Welche Hunde habt ihr?

• Oh Sammy...das sind ja schrechliche NAchrichten....kann ich gut verstehen....da wirst eine Weile dran zu knabbern haben....:(:(:(

Fühl dich umärmelt!!!!!!!

Hallo Sam,

mir stehen beim lesen schon die Tränen in den Augen und ich fühle sehr mit Dir.
    Es gibt glaube ich keine richtigen Trost den man aussprechen könnte, aber vielleicht kannst Du dich daran erfreuen sie so lange und doch gesund gehabt zu haben.
    Mein Dicker ist jetzt 11.6 Jahre alt und naja ich hab jetzt schon Angst vor dem Tag.

Also fühle Dich ganz herzlichst gedrückt.

Christiane

• Du hast mein tiefes Mitgefühl-

wir haben noch Ungewissheit.Unsere jack rusell Hündin , 13 Jahre ,hat verdacht auf eine Gehirnentzündung.Am samstag mußte meine Tochter mit ihr zum Notdienst,weill sie Ausfälle der Motorik hat.Läuft überall vor,hatte sich mehrmals erbrochen.....

Zu allen Unglück waren wir im urlaub ,das erstemal ohne unsere Kelly,weil wir es gut meinten,das sie in ihrem Alter besser zu hause aufgehoben ist.

Heute ist der gesamtzustand wieder besser,aber sie hat noch Fieber.

aber für mich steht auch fest,das ich sie nicht quälen möchte und wir diesen Schritt überlegen müssen.

Wenn auch schlimm für uns,aber gut das man das beim Tier machen darf.............

Och ne,
    das ist das, wovor ich panische Angst hätte, ich fühle mit Euch, ein Hund ist doch fast wie ein Kind. Das tut mir in der Seele leid. Mein Mitgefühl.:(

• Fühl Dich von mir auch mal gedrückt, diese Trauer kann man nicht nehmen.

Hier mal Fotos von meinem Labradormädel, sie wird im September 3 Jahre, ich habe sie von Welpe an.

Mit dem Kater Sunny (er ist leider kurz nachdem wir ihn hatten gestorben, er war zwar sehr jung aber wohl auch sehr krank), in ihrem Element und mit der Katze Coffee, mit dem Kater Mo, der jetzt bei uns ist gibts auch solche Bilder, hab ich aber jetzt hier nicht auf dem Rechner.

Vorher hatte ich eine Stafford-Mix-Hündin aus dem Tierschutz.

Sich von einem geliebten Tier zu trennen reisst einem ein Stück aus der Seele.

Anhänge

• Bild 289.webp
      Bild 289.webp
      356,9 KB · Aufrufe: 143
    • Bild 234.webp
      Bild 234.webp
      985,3 KB · Aufrufe: 140
    • Bild 326.webp
      Bild 326.webp
      329,4 KB · Aufrufe: 129
    Oh Sam, das tut mir sehr leid. Es ist schon ein schwerer Weg ein Tier gehen zu lassen.Ich drück dich mal ganz fest
    1liebe21.gif

Hallo Sam

Auch von mir mein herzliches Mitgefühl.
    Unsere Hündin ist 10 Jahre alt und auch mir graust es schon vor dem Tag, an dem ich sie gehen lassen muß.
    Ich fühle mit Dir

Lieben Gruß

• Hallo Leute.
    Ich habe einen Belgischen Schäferhund,einen Malinois. Er ist nicht nur mein Diensthund sondern lebt bei uns in der Familie. Malis stehejn aber immer unter Strom und wollen am liebsten 24 Stunden am Tag irgendwelche Aufgaben haben. Daher gehe ich mit ihm wann immer es geht zum Ringsport nach Belgien oder Frankreich.
    Bei uns in D gibt es sowas nicht.

Viribus Unitis!

Pionier

Anhänge

• db_DSC_05921.webp
      db_DSC_05921.webp
      95,9 KB · Aufrufe: 133
    • db_DSC_06031.webp
      db_DSC_06031.webp
      98,2 KB · Aufrufe: 130
    • db_DSC_06041.webp
      db_DSC_06041.webp
      134,1 KB · Aufrufe: 125
    • db_DSC_06161.webp
      db_DSC_06161.webp
      114,7 KB · Aufrufe: 124
  • Hi liebe Leute,
    hier einmal eine Rasse, die ständig unter Strom steht. Es handelt sich um einen „Deutschen Jagdterrier“. Garantiert eine Rasse, die wirklich nur erfahrenden Hundehaltern bzw. Führern vorbehalten sein sollte. Meine 6-Jährige Danny hat sich zu einem sehr netten und Wasserfreudigem Familienhund entwickelt und ist eine sehr führige Hündin.

DSC01414-1.webp DSC00070-1.webp

DSC00218.webp DSC00384.webp

DSC00770.webp DSC00580.webp

DSC00384-1.webp DSC01414-1.webp

Zuletzt bearbeitet:
    Huhu,

da es hier ja sogar ein Haustier-Thread gibt, würd ich natürlich auch gern mal meine Hunde vorstellen. Ich habe 3 Shelties, meine Mutter hat einen:
    24_mittel.jpg

v.l. Milan, Dino, Nemo und die Kleine heißt Bailey.
    Dino ist der Sohn von Nemo und wohnt bei meiner Mutter, wir haben also ein kleines Rudel hier :-)

Hallo Tweetie,

die sind aber süß.

Wir habt Ihr das nur fertiggebracht, dass die 4 sich für's Foto so schön hinsetzen und sitzen bleiben?
    Fehlt nur noch "Bitte mal lächeln". :cool:

Klasse!

Liebe Grüße
    Gabi

Hi Gabi,

jaaaa das mit dem Foto war nicht einfach :-) Ich habe etliche gemacht und je mehr Hunde man hat, desto schwieriger wirds *g*
    Aber wir haben mit den Großen ja vorher immer schon schön geübt und sie sind es seit Welpe an gewohnt, für Fotos zu posieren (bekommen ja auch immer ein Leckerchen dafür). Die Kleine... ja das war Zufall dass sie mal da geblieben ist :-) habe etliche Fotos, wo sie dann doch schon wieder verschwunden war *grins*

Hallo,

ich habe eine Deutsche Schäferhündin, sie wird im Oktober sechs Jahre. Ich habe sie als Welpen im Alter von 8 Wochen bekommen:D. Kim ist putzmunter, geht wahnsinnig gerne spazieren und läuft auch am Rad. Kim stammt aus der leistungszucht, d.h. der Rücken ist gerade (Risiko für HD ist geringer).

Viele liebe Grüße

Claudia

Hallo,

als 5-jähr. Havaneser schau ich bei der Gartenarbeit immer nur zu

Anhänge

• Joschi-1.webp
      Joschi-1.webp
      28 KB · Aufrufe: 107
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Hi Gabi,

jaaaa das mit dem Foto war nicht einfach :-) Ich habe etliche gemacht und je mehr Hunde man hat, desto schwieriger wirds *g*
    Aber wir haben mit den Großen ja vorher immer schon schön geübt und sie sind es seit Welpe an gewohnt, für Fotos zu posieren (bekommen ja auch immer ein Leckerchen dafür). Die Kleine... ja das war Zufall dass sie mal da geblieben ist :-) habe etliche Fotos, wo sie dann doch schon wieder verschwunden war *grins*

Hallo Tweetie,

ja, wenn ihr das von klein auf geübt habt, dann klappt das denke ich ganz gut.
    Mit unseren beiden bekomme ich das einfach nicht hin. Unsere Kira kennt den Befehl "bleib", bei ihr geht das auch. Bobby setzt sich zwar hin, aber sobald die Kamera oben ist, schwupp kommt er angerannt ... da haben wir keine Chance. :D

Auf jeden Fall gefallen mir Eure vier unheimlich gut.

Liebe Grüße
    Gabi

Huhu,

da es hier ja sogar ein Haustier-Thread gibt, würd ich natürlich auch gern mal meine Hunde vorstellen. Ich habe 3 Shelties, meine Mutter hat einen:
    24_mittel.jpg

v.l. Milan, Dino, Nemo und die Kleine heißt Bailey.
    Dino ist der Sohn von Nemo und wohnt bei meiner Mutter, wir haben also ein kleines Rudel hier :-)

wunderschöne Tiere, die dich bestimmt auf Trab halten...sehr sportlich...:D

:eek: Hallo Hundefreunde!

Da unser West Highland Terrier " Daisy " 12 Jahre hier nicht fehlen darf
    hier ein paar Bilder.

Viele Grüße aus dem Westerwald

Anhänge

• 100_0232.webp
      100_0232.webp
      40,3 KB · Aufrufe: 109
    • 100_0233.webp
      100_0233.webp
      47,6 KB · Aufrufe: 131