Mampi wer nicht kommt zur rechten Zeit muss die Nummer nehmen die übrig bleibt.
nix is, die hab ich schon.....![]()
Ich denke jeder von uns ist Äpfelchen dankbar das sie das noch so kurzfristig gemacht hat und sich die Arbeit für uns macht.
Ich denke KEINER ist böse wenn das mit den Wunschnummern nicht perfekt klappt und wenn doch bekommt er ein Wichtelpäckchen mit Kohlen und ner Rolle Klopapier, so!
Hauptsache jeder bekommt eine Adresse für sein Wichtelpäckchen ist doch egal ob NR. 2, 7 oder 23.
Lieb das Du Ihr hilfst.
http://www.hausgarten.net/gartenfor...eihnachtswichtel-liste-2010-a.html#post719777Hallo allerseits!
Ich weiss, dass in den vergangenen Jahren immer wieder die "Reglen" des Wichtelns bekanntgegeben wurden. Aber wie Ihr ja selber wisst, ist es recht zeitaufwändig und mühsam, die recht vollen Forenthemen immer wieder durchzugehen, um so etwas rauszufinden.
Macht doch bitte nochmal für alle, die neu dabei sind oder auch einfach ein schlechtes Gedächnis haben, alle wichtigen Punkte für`s Wichteln klar....
Liebe vorweihnachtliche Grüsse aus
:?meinem geheimen Garten:?
kein Problem- gebt mir nur den RestMampi wer nicht kommt zur rechten Zeit muss die Nummer nehmen die übrig bleibt.
An dieser Stelle möchte ich dir, liebes Äpfelchen, ein dickes Dankeschön für deine Mühe schicken.
War bestimmt nicht einfach mit der Loserei und den Adressen.Gut, dass du den Überblick über unser kleines Chaos hier behalten hast.
@all: Gibt es eigentlich einen Termin, was das abschicken der Wichtelpakete betrifft? (Weihnachten und nicht Ostern, das ist schon klar *grins) Oder gehts jetzt einfach los und die Päckchen trudeln nach und nach bei ihren Empfängern ein?
Und was ist mit dem "Öffnen"? Sofort? Oder erst Weihnachten?
Aufgeregte, neugierige Grüße vom Ringelblümchen.