Weihnachtswichteln 2012

Hallo ihr Lieben
Bald gibt es Adressen.
Ich warte nur auf die Wunschnummern von
Mampi
u. Zauberfee.
Wenn ihr die Telefonnummer von den beiden habt ....nervt sie mal ein bissel.
Eine PN habe ich schon geschickt.

LG Elke

• Huhuuuu... hab dir auch gerade geantwortet, aber meine Zahl ( 23 oder sonst 16) hab ich gestern früh schon hier kundgetan, oder hab ich was falsch verstanden und hätte ne PN schreiben müssen?

Wenn ja, entschuldige, aber nun hast du sie ja.

LG
    Zauberfee

• Also Leute, ich habe mir die "Arbeit" gemacht und alle Nummern "unter" mir notiert. Habe schon gedacht: armes Äpfelchen, die nu alle Nummern raussuchen muss, die nicht genannt wurden und wenn dann, sie selbst losen muss :D

Oh je, ihr seid echt verrückt :d

Ich hoffe, unser Äpfelchen bekommt es dennoch auf die Reihe :pa:

• Ich denke jeder von uns ist Äpfelchen dankbar das sie das noch so kurzfristig gemacht hat und sich die Arbeit für uns macht.

Ich denke KEINER ist böse wenn das mit den Wunschnummern nicht perfekt klappt und wenn doch bekommt er ein Wichtelpäckchen mit Kohlen und ner Rolle Klopapier, so!:D

Hauptsache jeder bekommt eine Adresse für sein Wichtelpäckchen ist doch egal ob NR. 2, 7 oder 23.

Lieb das Du Ihr hilfst.

Ich denke jeder von uns ist Äpfelchen dankbar das sie das noch so kurzfristig gemacht hat und sich die Arbeit für uns macht.

Ich denke KEINER ist böse wenn das mit den Wunschnummern nicht perfekt klappt und wenn doch bekommt er ein Wichtelpäckchen mit Kohlen und ner Rolle Klopapier, so!:D

Hauptsache jeder bekommt eine Adresse für sein Wichtelpäckchen ist doch egal ob NR. 2, 7 oder 23.

Lieb das Du Ihr hilfst.

:D

Im Grunde ist das mit den Nummern qu...... Aber es sollte immer etwas Besonderes sein. Nun ja, soll es so geschehen :grins:
    Hauptsache Äpfelchen mischt anständig - bitte bei mir ohne Zimt und Zucker :D

Ach so, eines möchte ich hier noch posten - es ist ein Wichteln und kein "Julklapp", wo man alles entsorgen möchte, was daheim nicht mehr gefällt. Ich sage es hier nur vorsichtshalber, weil hier leider schon einmal ein Wichtel bös enttäuscht wurde :d

• Hallo allerseits!

Ich weiss, dass in den vergangenen Jahren immer wieder die "Reglen" des Wichtelns bekanntgegeben wurden. Aber wie Ihr ja selber wisst, ist es recht zeitaufwändig und mühsam, die recht vollen Forenthemen immer wieder durchzugehen, um so etwas rauszufinden.

Macht doch bitte nochmal für alle, die neu dabei sind oder auch einfach ein schlechtes Gedächnis haben, alle wichtigen Punkte für`s Wichteln klar....

Liebe vorweihnachtliche Grüsse aus
    :?meinem geheimen Garten:?

• Hallo allerseits!

Ich weiss, dass in den vergangenen Jahren immer wieder die "Reglen" des Wichtelns bekanntgegeben wurden. Aber wie Ihr ja selber wisst, ist es recht zeitaufwändig und mühsam, die recht vollen Forenthemen immer wieder durchzugehen, um so etwas rauszufinden.

Macht doch bitte nochmal für alle, die neu dabei sind oder auch einfach ein schlechtes Gedächnis haben, alle wichtigen Punkte für`s Wichteln klar....

Liebe vorweihnachtliche Grüsse aus
    http://www.hausgarten.net/gartenfor...eihnachtswichtel-liste-2010-a.html#post719777
    Das mit den 4 Wochen vor Weihnachten ist halt dieses Jahr etwas anders weil unser äpfelchen netterweise kurzfristig Kathis Vertretung übernommen hat, aber Zeit genug ist ja noch.
    Lieben Gruß
    Marianne

Zuletzt bearbeitet:
    hallo

ich bin jetzt etwas verwirrt, bin ich jetzt dabei, wenn ja, wo ist die Liste von 2012 und wen bewichtele ich denn nun? klärt mich doch mal auf.....

@Rosenbeet

Die Teilnehmerliste ist in Post #14 mit Dir. Hat Wichtel-Äpfelchen Deine Adresse?
    Wenn nicht, schnell per PN an Äpfelchen.

Allen Wichteln wird eine Nummer zugeordnet (gezogen). Einige haben ihre Wunschnummer
    geschickt wie auch Du. (Achtung: die Teilnehmer-Nr. ist nicht die Wichtel-Nr)..

Wir warten nun alle auf eine PN von Äpfelchen, mit der Adresse unseres Wichtels.

Klick mal den link in Rosennanni‘s Post an, dort ist alles weitere beschrieben.

Liebe Grüße

Hope

Hallo meine lieben Wichtelchen.......
    Nun habe ich alle Wunschnummern.
    Ab sofort geht es mit dem Adressen verschicken los.
    Ich wünsche euch Allen viel Spaß und Spannung.
    Liebe Grüße Elke

Oh wie schön, da wird einem ja wenigstens warm ums Herz, etwas Vorfreude kann ich heute gebrauchen. Habe noch keinen Fuss vor die Türe gesetzt. Schneeregen....!!!! Vereiste Wege und Strassen, oh oh.

Wünsche Euch einen schönen wichteligen Sonntag und dankeschön an Äpfelchen!!!

Rutschige Grüße aus

An dieser Stelle möchte ich dir, liebes Äpfelchen, ein dickes Dankeschön für deine Mühe schicken.

War bestimmt nicht einfach mit der Loserei und den Adressen. ;) Gut, dass du den Überblick über unser kleines Chaos hier behalten hast.

@all: Gibt es eigentlich einen Termin, was das abschicken der Wichtelpakete betrifft? (Weihnachten und nicht Ostern, das ist schon klar *grins) Oder gehts jetzt einfach los und die Päckchen trudeln nach und nach bei ihren Empfängern ein?

Und was ist mit dem "Öffnen"? Sofort? Oder erst Weihnachten?

Aufgeregte, neugierige Grüße vom Ringelblümchen.

Öffnen darfst Du es schon, wenn Du möchtest, sofort, doch das oberste Gebot heißt: FOTOGRAFIEREN!!!!!! :grins:

So haben alle was von der (Vor-)Freude....

Vorfreudige Grüsse aus

An dieser Stelle möchte ich dir, liebes Äpfelchen, ein dickes Dankeschön für deine Mühe schicken.

War bestimmt nicht einfach mit der Loserei und den Adressen. ;) Gut, dass du den Überblick über unser kleines Chaos hier behalten hast.

@all: Gibt es eigentlich einen Termin, was das abschicken der Wichtelpakete betrifft? (Weihnachten und nicht Ostern, das ist schon klar *grins) Oder gehts jetzt einfach los und die Päckchen trudeln nach und nach bei ihren Empfängern ein?

Und was ist mit dem "Öffnen"? Sofort? Oder erst Weihnachten?

Aufgeregte, neugierige Grüße vom Ringelblümchen.

• Zurück
    Oben Unten