Weihnachtswichteln 2012

• Liebe Elke,
    toll, daß du das machst, um uns Kathi mal zu entlasten :) Ich hätte gerne die 9

Moin Elke,

so wirklich begriffen habe ich das noch nicht:confused: möchte aber trotzdem mitmachen:grins:.
    Meine Anschrift kommt gleich per PN.

Verstehe ich richtig:
    Du schickst mir demnächst eine Nr. und eine Anschrift per PN und ich schicke dort ein Päckchen hin? (anonym?)
    Oder wie geht das????

Und vorsichtshalber bitte ich um die 18 oder die 25.

Vielen Dank und liebe Grüße vom Fishkopp
    Elkevogel

hallöle wasi

hier die schwere weihnachtswichtelregel

mitmachen können ALLE user, die spaß am wichteln-und lust haben,
    eine kleinigkeit im wert von ca. 10€ mit ganz viel liebe auszusuchen
    und zu verpacken, um damit ein anderes wichtelchen zu überraschen und freude zu bringen

leider kann ich dieses jahr nicht mitmachen :(:(

• Go äpfelchen, go! ;):pa:

Ich habe momentan zuviel um die Ohren und leider nicht wirklich genug Zeit und Nerven fürs Wichteln.

Aber ich wünsche euch gaanz viel Spaß. Nächstes Jahr wird für mich hoffentlich alles besser!

Ich wünsche also gutes Gelingen und allen Beteiligen viel Spaß!

Herzliche Grüße
    Gabi

Wo ist denn die Liste bin ich blind`?:(

Ich nehm dann die 15 oder eine die über ist, egal , du bestimmst oder lost oder was weiß ich... :grins:

Was kam nochmal auf den Absender des Paketaufklebers darf ja nicht meinen Namen hin schreiben soll ja anonym bleiben.....

• Huhu liebes äpfelchen-Elke, ich hätte bitte gerne die Nummer 1 und mein Männe der Holzwurm47 möchte gerne die Nummer 2.
    Dankeschön und lieben Gruß
    Marianne

Zuletzt bearbeitet:
    Wo ist denn die Liste bin ich blind`?:(

Ich nehm dann die 15 oder eine die über ist, egal , du bestimmst oder lost oder was weiß ich... :grins:

Was kam nochmal auf den Absender des Paketaufklebers darf ja nicht meinen Namen hin schreiben soll ja anonym bleiben.....

Stupsiiiiii, die Liste verwaltet das Äpfelchen, steht übrigens auf Seite 1.

Kleb nen Osterhasen auf die Absenderseite,..... niemals das eigene Ich verraten. :d

Boah, da schaff' ich wohl grad noch so die Anmeldung zum Wichteln *schweißwischvonderstirn*.

Danke, liebe Karin, dass du mich angestupst hast.

So, nun muß ich erst einmal die 67 Beiträge vor mir lesen, um zu erfahren wie es in diesem Jahr geht. Gelesen habe ich schon, dass wir ein neues Organisationswichtelchen haben.

• Bitte die 21.

Liebe Grüße
    Hope

Hallo Wichtel-Äpfelchen und hallo Wichtel,

heute morgen war ich nur kurz via Smartphone im HG wg. Ziehung der Wichtel-Nummer :-).

Nachträglich wünsch ich Euch allen einen schönen Nikolaustag mit viel, viel Spaß.

Hope

Zuletzt bearbeitet:
    Huhu liebe Wichteltante......oder liebes Wichteläpfelchen....

wenn die 18 noch frei ist, hätte ich sie gerne.....wenn nicht...das was über bleibt! Ich denke mal, dass das doch egal ist.....etwas schönes gibts ja eh !

Schönen Nikolaus
    wünscht Euch Allen Marina

hallo
    jetzt hab ich alles gelesen , und lange überlegt,ob ich mitmache
    kann ich mich ncoh anmelden?

vielleicht auch noch mit meiner Lieblingszahl 13 ?

hab einen persönlichen Bezug zu der Zahl

hallöchen.....

ich wurde gerne die Nr 11 nehmen (wenn schon vergeben dann Nr. 9).

Viel Spaß wünsch ich alle Wichtelbegeisterte sowieso!!

• Zurück
    Oben Unten