Weihnachtswichteln 2017

Hach, wie lieb von dir, mich noch mit rein zu nehmen :pa:. Mein "Opfer" darf in Etappen auspacken *vorwarn* :rolleyes: Am Wochenende (Freitag, spätestens Samstag per DHL) geht es raus. Absender ist übrigens aus London/UK, Name Van Helsink *hinweis* :d

Grüßlichkeiten, moi

• Hallo liebe Wichtel,

ich habe letzten Montag ein Pakte verschickt. Es kam erst Freitag an (innerhalb DE, DHL).
    Wollte nur darauf hinweisen.

Gruß
    Tanja

• Selbst wenn ich mein Wichtelgeschenk erst nach Weihnachten bekommen sollte, so wird mich das trotzdem freuen.
    Dieses Jahr hat mein Papa schon vorgeschenkt, meinem Bruder musste ich sagen was ich gerne haben möchte und Männe und ich schenken uns nichts.
    Von daher-alle Überraschung nach vorne!

• Moin,

es kann tatsächlich zu Verzögerungen kommen, in einigen Verteilzentren wird seit längerem gestreikt, unabhängig vom letzten Poststreik, und das Thema Paketbombe hat vermutlich nicht dazu beigetragen die Laufzeiten zu verkürzen was weder uns noch die Paketdienste erfreuen dürfte.

@Karl: Das ist schön, aber denn warten wir auf das Foto...

Gruß Conya

Meins ist auf dem Weg zum Absender, kein Name auf der Klingel.:rolleyes::rolleyes: Doof nur, wenn Empfänger und Absender gleich sind.

• Liebe Wichtel,

ich wollte mich doch auch mal wieder melden.
    Hier ist grade ein bisschen Chaos, aber im Hintergrund kümmer ich mich um die wichtigsten PNs.
    Ab morgen (heute) sollte es wieder etwas ruhiger werden.

Eine stressfreie letzte Adventswoche wünsche ich euch allen.

Liebe Grüße
    Elkevogel

• Hallöchen!
    Ich habe heute mein Wichtelpäckchen bekommen.
    Es ist mit Packpapier und eindeutiger hausgarten-Info beschriftet.(Deshalb schreibe ich auch hier, weil ich keine Befürchtung habe dass jemand mir ne Bombe schickt :pa:)

Da keine weitere Info darauf steht würde ich es jetzt eigentlich bis Sonntag so stehen lassen.
    Ich habe aber ein bisserl Befürchtungen, dass etwas Verderbliches darin sein könnte. (Wenn es so ist, lieber Wichtel, dann schreib Elkevogel doch bitte eine Info!)

Wie ist dass eigentlich- Versuchen wir unseren Wichtel zu erraten?

Hi,

also ich blicke hier nict mehr so ganz durch!

Ich bekam mein Paket gestern, für alle, die das im Bilderfred noch nicht entdeckt haben.
    Ansonsten, wie schon gesagt, hat ein Paket von mir 4 Tage gebraucht.

Gruß
    Tanja

Moin Amanda,

es wird bestimmt noch ankommen, ich hatte in letzter Zeit auch einige Päckchen und Pakete mit langer Laufzeit, in einzelnen Verteilerzentren wird gestreikt, vielleicht hat es damit zu tun...

Gruß Conya

Hallo liebe Wichtel,

es tut mir leid, dass ich nicht so oft hier sein kann, wie ich es möchte und es eigentlich erforderlich wäre. Aber das Leben spielt halt gelegentlich seinen eigenen Plan.
    Nach meiner Liste sind alleWichtelgeschenke unterwegs und in den nächsten 2 Tagen sollten zumindest alle deutschen Teilnehmer ihr Päckchen erhalten haben.
    Nach und aus Übersee ist immer spannend.

Müde Grüße von der Wichtelmama
    Elkevogel

Bin wieder daheim aus dem "hohen Norden". Leider ist noch kein Wichtelpakel da. Hoffentlich hat es sich net verirrt.

• Zurück
    Oben Unten