Welche Haustiere habt ihr?

Hab mich schlau gemacht und hier sind die Racker -
schwarz ist Kreta-BABIS
mit Kuhflecken ist Kreta-FILAKI
und die Kleine mit blauen Augen, ist German-KUKLA

Anhänge

• P8300735.webp
    P8300735.webp
    23,7 KB · Aufrufe: 130
  • P5170509.webp
    P5170509.webp
    28,3 KB · Aufrufe: 109
  • P8300739.webp
    P8300739.webp
    34,6 KB · Aufrufe: 116
  • Hi-hi, das ist ja lustig habe gerade gelesen dass du so lieb warst mir zu erklären wie es funktioniert - das muss belohnt werden hier noch ein Bild von Filaki und Kukla beim knutschen und Kukla auf der Flucht weil der kleine Babis so wenig Platz im Körbchen braucht...
    LG
    Filaki

Anhänge

• P2090403.webp
      P2090403.webp
      30,4 KB · Aufrufe: 113
    • P2120415.webp
      P2120415.webp
      36,8 KB · Aufrufe: 122
    Hallo,

habe einen schwarzen Kater (11jahre au dem Tierheim dort bekam er der Namen "Herbert" bei uns wenn er mal nichts anstellt ist es die Mietzekatze und wenn er mal wieder was angestellt hat einfach nur "Katze" und er weiß das was nicht richtig war), haufen spinnengetier :rolleyes:, eine Hausmaus (kam irgendwie ins Haus ist aber im Moment nicht mehr zu sehen und zu hören), 2 Kinder und nen Mann :D

VG Eva
    Hallo Eva,
    Euer Kater sieht genau so aus wie unser , nur leider lebt er nicht mehr.Nun haben wir nach fast 1 Jahr einen neuen kl. Roten Tiger ,das volle gegenteil zu unseren anderen.Der kl. hat den Teufel immer im Nacken. :cool::cool:
    Gruß Doreen

Anhänge

• image8.webp
      image8.webp
      34,3 KB · Aufrufe: 107
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Es war wirklich Zufall dass alle lange Haare haben... alle 3 fusseln wie die Weltmeister und deshalb muss ich jetzt weiter putzen....:grin:

• Ich find ja ALLE Katzen
    miezlieb.gif

total
    cat2.gif

Wenn es nach mir ginge , waeren bei mir mit Sicherheit
    o015.gif
    tiere36.gif
    oder sogar
    Cat1.gif

drei von der Sorte hier zu Hause !!

Aber GG ist strikt dagegen .
    Und meine Katze Usch auch (*eiffersuechtig hoch drei sein*)

Gruss ;)
    Heide

Filakis "Kukla" mit den wunderschönen blauen Augen gefällt mir absolut gut! Ich mag alle Tiere mit blauen Augen (ok ich mag alles was blau ist) *gg* und so ein knuddeliges Fell! Ja Katzen gibt es doch gar keine hässlichen! Ok die Nacktkatzen find ich eklig, aber dafür können die ja nix!

Ich find ja ALLE Katzen
    miezlieb.gif

total
    cat2.gif

Wenn es nach mir ginge , waeren bei mir mit Sicherheit
    o015.gif
    tiere36.gif
    oder sogar
    Cat1.gif

drei von der Sorte hier zu Hause !!

Aber GG ist strikt dagegen .
    Und meine Katze Usch auch (*eiffersuechtig hoch drei sein*)

Gruss ;)
    Heide

Hallo Heide
    b025.gif

Wir haben aber doch nicht zufällig den gleichen Ehemann...???

Alles Liebe und Gute
    UTE, deren Minka auch ganz doll Eifersüchtig ist

Da musste ich doch gleich mal ein Bild rauskramen .

Zumindest haben wir scheint's den selben Katzengeschmack :rolleyes:

Gruss ;)

Heide

Anhänge

• image001.webp
      image001.webp
      147,9 KB · Aufrufe: 95
  • Da musste ich doch gleich mal ein Bild rauskramen .

Zumindest haben wir scheint's den selben Katzengeschmack :rolleyes:

Gruss ;)

Heide

Ja, sie sehen sich schon ähnlich.
    k040.gif

Wobei meine da ganz schön "aufgeplustert" gesessen hat.
    Aber ich habe kaum ein Bild von ihr, wo sie von vorne und
    g010.gif

mit Gesicht zu sehen ist.
    Sobald ich ankomme, hält sie mir nämlich ihr Hinterteil
    o015.gif

entgegen und will gekrault werden.....

Alles Liebe und Gute
    UTE,
    c013.gif
    die sie dann selbstverständlich sofort streichelt

• Hallöchen liebe TierfreundInnen,
    jedesmal, wenn ich hier reinschaue, bin ich begeistert, wie viele tierfreundliche Menschen es gibt.....und welche - meist - glücklichen Tierschicksale hinter den Fotos stecken.:cool:

Was Eifersucht betrifft, so erleben wir sie in den letzten Tagen live im Doppel:

Am 16. mittags wurde bei uns ein herrenloses Kätzchen (rappeldürr, hungrig und durstig) abgegeben. Außerdem trug sie ein Glöckchen-Halsband, sollte also ihre Tage und Nächte wohl draußen verbringen - im zarten Alter von ca. 10 - 12 Wochen!!!!!

Seitdem verbringt Stipsi noch mehr Stunden draußen und Möhrchen kommt nur noch kurz zum Fressen rein, dann ist er wieder weg. Als ob ein UNGEHEUER hier wohnhaft sei!!!

Wir hoffen, dass sich das wieder gibt......- nach insgesamt bereits vier zugelaufenen Katzen (GERADE die zwei auf den Fotos auch!!) - ist die Hoffnung m.E. berechtigt, denn bisher klappte es nach 1 bis 2 Wochen immer mit dem friedlichen Zusammenleben!

Oder der Besitzer soll sie abholen - Plakate haben wir aufgehängt und alle Kinder in der Umgebung informiert. Obwohl....bei DER Behandlung hätte ich mir wohl auch ein anderes Zuhause gesucht!!!*grrrrr*

Gerade jetzt läuft unser Dicker fauchend und brummend hier rum, hat an einem exclusiv für ihn platzierten Sahneteller gefressen .....und schwupps...ist er wieder draußen. Von der Figur her, könnte er ruhig 3 Wochen fasten, aber wir bevorzugten, dass er sich wieder heimischer fühlte....nach 7 Jahren!!!!!!!!*melancholisch*

Einen schönen Abend im Kreise Eurer Lieben (Mensch und Tier:cool:)
    wünscht
    sahex:eek:

Hallo

Ich habe eine Perserkatze , eine Yorkshire Terrierin Dame , 6 Zwerghamster , ein Kaninchen und 14 Goldfische.

Hallo
    auf meinem Grundstück treiben sich ein Hund, ein schwarzer Goldenretriever ft. Bernasen, und eine Katze sowie eine Gans, ein Ganter und ein Erpel herum.
    Als eigentliches Haustier kann ich dann aber doch nur meinen Hund und meine Katze nennen.

Hi,

ich habe den SCHÖNSTEN HUND der Welt!!!!

Einen Berner Sennenhund- mein allergrößter Schatz!8)8)8)

Gruß, hag

Hallo
    auf meinem Grundstück treiben sich ein Hund, ein schwarzer Goldenretriever ft. Bernasen, und eine Katze sowie eine Gans, ein Ganter und ein Erpel herum.
    Als eigentliches Haustier kann ich dann aber doch nur meinen Hund und meine Katze nennen.

die Signatur mußte entfernt werden, da es sich um einen kommerziellen Link handelt
    da keine Kontaktmöglichkeit besteht, muß dies auf öffentlichem Wege ausgetragen werden!

niwashi, der auf die Forenregeln verweiset ...

Hallo an alle!

Gleich nachdem unsere Älteste, die leider Asthma und Neuro hat, aus dem Haus war, haben wir mit einem Zwerghamster angefangen. Fips war so zutraulich und alle waren traurig, als er nach über zwei Jahren von uns ging.

Dann wollte meine Tochter einen Hasen. Katze geht leider nicht, da ich auch allergisch reagiere. Den Hasen bekamen wir von einer befreundeten Familie, die damals auf Katze umgestiegen war. Max war zuerst nicht glücklich, er hat gebissen und mochte die Kinder nicht. Zu mir, weil Hauptversorger, ist er zutraulich und verschmust. Auch meinen jüngsten Sohn mag er. Inzwischen ist er ca. 6 Jahre alt und noch immer ein Macho, aber ich möchte ihn nicht missen!

Gleich nach ihm bekamen wir endlich, den von mir heiß ersehnten Hund!!! Sie war damals 4 1/2 Jahre alt (aus dem Tierheim) und eine sehr schüchterne, hellbraune Dackel-Pinscherin mit weißer Brust und weißen Socken. Ich sage immer: Für Dackel ist sie zu hoch und für einen Pinscher zu lang. Sie hat von beiden das beste mitbekommen. Jetzt ist sie nicht mehr schüchtern, nur vorsichtig und furchtbar neugierig, freundlich zu allen und total auf Familie, wobei sie von einem reinen Frauenhund zu einem begeisterten Herrli-verehrer wurde.

Irgendwann kaufte ich zwei Meerlis, mit denen wir leider allerhand Probleme hatten. Das eine hatten wir trächtig gekauft , es aber nicht bemerkt. Als die Babys kamen, hat eine der beiden eines totgebissen. Als ich sie trennte und für das alleinstehende eine Kiste als Notquartier herrichtete, gesichert mit Brett und großem Stein, hat es eine Katze herausgefischt und damit gespielt. Meine Nachbarn haben es befreit, als es immer wieder kläglich schrie. Es war im Nacken völlig zerbissen vom Tragen. Mein Tierarzt gab mir Antibiotika und Schmerzmittel, die ich zwei Monate verabreichte. Als es dann doch zum Sterben war, habe ich es auch noch einschläfern lassen, weil ich nicht warten wollte wie beim Hamster. Der hat von morgens bis nachmittags um 16 Uhr gebraucht. Das war schon sehr hart.

Julia und ihr Baby Nea (eigentlich Nemo, aber da ein Weibchen...) sind lieb, aber auch nicht so zahm wie eine Katze. Nea ist frech und neugierig, beim Zahnwechsel habe ich sie einige Tage mit Einwegspritze und Babygläschen ernährt. Leider hat Nea seit Geburt einen Infekt, der immer wieder kommt und jetzt einen schiefen Kopf, nach einer überstandenen Krankheit. Julia ist sehr dick und bedroht mich manchmal mit Zähneklappern (Kennt ihr das?), würde aber nie beißen, Nea schon. Nea pfeift oft, wenn sie Futter will.
    Mein lieber Mann hat alle Tiere geduldet und die meisten selbst sehr lieb, obwohl er vorher nie ein Tier hatte. Nur nach dem zugegebenermaßen nicht sehr überlegten Meerlikauf hat er tierische Mitbewohner auf 4 Stück beschränkt! Darüber bin ich auch ganz froh!

Greeni, die jetzt ganz sentimental ist!:eek::eek::eek:

Klasse Uri,

nu kann ich Usch wenigsten mal Deine Menagerie zeigen.

Prima !!

Ich hoffe , Du denkst auch an das andre Foto !!

Seid alle lieb gegruesst (inklusiver Nightbear)

Heide

• Zurück
    Oben Unten