Dann stelle ich mal meinen kleinen Zoo vor:
Bis Januar hatten wir noch einen Schäferhund, meinen besten Freund. Er ruht nun unterm Olivenbaum und ich mag garnicht dran vorbeigehen, weil ich dann so traurig werde.
Aber zu den jetzigen Bewohnern:
Wir haben eine winzige Hündin, sie ist ca. 8 Monate alt. Sie war die letzte aus einem Wurf und keiner wollte sie haben. Man brachte sie mir, sie war so winzig und fror immer, da habe ich sie in meiner Jacke immer mit mir herumgetragen. Nun ist sie mein Schatten : D
Die große weisse Hündin ist schon älter und wir haben sie von der Tierrettung in der Türkei. Sie war damals circa 4 Jahre alt, abgemagert, krank und irgendwie nicht schön anzusehen. Außerdem ohne jegliche Erziehung und völlig verängstigt und damit aggressiv.
Heute ist sie ein so gemütliches, aber wachsames Wesen, völlig ausgeglichen und machte mit Engelsgeduld die Ersatzmama bei der Kleinen. So klein wie Ihr sie seht bleibt sie. Sie wiegt ca. 2 kg und die Große knappe 50 Kilo.
Sie ist eben der gemütliche Typ ^^
Dann haben wir 5 Hühner für unser Frühstücksei.
Echte Charaktertypen ^^
und neuerdings auch 3 Katzenbabys, waren mal 5, 2 habe ich ein gutes Zuhause gesucht, es waren einfach zuviele
Das wars : )