Welche Haustiere habt ihr?

F

Filaki

Guest
Hab mich schlau gemacht und hier sind die Racker -
schwarz ist Kreta-BABIS
mit Kuhflecken ist Kreta-FILAKI
und die Kleine mit blauen Augen, ist German-KUKLA
 

Anhänge

  • P8300735.jpg
    P8300735.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 98
  • P5170509.jpg
    P5170509.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 68
  • P8300739.jpg
    P8300739.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 78
  • F

    Filaki

    Guest
    Hi-hi, das ist ja lustig habe gerade gelesen dass du so lieb warst mir zu erklären wie es funktioniert - das muss belohnt werden hier noch ein Bild von Filaki und Kukla beim knutschen und Kukla auf der Flucht weil der kleine Babis so wenig Platz im Körbchen braucht...
    LG
    Filaki
     

    Anhänge

    • P2090403.jpg
      P2090403.jpg
      39,9 KB · Aufrufe: 73
    • P2120415.jpg
      P2120415.jpg
      48,3 KB · Aufrufe: 83

    Doreenchen

    Mitglied
    Registriert
    08. Sep. 2007
    Beiträge
    100
    Hallo,

    habe einen schwarzen Kater (11jahre au dem Tierheim dort bekam er der Namen "Herbert" bei uns wenn er mal nichts anstellt ist es die Mietzekatze und wenn er mal wieder was angestellt hat einfach nur "Katze" und er weiß das was nicht richtig war), haufen spinnengetier :rolleyes:, eine Hausmaus (kam irgendwie ins Haus ist aber im Moment nicht mehr zu sehen und zu hören), 2 Kinder und nen Mann :D

    VG Eva
    Hallo Eva,
    Euer Kater sieht genau so aus wie unser , nur leider lebt er nicht mehr.Nun haben wir nach fast 1 Jahr einen neuen kl. Roten Tiger ,das volle gegenteil zu unseren anderen.Der kl. hat den Teufel immer im Nacken. :cool::cool:
    Gruß Doreen
     

    Anhänge

    • image8.jpg
      image8.jpg
      66,2 KB · Aufrufe: 76
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • F

    Filaki

    Guest
    Es war wirklich Zufall dass alle lange Haare haben... alle 3 fusseln wie die Weltmeister und deshalb muss ich jetzt weiter putzen....:grin:
     
  • Heide

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2007
    Beiträge
    2.844
    Ort
    Dithmarschen
    Ich find ja ALLE Katzen
    miezlieb.gif


    total
    cat2.gif

    Wenn es nach mir ginge , waeren bei mir mit Sicherheit
    o015.gif
    tiere36.gif
    oder sogar
    Cat1.gif

    drei von der Sorte hier zu Hause !!

    Aber GG ist strikt dagegen .
    Und meine Katze Usch auch (*eiffersuechtig hoch drei sein*)

    Gruss ;)
    Heide
     

    Cerifera

    Mitglied
    Registriert
    17. Okt. 2007
    Beiträge
    957
    Ort
    Nürnberg
    Filakis "Kukla" mit den wunderschönen blauen Augen gefällt mir absolut gut! Ich mag alle Tiere mit blauen Augen (ok ich mag alles was blau ist) *gg* und so ein knuddeliges Fell! Ja Katzen gibt es doch gar keine hässlichen! Ok die Nacktkatzen find ich eklig, aber dafür können die ja nix!
     

    UTE

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    3.182
    Ich find ja ALLE Katzen
    miezlieb.gif


    total
    cat2.gif

    Wenn es nach mir ginge , waeren bei mir mit Sicherheit
    o015.gif
    tiere36.gif
    oder sogar
    Cat1.gif

    drei von der Sorte hier zu Hause !!

    Aber GG ist strikt dagegen .
    Und meine Katze Usch auch (*eiffersuechtig hoch drei sein*)

    Gruss ;)
    Heide


    Hallo Heide
    b025.gif


    Wir haben aber doch nicht zufällig den gleichen Ehemann...???

    Alles Liebe und Gute
    UTE, deren Minka auch ganz doll Eifersüchtig ist
     

    Heide

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2007
    Beiträge
    2.844
    Ort
    Dithmarschen
    Da musste ich doch gleich mal ein Bild rauskramen .

    Zumindest haben wir scheint's den selben Katzengeschmack :rolleyes:

    Gruss ;)

    Heide
     

    Anhänge

    • image001.jpg
      image001.jpg
      177,6 KB · Aufrufe: 60
  • UTE

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    3.182
    Da musste ich doch gleich mal ein Bild rauskramen .

    Zumindest haben wir scheint's den selben Katzengeschmack :rolleyes:

    Gruss ;)

    Heide

    Ja, sie sehen sich schon ähnlich.
    k040.gif

    Wobei meine da ganz schön "aufgeplustert" gesessen hat.
    Aber ich habe kaum ein Bild von ihr, wo sie von vorne und
    g010.gif

    mit Gesicht zu sehen ist.
    Sobald ich ankomme, hält sie mir nämlich ihr Hinterteil
    o015.gif

    entgegen und will gekrault werden.....


    Alles Liebe und Gute
    UTE,
    c013.gif
    die sie dann selbstverständlich sofort streichelt
     
  • S

    sahex

    Guest
    Hallöchen liebe TierfreundInnen,
    jedesmal, wenn ich hier reinschaue, bin ich begeistert, wie viele tierfreundliche Menschen es gibt.....und welche - meist - glücklichen Tierschicksale hinter den Fotos stecken.:cool:

    Was Eifersucht betrifft, so erleben wir sie in den letzten Tagen live im Doppel:

    Am 16. mittags wurde bei uns ein herrenloses Kätzchen (rappeldürr, hungrig und durstig) abgegeben. Außerdem trug sie ein Glöckchen-Halsband, sollte also ihre Tage und Nächte wohl draußen verbringen - im zarten Alter von ca. 10 - 12 Wochen!!!!!

    Seitdem verbringt Stipsi noch mehr Stunden draußen und Möhrchen kommt nur noch kurz zum Fressen rein, dann ist er wieder weg. Als ob ein UNGEHEUER hier wohnhaft sei!!!

    Wir hoffen, dass sich das wieder gibt......- nach insgesamt bereits vier zugelaufenen Katzen (GERADE die zwei auf den Fotos auch!!) - ist die Hoffnung m.E. berechtigt, denn bisher klappte es nach 1 bis 2 Wochen immer mit dem friedlichen Zusammenleben!

    Oder der Besitzer soll sie abholen - Plakate haben wir aufgehängt und alle Kinder in der Umgebung informiert. Obwohl....bei DER Behandlung hätte ich mir wohl auch ein anderes Zuhause gesucht!!!*grrrrr*

    Gerade jetzt läuft unser Dicker fauchend und brummend hier rum, hat an einem exclusiv für ihn platzierten Sahneteller gefressen .....und schwupps...ist er wieder draußen. Von der Figur her, könnte er ruhig 3 Wochen fasten, aber wir bevorzugten, dass er sich wieder heimischer fühlte....nach 7 Jahren!!!!!!!!*melancholisch*

    Einen schönen Abend im Kreise Eurer Lieben (Mensch und Tier:cool:)
    wünscht
    sahex:eek:
     

    zwergi76

    Neuling
    Registriert
    31. Okt. 2007
    Beiträge
    1
    Hallo


    Ich habe eine Perserkatze , eine Yorkshire Terrierin Dame , 6 Zwerghamster , ein Kaninchen und 14 Goldfische.
     

    H-GALABAU

    Neuling
    Registriert
    01. Nov. 2007
    Beiträge
    2
    Hallo
    auf meinem Grundstück treiben sich ein Hund, ein schwarzer Goldenretriever ft. Bernasen, und eine Katze sowie eine Gans, ein Ganter und ein Erpel herum.
    Als eigentliches Haustier kann ich dann aber doch nur meinen Hund und meine Katze nennen.
     

    hag

    Mitglied
    Registriert
    01. Nov. 2007
    Beiträge
    28
    Ort
    Münsterland
    Hi,

    ich habe den SCHÖNSTEN HUND der Welt!!!!

    Einen Berner Sennenhund- mein allergrößter Schatz!8)8)8)

    Gruß, hag
     
    N

    niwashi

    Guest
    Hallo
    auf meinem Grundstück treiben sich ein Hund, ein schwarzer Goldenretriever ft. Bernasen, und eine Katze sowie eine Gans, ein Ganter und ein Erpel herum.
    Als eigentliches Haustier kann ich dann aber doch nur meinen Hund und meine Katze nennen.

    die Signatur mußte entfernt werden, da es sich um einen kommerziellen Link handelt
    da keine Kontaktmöglichkeit besteht, muß dies auf öffentlichem Wege ausgetragen werden!

    niwashi, der auf die Forenregeln verweiset ...
     
    G

    greenheart

    Guest
    Hallo an alle!

    Gleich nachdem unsere Älteste, die leider Asthma und Neuro hat, aus dem Haus war, haben wir mit einem Zwerghamster angefangen. Fips war so zutraulich und alle waren traurig, als er nach über zwei Jahren von uns ging.

    Dann wollte meine Tochter einen Hasen. Katze geht leider nicht, da ich auch allergisch reagiere. Den Hasen bekamen wir von einer befreundeten Familie, die damals auf Katze umgestiegen war. Max war zuerst nicht glücklich, er hat gebissen und mochte die Kinder nicht. Zu mir, weil Hauptversorger, ist er zutraulich und verschmust. Auch meinen jüngsten Sohn mag er. Inzwischen ist er ca. 6 Jahre alt und noch immer ein Macho, aber ich möchte ihn nicht missen!

    Gleich nach ihm bekamen wir endlich, den von mir heiß ersehnten Hund!!! Sie war damals 4 1/2 Jahre alt (aus dem Tierheim) und eine sehr schüchterne, hellbraune Dackel-Pinscherin mit weißer Brust und weißen Socken. Ich sage immer: Für Dackel ist sie zu hoch und für einen Pinscher zu lang. Sie hat von beiden das beste mitbekommen. Jetzt ist sie nicht mehr schüchtern, nur vorsichtig und furchtbar neugierig, freundlich zu allen und total auf Familie, wobei sie von einem reinen Frauenhund zu einem begeisterten Herrli-verehrer wurde.

    Irgendwann kaufte ich zwei Meerlis, mit denen wir leider allerhand Probleme hatten. Das eine hatten wir trächtig gekauft , es aber nicht bemerkt. Als die Babys kamen, hat eine der beiden eines totgebissen. Als ich sie trennte und für das alleinstehende eine Kiste als Notquartier herrichtete, gesichert mit Brett und großem Stein, hat es eine Katze herausgefischt und damit gespielt. Meine Nachbarn haben es befreit, als es immer wieder kläglich schrie. Es war im Nacken völlig zerbissen vom Tragen. Mein Tierarzt gab mir Antibiotika und Schmerzmittel, die ich zwei Monate verabreichte. Als es dann doch zum Sterben war, habe ich es auch noch einschläfern lassen, weil ich nicht warten wollte wie beim Hamster. Der hat von morgens bis nachmittags um 16 Uhr gebraucht. Das war schon sehr hart.

    Julia und ihr Baby Nea (eigentlich Nemo, aber da ein Weibchen...) sind lieb, aber auch nicht so zahm wie eine Katze. Nea ist frech und neugierig, beim Zahnwechsel habe ich sie einige Tage mit Einwegspritze und Babygläschen ernährt. Leider hat Nea seit Geburt einen Infekt, der immer wieder kommt und jetzt einen schiefen Kopf, nach einer überstandenen Krankheit. Julia ist sehr dick und bedroht mich manchmal mit Zähneklappern (Kennt ihr das?), würde aber nie beißen, Nea schon. Nea pfeift oft, wenn sie Futter will.
    Mein lieber Mann hat alle Tiere geduldet und die meisten selbst sehr lieb, obwohl er vorher nie ein Tier hatte. Nur nach dem zugegebenermaßen nicht sehr überlegten Meerlikauf hat er tierische Mitbewohner auf 4 Stück beschränkt! Darüber bin ich auch ganz froh!

    Greeni, die jetzt ganz sentimental ist!:eek::eek::eek:
     

    Heide

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2007
    Beiträge
    2.844
    Ort
    Dithmarschen
    Klasse Uri,

    nu kann ich Usch wenigsten mal Deine Menagerie zeigen.

    Prima !!

    Ich hoffe , Du denkst auch an das andre Foto !!

    Seid alle lieb gegruesst (inklusiver Nightbear)

    Heide
     
    L

    Langbogen

    Guest
    applauuuus ... uri* :?

    du wirst noch zum it-profi ... *gg
    gewusst wie ... fängt immer seine maus ... :cool:

    deine mieze ... könnt unsere muggie sein ... sagmal ... sitzt sie auch so gern in blumentöpfen ?


    und woody ... was is er denn für eine rasse ? ... sieht so nach windhund aus ... : ))

    und euer stevie ... erinnert mich gaaanz doll an unseren felix ... der aber mehr weiss als schwarz war ... is der auch so kuschlig weich ? ...
     

    DaGaPa

    Mitglied
    Registriert
    12. Sep. 2007
    Beiträge
    23
    leider auch mal ne tarurige Nachricht hab......
    mein Schatz Polly, mein Bernersenn-Mix, mußte heute eingeschläfert werden.
    Gestern total Zusammenbruch und Schockdiagnose: faustgroßer, inoperabler Tumor .... ich bin soooooooooooo traurig ..... sie war doch erst 6 Jahre alt ......
    jetzt liegt sie unterm Mirabellenbaum ..... schniiiiiiiiiieff
     

    Anhänge

    • Polly letztes Bild.jpg
      Polly letztes Bild.jpg
      66,3 KB · Aufrufe: 98

    Heide

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2007
    Beiträge
    2.844
    Ort
    Dithmarschen
    Viel dazu sagen kann ich nicht .

    Ich kann nur mitschniefen.

    Ich weiss wie es ist "den" Hund zu verlieren. Hab meinen mit totalem Organversagen

    einschlaefern lassen muessen . Meiner war allerdings 11 Jahre.

    Noch viel schwerer muss es sein einen Hund sooo jung zu verlieren.

    So wie Du schreibst hast Du einen schoenen Platz fuer das Tier gefunden.

    Meiner hat sein Plaetzchen unter einer grossen Tanne.

    Mir schiessen auch heute noch die Traenen in die Augen wenn ich dran denke.

    Ich fuehle mit Dir.

    Gruss

    Heide
     

    Madonna

    Mitglied
    Registriert
    06. Sep. 2007
    Beiträge
    104
    Hallo DaGaPa,
    es ist so traurig und auch ich trauer mit!
    Da fragt man sich warum, vor allem schon mit 6 Jahren?
    Ich habe immer wieder furcht vor solchen Erlebnissen, aber hole mir auch immer wieder ein Tier. Man geht ja davon aus das es sehr spät, im hohen Alter passiert, aber so...
    Da feheln einem echt die Worte!
    Liebe Grüsse und Kopf hoch!Madonna
    P.s. Polly will bestimmt, dass Du Dir einen Nachfolger(in) holst...
     

    cheeky

    Mitglied
    Registriert
    14. Juni 2007
    Beiträge
    44
    Ort
    Ballinspittle
    Hallo DaGaPa,

    ich trauer auch mit dir, ich war vor kurzem auch soooooo unendlich traurig, weil mein Hund für drei Tage weg war und ich nicht wußte was mit ihm passiert ist.Ich habe nur geheult und war so happy als sie wieder zu Hause war.Ich kann nachfühlen wie es dir geht!

    Knuddel Dich mal,LG Miriam
     
    S

    sahex

    Guest
    Liebe DaGaPa,

    auch ich fühle mit Dir, denn ich habe in meinem Leben schon einige Tiere begraben müssen, allerdings waren sie meist älter.

    Vielleicht helfen Dir folgender Link und die Geschichte, die Du dort findest....- manche/r mag sie kitschig finden............-

    ...........ich finde sie einfach nur tröstlich!!!

    Katzen: Rainbow Bridge
    (geht nicht nur um Katzen...)

    Ganz liebe Grüße
    von
    sahex:eek:
     

    knuddelkaninchen

    Mitglied
    Registriert
    25. Okt. 2007
    Beiträge
    202
    ich habe zwei kaninchen, ein weibchen und einen kastrat. sie hatten schon zweimal nachwuchs, allerdings wollten wir sie zusammen halten und so wurde turbo vor einigen wochen kastriert. jetzt sind sie ganz glücklich und teddy wird immer von turbo abgeschleckt.

    vor drei jahren (vor den kaninchen) hatte ich zwei rennmäuse, jip und jap, wobei jip schon der zweite war, da der erste 1 woche nach der anschaffung gestorben ist :x
     

    Maudi

    Neuling
    Registriert
    28. Juni 2007
    Beiträge
    3
    Hallo zusammen,
    ich hab ja da fast einen kleinen Zoo anzubieten.
    Bei uns wohnen im Augenblick 3 Hunde, 2 Kater, 4 Chinchillas, 2 Degus, 1 Wüstenrennmaus, 1 Hamster, ca. 25 Meeris, 1 Nymphensittich mit 3 Wellis, 2 Blaugenicksperlingspapageien, 1 Mississippi-Wasserschildkröte, 1 Kornnatter, 1 strumpfbandnatter, 1 Hausmaus (wurde von meinem Mann als blindes Baby gerettet) und ann haben wir noch zwei Aquarien. Das eine enthält Barsche, das andere ist mit normalen Schwarmfischen besetzt.
    Ansonsten hab ich noch 5 Kinder. Somit ist mein Tagesablauf bestimmt auch geklärt.
    Viele Grüße aus der verschneiten Oberpfalz.
    Maudi
     
    H

    Hobbiegärtner

    Guest
    Hallo Maudi,
    Du hast ja einen " ZOO" !!!
    So viele Haustiere, kommt da keines zu kurz? Wenn ich an unseren Kater denke was der Zeit für sich beansprucht ,er will täglich gekrault,massiert und liebkost werden .
    Gruß
    Klaus
     

    Heide

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2007
    Beiträge
    2.844
    Ort
    Dithmarschen
    Hallo Alle zusammen,

    wir haben nun eine zweite Katze ( oder Kater ?? )

    Das Tierchen sass bei uns auf der Terrasse . Ein gaaaaaaaannz zierliches Tier.

    Vollkommen ausgehungert , hat sich sogar aus dem Vogelhaus was wir heute aufgestellt

    haben , Futter rausgeholt.

    Morgen ist erstmal Tierarzt angesagt. Das Tierchen durchchecken lassen. Anfragen ob irgendwo ein Tier vermisst wird. Ansonsten behalt ich's.
    GG ist trotz vorherigem Widerstand ( nix zweite Katze ) jetzt schon weich wie ausgelassene Butter *grins*

    Das Kleine hat sogar schon einen Namen : Ieke . Was naemlich zuerst zu hoeren war , ein jaemmerliches Iek .

    Ich hoffe , dass keiner ein Tier vermisst .
    Haltet mir die Daumen .

    Gruss

    Heide
     

    Anhänge

    • image001.jpg
      image001.jpg
      96,3 KB · Aufrufe: 117
    • image002.jpg
      image002.jpg
      94,5 KB · Aufrufe: 77
    S

    sahex

    Guest
    Hallöchen Heide,

    dass freut uns aber ungemein für Euch und das Katzentier, dass Ihr Euch gefunden habt!!!!:cool:

    Nur den Namen konnten wir beim besten Willen NICHT entziffern!! Soll er Ieke heißen??? Ist das richtig?? Spricht man das mit langem iiiii oder i - e - k - e

    Ein Tipp: Wenn man hinten KEINE 2 Puschelchen sieht, ist's ne Katze ( oder n kastrierter Kater) ....*grins*:eek:

    Viel Glück....dass niemand ihn/sie vermisst!!!!

    Liebe Grüße
    von uns... :eek:

    P.S. WAS SAGT USCH??? Hat sie mit Auszug gedroht???????????????????
     

    Heide

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2007
    Beiträge
    2.844
    Ort
    Dithmarschen
    Hallo Sabine,

    den Namen hab ich ausgesucht weil das der Laut war , den sie/er *grins* abgegeben hat

    als ich draussen auf der Terrasse war. Kein Miau , nein nur ein klaegliches Iiek.

    Deswegen kam ich auf die Idee : Iieke ( mit einem langen i ).

    GG hat vorhin mal versucht das Geschlecht zu erspaehen . Aber "so" begutachten war

    wohl noch zu frueh.

    Usch ist eigentlich " relativ " gelassen, weist das Kleine " nur " mit drohendem Gemaunze

    in die Schranken .

    Ich hoffe doch ungemein , dass das Kleine hier bleiben darf. (Also nix mit Usch Auszug )

    Aber nun steht erstmal der TA Besuch an. Alles Weitere wird sich finden .

    Gruss

    Heide
     

    Mobsie

    Mitglied
    Registriert
    09. Mai 2007
    Beiträge
    32
    Ort
    Fichtenau
    Hallo Heide,

    dein kleiner Zuwachs schaut wirklich ausgehungert aus. Weggelaufen oder ausgesetzt, beides ist für das kleine Tierchen sehr schlimm. Wünsche euch alles Gute mit dem Kleinen, oder die Kleine?
    Nun wie auch immer, ich finds prima das sie bei euch gut aufgehoben ist.

    LG aus dem Süden an die Nordsee *war leider noch nie dort
    Mobsie :cool:


    Unsere Haustiere:

    1 Kater Harry
    2 Zwergkaninchen

    in nächster Zeit ist die Anschaffung eines Aquariums geplant :)
     

    Büchermammut

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Okt. 2007
    Beiträge
    1.868
    Ort
    NRW
    hallo samashy

    also ich stell mir das nicht grad toll vor immer mit nem glöckchen um den hals rum zulaufen. unsere siam damals 13 jahre hatte auch ein glöckchen um. (ich fand das damals schön,) als reine wohnungskatze (ging damals nicht anders) ist sie uns mal ausgebüchst und hat uns trotzdem eine maus mit gebracht.
    natürliche auslese? wer nicht schnell genug, der .........

    unsere heutige mietze ist ein sog. freigänger (und hat kein glöckchen um) und bringt regelmäßig mäuse mit aber noch nie einen vogel. allerdings hat sie schon einen fasan und einen feldhasen - den wir aber noch retten konnten und wieder ins feld gesetzt haben- mitgebracht.

    gruss rita
     

    Samashy

    Mitglied
    Registriert
    15. Mai 2007
    Beiträge
    610
    Ort
    Cottbus
    Ich würde meinen Katzen auch nie ein Glöckchen ummachen. Bei dem Gehör muss das für eine Katze schrecklich sein und vorallem nervig.
    Aber es scheinen viele Katzen mit Glöckchen zu leben...

    Meine Frage zielte eigentlich darauf hinaus, ob es der Vorbesitzer der Katze war... weil dann ja vielleicht jemand die Katze doch vermisst.
     
    S

    sahex

    Guest
    Hallöchen Heide,

    nun aber mal "Butter bei die Fische"..........- alle Tierfreunde und -innen im Forum erwarten das Bulletin......

    ......ist Ieke nun eine Sie .......... oder ein Er?????

    Für den Namen ist es vermutlich unerheblich....., aber ich bin NEUGIERIG!!!

    Liebe Grüße
    von
    sahex:eek:

    P.S. Ein großes Lob von Möhrchen und Stipsi Wackelbauch für die Aufnahme eines asylsuchenden Katzentieres..., soll ich Dir ausrichten............- Hauptsache, hier zöge keins ein!!!! *grins*
     

    Muecke

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. März 2007
    Beiträge
    1.973
    ich tippe 99.99999 % auf Sie...schildpatt und ich glaube etwas weißes gesehen zu haben..3 farbige Kater sind ziemlich selten und dann auch unfruchtbar..also mein Tipp...Mädel...
     

    Heide

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2007
    Beiträge
    2.844
    Ort
    Dithmarschen
    Also

    Ieke ist ein Maedchen


    Gestern beim TA war's nicht ganz einfach. Wer geht schon gerne zum Arzt. Nach der

    Untersuchung stand fest : Sie hat Milben und geschwollene Lymphknoten, aber keine

    Floehe. TA hat dann die Spritzen fertig gemacht, und die Ohren behandelt.

    Hier zu Hause wollte das kleine Viecherl nich in die Box, beim Tierarzt war sie nach der

    Behandlung wie der Blitz drin verschwunden *grins*.

    Nun bekommt sie noch Antibiotika und Loesung gegen die Milben weiter.

    Ansonsten fuehlt sie sich anscheinend sauwohl und faengt schon an uns die Haare vom

    Kopf zu fressen. Ich muss aufpassen , dass sie Usch nichts wegfrisst.

    Usch " duldet " das junge Kaetzchen , wenn Ieke ihr zunahe kommt , dann ertoent ein

    Grollen ( Drohen ).

    Ich glaub auf die Dauer werden die Beiden sich entweder arrangieren und-oder

    akzeptieren.

    Warten wir's ab.

    Gruss
    Heide
     
    U

    Urvogel

    Guest
    Ich glaub auf die Dauer werden die Beiden sich entweder arrangieren und-oder

    akzeptieren.

    Huhu Heide

    da hast du ja ein hübsches Mädel.Ich freu mich für dich.Hoffe auch,das du sie behalten kannst.Ich denke auch das die beiden auf Dauer miteinander auskommen werden.Lass ihnen einfach Zeit.Der Rest kommt von alleine......

    Ganz liebe Grüße

    Uri
     
    Registriert
    15. Nov. 2007
    Beiträge
    11
    Ort
    Baden Württemberg
    So sagt mam so schön...
    Hund, Katze. Maus und mehr, siehe Bilder
    Grüße aus Hohenlohe
    Tina
    *Labrador Hündin Emma, Border Mischling Frieda, Katze Mausi
    *Kaninchen Lisbeth, stellvertetend für fünf Andere
    *Ach indische Laufenten
    * ab Frühjahr wieder Schafe
     

    Anhänge

    • Mausi Stroh Hunde Hortensie_576x768.jpg
      Mausi Stroh Hunde Hortensie_576x768.jpg
      177,2 KB · Aufrufe: 134
    • Lisbeth 05-07-5_240x320.jpg
      Lisbeth 05-07-5_240x320.jpg
      21,4 KB · Aufrufe: 133
    • Agahte, Trude & Ilse_640x480_640x480.jpg
      Agahte, Trude & Ilse_640x480_640x480.jpg
      72,8 KB · Aufrufe: 70

    n8bär

    Gesperrt
    Registriert
    13. Nov. 2007
    Beiträge
    13
    Ort
    Westmünsterland
    Hallo zusammen.


    Hier "unsere" Katzentiere ...

    ImageShack(TM) slideshow

    1. die kleine, hängende schwarze, das ist das Energiebündel Sheila ("Fremdkatze-indoor", mittlerweile 9 Wochen "alt", auf dem Bild erst 7 Wo.)

    2. die so undamenhaft rumfläzt, Stipsi Wackelbauch, die weiß, weshalb wir ihr einen Nachnamen gegeben haben ("Eigenkatze", 8 1/2 Jahre)

    3. der schwarzbraune, souverän bis desinteressiert blickende, ist der Chef im Ring Mohrchen ("Eigenkater", 8 Jahre)

    4. der vor den Telefonen liegende, hört (selten) auf den Namen Charly ("Fremdkater-indoor", 2 Jahre)

    5. den ratlos um sich blickenden schwarzen mit weißem Brustfleck, haben wir Momo getauft ("Fremdkater-outdoor", ca. 1 1/2 Jahre)



    Dosenöffnungsbeflissen :p grüßen
    sahex & n8bär
     
    Zuletzt bearbeitet:
    R

    Randalealpha

    Guest
    Hallo Ihr lieben
    in unserem Haushalt leben Maltesermix Flöckchen und die beiden Zwergkaninchen
    Anneliese und Luise.
    Flöckchen ist drei Jahre alt und Anneliese und Luise 1/2 Jahr.
    mfg Monika





    Y4110080.JPG Bild001.jpg
     

    äpfelchen

    Mitglied
    Registriert
    04. Dez. 2007
    Beiträge
    904
    Ort
    kurz vor der Nordsee
    Hi,

    zu unserer Familie gehört der Schäferhund Joker.
    Joki ist cirka 6 Jahre alt und hat bei der Größenvergabe zweimal hier gerufen.
    Daher haben viele Menschen einen Heidenrespekt vor ihm.
    Er ist aber in wirklichkeit sehr menschenfreundlich.
    Besonders gern hat er den Postboten( aber nicht zum fressen).
    Bei dem der meistens kommt,holt er die Post ab und bringt sie zu uns.
    Außerdem besitze ich noch vier kleine Nagermädel ( 2 sind 1 Jahr alt und zwei 4 Monate).
    Die genaue Tierart behalte ich lieber für mich ,damit niemand igitt-igitt schreien muß.

    LG äpfelchen
     

    UTE

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    3.182
    Die genaue Tierart behalte ich lieber für mich ,damit niemand igitt-igitt schreien muß.

    LG äpfelchen


    Hallo Elke
    Solange die Ratten nicht als Schädlinge Haus, Hof und Garten
    unsicher machen, sind sie hier im Forum genau so niedlich und
    Willkommen wie jedes andere Schmusetier auch.

    Alles Liebe und Gute
    UTE, die eine kleine Schmusekatze hat
     

    äpfelchen

    Mitglied
    Registriert
    04. Dez. 2007
    Beiträge
    904
    Ort
    kurz vor der Nordsee
    Hallo ihr Lieben !

    Ja ihr habt mich voll erkannt.Ich oute mich nun.... Ich habe vier Rattenmädels.Zwei sind Siamratten und ein gutes Jahr alt.Die anderen zwei sind Huskyratten in dunkelgrau-weiß und cirka 5 Monate alt.
    Die Wilden Vertretter dieser Art sind mir auch nicht so lieb.
    Aber meine süßen Taugenichtse lieb ich doch sehr.Sie sind hoch intelegent und stellen immer wieder Unsinn an,so das man herzlich lachen kann.
    Bilder sollt ihr auch sehen,aber das dauert noch ein bißchen.Da brauch ich als Computeranalphabet noch Hilfe.

    LG Äpfelchen;)
     

    Büchermammut

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Okt. 2007
    Beiträge
    1.868
    Ort
    NRW
    hallo äpfelchen

    meine tochter hat auch ratten und ich hab ihr von deinen erzählt. die erste frage war: haben die saiam ratten auch blaue augen? interessierte mich auch, da wir vor jahren mal eine siamkatze hatten.

    gruß vom mammut das heute noch mit wehmut an ihren siamkater denkt
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Gartentomate Welche Pumpe für den Brunnen? Bewässerung 23
    heiteck Welche Wespenart Tiere im Garten 10
    sunnyboy Welche Pflanze ist das? Zimmerpflanzen 5
    V Gelöst Welche Wildpflanze? - Taubenkropf-Leimkraut Wie heißt diese Pflanze? 2
    V Gelöst Welche tollen Blühpflanzen habe ich da gesehen? - Weigelie und Bauernjasmin Wie heißt diese Pflanze? 4
    Rosabelverde Pflanzen pinzieren ... welche und wann und welche besser nicht? Gartenpflanzen 22
    K Tropfbewässerung für unseren Kleingarten - welche Pumpe? Teich & Wasser 33
    V Welche Blumenhartriegel Sorte könnte das sein? Laubgehölze 3
    M Erstes Jahr Rasen ... welche Reihenfolge? Gartenpflege 10
    G Welche Frühjahrspflege für den Rasen Rasen 18
    Kusselin Welche Hecke soll ich pflanzen? Gartengestaltung 14
    V Welche Alocasia habe ich gekauft? Zimmerpflanzen 3
    R Gelöst Welche Pflanze ist das? - Säckelblume Wie heißt diese Pflanze? 5
    V Gelöst Welche Herbstpflanze blüht da? (Dahlie) Wie heißt diese Pflanze? 4
    00Moni00 Welche Zimmerpflanzen blühen aktuell bei euch? Zimmerpflanzen 12
    Taxus Baccata Welche Stachelbeersorte...? Obst und Gemüsegarten 3
    V Gelöst Welche Pflanze ist das? (Königskerze) Wie heißt diese Pflanze? 4
    K Hecke aus Kirschlorbeer - Welche Pflanzen alternativ bei trockenem Boden und unter Baum? Hecken 17
    B Welche Pflanzen entlang des Bachlaufs? Gartengestaltung 3
    B Welche Rosenart könnte das sein? Rosen 8
    Atlanticus Gelöst Welche Blume ist das? - Färber-Mädchenauge Wie heißt diese Pflanze? 3
    H Welche "günstigen" Säbelsägenblätter könnt ihr empfehlen ? Heimwerken 3
    N Japanische Zierkirsche - welche Krankheit? Laubgehölze 3
    luise-ac Gelöst Welche Raupe? (Blattwespe Tenthredo zona) Wie heißt dieses Tier? 3
    K Welche Hängepflanze für den Balkon Gartenpflanzen 14

    Similar threads

    Oben Unten