Conya
0
Das Gelächter kannst Du sofort haben...
LG Conya
LG Conya
Torf, Cocos und Dünger. Also nichts umweltfreundliches.Tubi, woraus bestehen diese eazy plug..?
Nein, habe sie zu Testzwecken gekauft. Ich wolle es mir mal nett machen. Irgendjemand schwärmte hier so davon.Danke, Tubi. Hattest du sie schon einmal und haben sie sich bewährt?
Michi, sei doch nicht so hart mit dir, 2013 ist lange her... man kann doch nicht immer alles sofort parat haben, und wer weiß ob die Erde jetzt noch genau dieselbe Konsistenz hat wie vor acht Jahren..?Grüßle, Michi ... der jetzt auf Gelächter wartet![]()
Naja, das ist ja auch schon 8 Jahre her. Aber war die Erde denn gut? Du hast ja schonmal was hier über furchtbare Erde geschrieben.
Michi, sei doch nicht so hart mit dir, 2013 ist lange her... man kann doch nicht immer alles sofort parat haben, und wer weiß ob die Erde jetzt noch genau dieselbe Konsistenz hat wie vor acht Jahren..?
Ach sorry, ich schreibe besser nichts mehr nach Feierabend...Offensichtlich nicht, wenn du dir mein Zitat von damals mal durchliest.
Och das wäre ja sicher auch interessant, wenn der mal was Schreiben täte... der grad einen heimlichen Mitleser ärgert![]()
Ach sorry, ich schreibe besser nichts mehr nach Feierabend...
Och das wäre ja sicher auch interessant, wenn der mal was Schreiben täte![]()
Das ist nett von Dir!Dann wärs hier aber schnell langweilig...![]()
Das aber nicht!Oweia...![]()
Habe heute bissl was ausgesät. Dieses Mal mit Dehner Anzuchterde. Zwischen den Fingern fühlte sie sich gut an, schön feinkrümelig. Riecht gut. Angießen funktioniert gut. Erde läuft nicht davon. Wasser zieht schnell ein (und bleibt nicht 'ne Stunde lang auf der Erdoberfläche stehen). Jetzt kommts drauf an, wie die Keimraten werden...
Ach, das ist ja grausig! Schade um die Mühe und die Samen!Ansonsten hab ich nur verschimmelte Samen und Samen mit abgestorbenen Keimwurzeln gefunden.
Ja, nicht dass sie da noch ersaufen!Und ja, auch bei meinen 6 erfolgreich gekeimten Pflänzlein ist die Erde stark verdichtet. Merkt man beim wässern. Es kann erforderlich sein, dass ich sie in frische Erde umsetzen muss. Für den Moment wachsen sie aber gut. Werde sie aber aufmerksam beobachten.