenigkeit möchte eher einen Bernersenne oder ein Kuvaz!

    Wenn ich ein Bild von unserem Hund hier eingespielt bekomme, werde ich dies mal machen! Im Moment habe ich kein Zugriff auf die Bilder :evil: Aber Bild folgt!

    Gruß
    Lissy
     

    trixi98

    Neuling
    Registriert
    17. Juli 2008
    Beiträge
    9
    Ort
    Niedersachsen
    Moin

    Uih ein Thema nach meinem Geschmack.
    Hunde sind wundervolle Geschöpfe

    Unsere Trixi ist eine Windhundmischlingsdame, die uns seit 10 Jahren meistens viel Freude macht, aber nun langsam sehr alterseigen wird
    Aber wir lieben sie sehr und hoffen, sie noch ein paar Jahre genießen zu dürfen

    Herzliche Grüße
    trixi1.jpg
     

    mana

    Neuling
    Registriert
    23. Juli 2008
    Beiträge
    2
    Ort
    Wien
    Hallo!

    Mit uns lebt FrouFrou - eine 2 jährige Flatcoated Retriever Dame!

    in der Schwechat








    hier in ihrer Muschel in unserem Garten
     

    Fanny

    Mitglied
    Registriert
    08. Apr. 2008
    Beiträge
    418
    Ort
    nähe Schwerin
    Hallo Mana,

    noch so eine Süße. Die erinnert mich ganz stark an meinen (ist weiter oben).
    Die wären ein absolutes Dreamteam.

    Geht sie gerne in der Muschel baden?
    Ich hab das auch schon mal überlegt. Meiner liebt ja auch das Wasser.

    Fanny, auch mit einem schwarzen Couchbewacher.
     

    Gamane60

    Mitglied
    Registriert
    17. Apr. 2008
    Beiträge
    144
    Ort
    Insel Rügen
    @ All:

    Hab mir gerade mal wieder alle Bilder angeschaut.

    Also Ihr habt alle wunderschöne "4-beinige-Freunde".

    @ Mana: In unserer ehemaligen Nachbarschaft hatten wir auch eine Flatcoated Retriever Dame. Ihre Besitzer hatten sie decken lassen und heraus kamen acht putzmuntere, zum knuddeln, süße Welpen. Mit acht Welpen war die ganze Familie incl. Hundemama ganz nett beschäftigt.

    Gefällt mir sehr gut Deine Frou-Frou.

    Liebe Grüße
    Gabi
     
    Registriert
    20. Juli 2008
    Beiträge
    88
    Das ist meine Süße und ihre Freunde. :eek:
     

    Anhänge

    • snot und colour.jpg
      snot und colour.jpg
      161,3 KB · Aufrufe: 122
    • Hundegruppe Mai 2008 039.JPG
      Hundegruppe Mai 2008 039.JPG
      37,9 KB · Aufrufe: 104
    • CIMG3749.JPG
      CIMG3749.JPG
      484,9 KB · Aufrufe: 84
    • calli2.JPG
      calli2.JPG
      50,8 KB · Aufrufe: 102
    Registriert
    20. Juli 2008
    Beiträge
    88
    Ja, das ist wirklich eine Rasselbande. Wir laufen jeden Abend zusammen und es fehlt noch ein Yorkshire, zwei Border und ein Mix. :D
     
    Registriert
    20. Juli 2008
    Beiträge
    88
    Na ja, ein bißchen achten, müssen wir schon. Beim toben auf der Wiese werden die kleinen auf den Arm genommen und meine Hündin nehme ich bei Fuß (sie ist sehr dominant). Dann müssen wir nur noch aufpassen, dass wir nicht umgerannt werden. :D
    Alle Hunde sind sehr gut erzogen und wissen, dass sie im Wald auf dem Weg bleiben und an der Landstrasse laufen sie grundsätzlich auf der rechten Seite (wie sitz und platz kennen sie den Begriff *Seite rechts* sehr gut). :eek:
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Das klingt sehr schön...da haben die Racker viel SPaß und können sich austoben....:D

    Ach ja was ich noch fragen wollte..deine Süße gefällt mir sehr ...was ist das für eine Rasse????
     
    Registriert
    20. Juli 2008
    Beiträge
    88
    Ihre Mutter war Schäferhund/Hovarwart Mix und der Papa Schäferhund/Bernhardiner Mix. Ihre Geschwister kommen mehr nach dem Schäferhund, sie ist als einzige bunt. Mittlerweile ist sie 9 Jahre. :cool:
     
    Registriert
    01. Aug. 2008
    Beiträge
    16
    Hallo

    ich bin neu hier und fleissig am Beiträge lesen :)

    Habe eine vier Jahre alte "Retriever-Lady"
     

    Anhänge

    • 064.jpg
      064.jpg
      47,2 KB · Aufrufe: 91
    • 013.jpg
      013.jpg
      38,3 KB · Aufrufe: 79
    • 121.jpg
      121.jpg
      28,5 KB · Aufrufe: 98

    Samashy

    Mitglied
    Registriert
    15. Mai 2007
    Beiträge
    610
    Ort
    Cottbus
    Wir mussten gestern unsere Cora (Riesenschnauzer-Schäferhund-Mischling) einschläfern lassen. Sie wurde über 11 Jahre alt und war bis letzte Woche noch fit. Jedenfalls kam es uns so vor... sie toberte mit unserem anderen Hund wir eine "Irre" durch den Garten. (Bloß gut, dass es noch so war) Ab Mittwoch konnte sie plötzlich nicht mehr aufstehen. Wir hatten volld en Schock und sind zum Tierarzt gefahren. Er meinte ... keine Bange Spontilose (schreibt man das so?)-Schub. Sie bekam Schmerzmittel. So ging es ihr wieder gut. Doch am Samstagabend lag sie wieder da und kam nicht mehr hoch. Wir wieder zum TA und diesmal hieß es Bandscheibenvorfall. So richtig sicher war die TA deswegen aber nicht, sondern hatte noch Verdacht auf Milztumor. Wir waren dann Sonntagvormittag noch zum Röntgen und da kam die schreckliche Bestätigung. Unsere alte Dame hätte eine OP nicht mehr verkraftet laut TA und so mussten wir sie für immer gehen lassen. Ich kann noch nicht glauben, dass sie nach der Arbeit nicht schon mit ihrem Ball in der Schnauze auf mich wartet oder wenn ich die Leine aus dem Schuben nehme ein Freudentänzchen aufführt. Ich fühle mich einfach nur traurig und leer.

    Sam
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Oh Sammy...das sind ja schrechliche NAchrichten....kann ich gut verstehen....da wirst eine Weile dran zu knabbern haben....:(:(:(

    Fühl dich umärmelt!!!!!!!
     

    gini

    Mitglied
    Registriert
    16. März 2008
    Beiträge
    63
    Hallo Sam,

    mir stehen beim lesen schon die Tränen in den Augen und ich fühle sehr mit Dir.
    Es gibt glaube ich keine richtigen Trost den man aussprechen könnte, aber vielleicht kannst Du dich daran erfreuen sie so lange und doch gesund gehabt zu haben.
    Mein Dicker ist jetzt 11.6 Jahre alt und naja ich hab jetzt schon Angst vor dem Tag.

    Also fühle Dich ganz herzlichst gedrückt.

    Christiane
     
    B

    bastelbude

    Guest
    Du hast mein tiefes Mitgefühl-

    wir haben noch Ungewissheit.Unsere jack rusell Hündin , 13 Jahre ,hat verdacht auf eine Gehirnentzündung.Am samstag mußte meine Tochter mit ihr zum Notdienst,weill sie Ausfälle der Motorik hat.Läuft überall vor,hatte sich mehrmals erbrochen.....

    Zu allen Unglück waren wir im urlaub ,das erstemal ohne unsere Kelly,weil wir es gut meinten,das sie in ihrem Alter besser zu hause aufgehoben ist.

    Heute ist der gesamtzustand wieder besser,aber sie hat noch Fieber.

    aber für mich steht auch fest,das ich sie nicht quälen möchte und wir diesen Schritt überlegen müssen.

    Wenn auch schlimm für uns,aber gut das man das beim Tier machen darf.............
     

    schnecky

    Mitglied
    Registriert
    06. Juni 2008
    Beiträge
    61
    Ort
    Südbaden
    Och ne,
    das ist das, wovor ich panische Angst hätte, ich fühle mit Euch, ein Hund ist doch fast wie ein Kind. Das tut mir in der Seele leid. Mein Mitgefühl.:(
     

    ChrisChris

    Mitglied
    Registriert
    02. Juli 2008
    Beiträge
    310
    Ort
    Erftstadt/NRW
    Fühl Dich von mir auch mal gedrückt, diese Trauer kann man nicht nehmen.

    Hier mal Fotos von meinem Labradormädel, sie wird im September 3 Jahre, ich habe sie von Welpe an.

    Mit dem Kater Sunny (er ist leider kurz nachdem wir ihn hatten gestorben, er war zwar sehr jung aber wohl auch sehr krank), in ihrem Element und mit der Katze Coffee, mit dem Kater Mo, der jetzt bei uns ist gibts auch solche Bilder, hab ich aber jetzt hier nicht auf dem Rechner.

    Vorher hatte ich eine Stafford-Mix-Hündin aus dem Tierschutz.

    Sich von einem geliebten Tier zu trennen reisst einem ein Stück aus der Seele.
     

    Anhänge

    • Bild 289.jpg
      Bild 289.jpg
      614 KB · Aufrufe: 90
    • Bild 234.jpg
      Bild 234.jpg
      641,4 KB · Aufrufe: 85
    • Bild 326.jpg
      Bild 326.jpg
      646,7 KB · Aufrufe: 92

    Muecke

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. März 2007
    Beiträge
    1.973
    Oh Sam, das tut mir sehr leid. Es ist schon ein schwerer Weg ein Tier gehen zu lassen.Ich drück dich mal ganz fest
    1liebe21.gif
     

    trixi98

    Neuling
    Registriert
    17. Juli 2008
    Beiträge
    9
    Ort
    Niedersachsen
    Hallo Sam

    Auch von mir mein herzliches Mitgefühl.
    Unsere Hündin ist 10 Jahre alt und auch mir graust es schon vor dem Tag, an dem ich sie gehen lassen muß.
    Ich fühle mit Dir

    Lieben Gruß
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Rosabelverde Pflanzen pinzieren ... welche und wann und welche besser nicht? Gartenpflanzen 11
    K Tropfbewässerung für unseren Kleingarten - welche Pumpe? Teich & Wasser 33
    V Welche Blumenhartriegel Sorte könnte das sein? Laubgehölze 3
    M Erstes Jahr Rasen ... welche Reihenfolge? Gartenpflege 10
    G Welche Frühjahrspflege für den Rasen Rasen 18
    Kusselin Welche Hecke soll ich pflanzen? Gartengestaltung 14
    V Welche Alocasia habe ich gekauft? Zimmerpflanzen 3
    R Gelöst Welche Pflanze ist das? - Säckelblume Wie heißt diese Pflanze? 5
    V Gelöst Welche Herbstpflanze blüht da? (Dahlie) Wie heißt diese Pflanze? 4
    00Moni00 Welche Zimmerpflanzen blühen aktuell bei euch? Zimmerpflanzen 12
    Taxus Baccata Welche Stachelbeersorte...? Obst und Gemüsegarten 3
    V Gelöst Welche Pflanze ist das? (Königskerze) Wie heißt diese Pflanze? 4
    K Hecke aus Kirschlorbeer - Welche Pflanzen alternativ bei trockenem Boden und unter Baum? Hecken 17
    B Welche Pflanzen entlang des Bachlaufs? Gartengestaltung 3
    B Welche Rosenart könnte das sein? Rosen 8
    Atlanticus Gelöst Welche Blume ist das? - Färber-Mädchenauge Wie heißt diese Pflanze? 3
    H Welche "günstigen" Säbelsägenblätter könnt ihr empfehlen ? Heimwerken 3
    N Japanische Zierkirsche - welche Krankheit? Laubgehölze 3
    luise-ac Gelöst Welche Raupe? (Blattwespe Tenthredo zona) Wie heißt dieses Tier? 3
    K Welche Hängepflanze für den Balkon Gartenpflanzen 14
    Taxus Baccata Welche Rose(nunterlage) könnte das sein..? Rosen 9
    V Gelöst Welche Blume? (Hasenglöckchen) Wie heißt diese Pflanze? 5
    N Weide erkrankt, welche Krankheit und welches Mittel zur Behandlung Gartenpflanzen 1
    J Welche Pflanze brauchen wir? Gartenpflanzen 4
    A Welche Krankheit hat der Ahorn? Laubgehölze 1

    Similar threads

    Oben Unten