Welche Hunde habt ihr?

• wie bekomme ich ein Foto hier rein?

In der Fotogalerie habe ich schon eins reinbekommen.

Nach dem Antwort-Text weiter runterscrollen, unter Anhänge verwalten. Achtung, Foto darf nicht zu groß sein. Notfalls online verkleinern. Ich hoffe es klappt.

LG Siri

• vielen Dank,das habe ich gefunden.Nun muß mir morgen no0ch jemand helfen beim verkleinern.Kenne mich noch nicht so gut aus.

Das finde ich ja toll,das man hier direkt hochladen kann.

• Gib im Internet bei G**** Bilder verkleinern ein. Dann verkleiner da dein Bild, fertig. Dann nur noch das verkleinerte Bild hochladen. Gaaaanz einfach! ;)

LG Siri

so jetzt aber-puh-schwitz........

habe einfach kleinere genommen aus anderen ordner

Anhänge

• Bild003.webp
      Bild003.webp
      69,4 KB · Aufrufe: 143
    • Bild005.webp
      Bild005.webp
      92,8 KB · Aufrufe: 146
  • Wir haben auch einen süßen kleinen Vierbeiner. Kyra heist sie, und ist recht fleißig im Garten. Wenn Ihr mal was auszugraben habt, dann ist unser Hund der richtige helfer. Man muss nur sagen wo und sie legt los.:D
    Sie ist ein Mischling und 5 Jahre alt.
    Ich würde ja ein Bild einfügen, weiß aber nicht wie es geht

LG Manjana

Hallo und Guten Morgen,

wir haben auch zwei Schnuffis. Lieben es beide im Garten zu sein und lieben es noch mehr den Garten "umzugraben".
    Haben mittlerweile einige Buddellöcher in der Wiese. Nach getaner "Arbeit" sehen die beiden immer besonders reizvoll aus.:D
    Stört uns aber nicht, denn unsere Hunde sollen auch noch Hunde bleiben dürfen....ein Blick und wir schmelzen dahin....
    Hier soeben im Büro aufgenommene Fotos. Unser Beaglemädchen Paulinchen und Unser Bichonbubi Sammy.

Viele Grüße aus Oberbayern
    Marianne

Anhänge

• Paulinchen.webp
      Paulinchen.webp
      38,7 KB · Aufrufe: 132
    • Sammy.webp
      Sammy.webp
      41,1 KB · Aufrufe: 113
    wir haben drei Neufundländer.
    Eine alte Dame, die dieses Jahr 10 Jahre alt wird und zwei Brüder mit 2 1/4 Jahren.

Anhänge

• BILD0179.JPG zugeschnitten.webp
      BILD0179.JPG zugeschnitten.webp
      50,6 KB · Aufrufe: 131
  • Hallo,
    bisher habe ich nur nach Pflanzen geschaut aber ich habe auch einen Hund im garten.Einen Rauhhaardackel!! Den ganzen Tag strolcht er im garten. (700qm hang am Wald).Wenn ich arbeite buddelt er löcher ,wenn ich in der Sonne liege,liegt er auch. Aber am Abend sobald es Dunkel wird läuft er nach oben auf die Jagt. das schlimme ist,dass er bellt und die Nahbarschaft möchte Ruhe haben.Ich weiß nicht ob wir wir einen Marder,Katze oder Igel haben. Mitlerweile gehe ich mit dem hund ins haus,wenn es gemütlich wird.Letzte Woche hatten wir noch ein Nest von einem Zaunkönig im Wassanschlußkasten am Haus. Wir haben Stundenlang mit Freude zugesehen wie die Kleinen gefüttert wurden. Dann kam der Jagttrieb unseres Dackels! Am Abend lag das Nest vor der Bank-der Hund schaute mich mit seinen Dackelaugen an und ein nacktes Junges lag in der Gosse. Wer hat sie wohl auf dem Gewissen??Ich könnte Romane über den Hund und den garten schreiben wenn es einen intersiert.
    Bis bald liebe Grüße
    Dschungel:rolleyes:

• Huhu

Wir haben uns vor 3 1/2 Jahren einen Neufundländer geholt. Die gute war ein Berliner Scheidungswaise. Die Züchterin hat mit den " Welpenabnehmern " vertraglich festgehalten, das die Welpen immer zu ihr zurückgehen wenn was ist ( Allergie, Scheidung,etc.)
    Die Süße ist nun schon 6 Jahre alt und wir möchten sie nie mehr hergeben.
    Ich hätte gerne noch einen Hund dazu, aber mein Mann möchte nicht.:(

Gruß Manu

Wenn erst mal ein Hund zu Besuch kommt - so ein kleiner süßer Welpe übers Wochenende, hat dein Mann bestimmt keine Argumente mehr dagegen. Das hat bei unserer ersten Katze auch geklappt. "Nur übers Wochenende" war dann ihr Leben lang.

Fanny, die so zu ihren ersten Haustieren kam.

Die Züchterin hat mit den " Welpenabnehmern " vertraglich festgehalten, das die Welpen immer zu ihr zurückgehen wenn was ist

Vorbildlich von der Züchterin,würd ich sagen.
    Wenn nur alle so wären....

und wenn die Hunddis danach noch ein super Zuhause finden - absolut perfekt!

Liebe Grüsse

Sabine

Ich finde das eine prima lösung wenn man bedenkt wieviele in so einem Fall die Tiere sofort ins Tierheim bringen würden...ich bin sicher würdest du sie fragen würden sie diese Lösung auch bevorzugen und sie kriegen sicher auch genügend Schmuseeinheiten....!!!

wie erwähnt, die süße ist ein kampfschmuser! und wenn man bedenkt, dass sie ja mit den katern ein eigenes sofa hat, auf dem ich aber auch gemütlich rumliege, können sich alle über streicheleinheiten nicht beschweren! man stelle sich vor: ich auf dem sofa, kater nr.1 auf mir drauf,zwei minuten später, kater nr.2 auf mir drauf und weil der hund ja dann auch noch kuscheln will,liegen spätestens nach zehn minuten alle viecher auf mir drauf. is ja ganz nett, aber so n rotti hat halt mal knapp 50kg, da räum ich dann gern freiwillig das feld ;-))

das Bild stelle ich mir gerade sehr lustig vor....meiner wiegt ja nur 28 Kilo aber wenn die gerade mal auf meinem Bauch liegen...dann reicht mir das auch schon.......puuuuuh...

SChmusestunde extrem....:)

moinsen...
    bei uns leben 3 malis..(alaskan malamute)...mit denen ich auch rennen fahre...
    es ist ein rüde..der damon....die buniq...und ihre schwester cheyenne...

und hier mal ein paar fotos..von den drei..

hier die cheyenne..ist jetzt 1 jahr alt
    220508170648_sonstige_cheyenne_in_pose3.jpg

der damon...ist jetzt 3,5 jahre alt
    110408194605_sonstige_damon_____3_.jpg

und die buniq..ist jetzt 3 jahre alt
    110408194604_sonstige_buniq.jpg

und mal ein gruppenfoto...von den drei...links die buniq..in der mitte die cheyenne...und rechts der damon...
    080608105533_sonstige_gruppenfoto__10_.jpg

Das sind ja drei hübsche und wenn du mit ihnen auch Rennen fährst, haben sie bestimmt auch viel "Auslauf". Das ist super. Von so was träumt vor allen Dingen auch meine Tochter. Sie hat zwar keinen Hund, aber würde gerne mal so ein Training mitmachen.

Fanny, die die drei bei ausreichend Zeit sofort adoptieren würde.

• Zurück
    Oben Unten