Weißer Rauch

Und endlich andere Themen. :schimpf::schimpf::schimpf:

Ich hatte ja auch schon überlegt, ob ich mich bewerben soll. Habe aber gehört, die nehmen immer noch keine Frauen. :schimpf:

Nee, den Verein brauche ich nicht!

Lieschen, die 'nehmen' schon Frauen, nur sollten sie im Hintergrund bleiben.

Wenn ich mir das Ganze so anschaue, mir die "ehrwürdigen Männer" ansehe, dann fallen mir die 10 Gebote ein: Du sollst keinen Gott neben mir haben........
Mir macht es Angst, dass so viele Junge (kritiklos) jubeln.

• Dagegen habe ich nichts. Aber ich möchte auch akzeptiert wissen, das dies nicht die Mehrheit der Menschheit, auch nicht der in Deutschland, ist. was?

Das ist mir in der letzten Zeit in unserer Berichterstattung etwas verloren gegangen. Sender Vatikan kann meinetwegen davon Tag und Nach und täglich 48 Stunden berichten. nochmal was?

Von unseren beitragsfinanzierten Sendern erwarte ich jedoch eine ausgewogenere Berichterstattung. über was?

sprich nicht in Rätseln!

niwashi versteht nicht ...

• mich hats gschreckt wie der erste den Balkon betreten hat ... der mit der Meldung "habemus papam" der war sicher schon mit Abraham auf ein Bier

ich hab auf den sein Kleid nicht so geachtet sondern nur auf sein Gesicht ...

was weiß ich was der Papst anhat wenn er das erste Mal aufn Balkon geht, das kommt ja so selten vor ...

Hallo ihr beiden,

da seid ihr nicht allein.

Wir saßen auch alle vor der Glotze und sind erschrocken. Auch noch als er schon redete (wenn man das als reden bezeichnen kann).

Man hat ja nichts verstanden.

lg
    Andi

• Das machen die extra ...

denn alles was dannach auf dem Balkon kommt ist jünger und schaut besser aus :grins::grins::grins::grins:

• mich hats gschreckt wie der erste den Balkon betreten hat ... der mit der Meldung "habemus papam" der war sicher schon mit Abraham auf ein Bier
    Ich find's gut, dass die Wahl auf einen Methusalem fiel.

So kriegen die anderen Kontinente in absehbarer Zukunft eine neue Chance.
    Oder sogar ne andere Hautfarbe? Wäre längst überfällig.

in irgendwelchen Prophezeihungen soll das der letzte Papst sein ...

Auch Katholiken bezahlen Beiträge ... ;)

Und ausgewogen heißt nicht, daß Dinge von allgemeinem Interesse nur deshalb nicht gesendet werden, da man sie kritisch hinterfragen muß ... dann dürfte man überhaupt nichts mehr senden .. und schon gar keine Nachrichten ... ;)

P.S: "von allgemeinen Interesse" heißt nicht, daß jeder Einzelne sich dafür interessieren muß ... ;)

Mutts

Ausgewogen heißt, dass jeder mal ran kommt, liebe Mutts. Und nicht wochenlang nur katholische Themen.

Was würdest du denn davon halten, wenn wochenlang Sondersendungen und nur darüber etwas in den Nachrichten kommt, wenn der ADAC oder Greene Peace einen neuen Vorsitzenden wählt.

Ja, ich weiß, Beispiele hinken. Aber du kannst es dir trotzdem mal vorstellen.

Ich war schon etwas überrascht ob des plötzlichen Jugendwahns der katholischen Kirche...
    Mönsch, der ist ja erst 76 Jahre alt......:grins:

PS
    Was riecht das hier in diesem Fred so komisch? :d

• Zurück
    Oben Unten