Ich hab auch ein Kärtchen erhalten... Juhuhhhuuuuu
Das ist ja soooo schön...
Geht auch morgen auf Reisen...
freudige Grüße
Drea
Zu spät, meine Liebe... heute morgen hab ich sie schon wieder eingeworfen und an ....... geschickt.Vieleicht solltest Du sie dann knicken und in einen normalen Umschlag packen.Die länglichen gehen ja auch mit 55 cent durch.
Gruß Bonny
Na,ich hoffe das gibt nicht wieder Strafporto,so freut sich sicher der nächsteZu spät, meine Liebe... heute morgen hab ich sie schon wieder eingeworfen und an ....... geschickt.
Außerdem hätte ich es wirklich nicht übers Herz gebracht, deine schöne Karte zu knicken.
Petra, die immer noch hofft, dass Kathilis Karte irgendwann wieder auftaucht
bei mir war sie noch nicht
Frank, der mithofft
, was soll das dann erst mit den Wichtelpäckchen werden?
ich glaube das es bisher alle Wichtelpäckchen immer geschafft haben. Sollte ich mich irren, dann wissen das Kathi oder Petra. Wichtig ist auf jeden Fall das zu verschickende Päckchen nicht zu auffällig von aussen zu dekorieren. Ein dekoriertes Päckchen lieber noch einmal in Packpapier einschlagen (unauffällig halt) und dann wird es auch ankommen.
Ist ein guter Tipp!
Wir werden den schwarzen Schafen bei den Postboten schon helfen !
Meinst du wirklich die verschollenen Karten haben ein paar Postboten auf dem Gewissen? Das glaube ich nicht. Wenn's eine Karte wär, aber so viele?
20.000 Briefe unterschlagen: Wenn der Postmann keinmal klingelt | Nachrichten | hrhier war vor kurzem ein Link drin bei dem es um einen Postboten ging der keine Zeit hatte die Post auszutragen, weil er seinen Schulabschluß nachgemacht hat. Deshalb hat er die Karten und Briefe (insgesamt 20 000) bei sich zu Hause gehortet. Ich hab schon den ganzen Thread durchsucht, aber ich kann den Link nicht mehr finden.
Hallo zusammen,
auch ich würde mich freuen, wenn eine Rückmeldung der Karten käme (Bild oder Beschreibung).
Hallo Nette,
hier nochmal für nette User:
Kathi und Opa schicken jeweils eine Karte ab - diese wird von dem Empfänger unterschrieben und an den nächsten weiter geschickt - wieder unterschrieben und ab geht die Post - derjenige, der sie zu Weihnachten bekommt, darf sie dann behalten
Liebe Grüße
Petra, die hofft, dass sich jeder hier meldet, wenn die Karte angekommen ist
Das Foto hat trotz Hilfe leider nicht geklappt, da ich es nicht verkleinert bekomme (dazu fehlt hier auf dem geliehenen Läppi ein Programm, sagt meine Tochter)
.......Das Foto hat trotz Hilfe leider nicht geklappt, da ich es nicht verkleinert bekomme (dazu fehlt hier auf dem geliehenen Läppi ein Programm, sagt meine Tochter).......
Marina
Ja, danke, Mo...nur hab ich momentan einen gepumpten Läppi, da will ich nix verändern! Und, hier ist nix dabei - meine Tochter hatte auch geschautHallo Marina,
auf Windows und Vista ist Paint standardmäßig immer unter Zubehör zu finden!!!!