Weihnachtskarten 2009

• gestern stand bei uns auch ein Artikel in der Tageszeitung, dass wieder ein Postbote zigtausend Briefe zu Hause gelagert hat, weil er die Auslieferung nicht geschafft hätte:(:mad:
    Also so abwägig ist es nicht, dass viele Briefe verschwinden:rolleyes:

Hallo, hallo - Karte mit Absenderunterschrift gestern angekommen - vielen herzlichen Dank. Heute bereits wieder auf dem Postweg. Leider kein Foto gemacht, da der Apparat verliehen ist.
    Allen eine schöne Adventszeit und eine solide arbeitende Post wünscht Mulde

• Na Prima Mulde,dann hat es dieses Mal ja gut geklappt,ich hoffe der nächste User wo Du sie hin geschickt hast weiß auch wie es weiter geht,Gruß Bonny

• Es scheint ja so, dass einige Karten einfach so im Nirwana verschwunden sind - das ist echt schade, denn die Idee der Wanderkarte ist sooooo schön!

Liebe Grüße
    Petra, die immer noch hofft, dass Avenso die Karte von ihr bekommt

ein niwashiwarna spuckt heute eine Karte aus ...

niwashi hat sie in seinem Chaos einbetoniert ...

• Hallo Marina,

auf Windows und Vista ist Paint standardmäßig immer unter Zubehör zu finden!!!!
    Ja, danke, Mo...nur hab ich momentan einen gepumpten Läppi, da will ich nix verändern! Und, hier ist nix dabei - meine Tochter hatte auch geschaut :rolleyes:
    Lieben Gruß sendet Marina
    P.s.: wichtiger ist - so denke ich - dass die Karte schon wieder unterwegs ist

man kann Bilder auch über imageshack hochladen...

Jup mal schauen wer sie noch bekommt... ;-)

Spannender fände ich es mit nur einer Karte, aber was solls so haben vllt mehrere das Glück und fals eine verlohren geht...

Gruß
    Drea

• Juhu,
    zwei User haben an mich gedacht
    und mich mit einer Weihnachtskarte bedacht.
    Vielen lieben Dank...

Unterschrieben und versandfertig,
    gehen beide morgen wieder auf die Reise.

002.webp

LG Roxi

Zuletzt bearbeitet:
    hallo, ist jemandem schon eine Karte mit einem niedlichen Engel drauf ins Haus geflattert? Ich hoffe sehr sie ist, nachdem sie bei mir war und erneut weitergeschickt wurde schon beim Nächsten angekommen. Grüße von M

:)Juchuuuu, ich habe eine Weihnachtskarte bekommen!
    Und so schaut die aus:
    Weihnachtskarte0001.webp

Jetzt geht sie ganz schnell zur Post und auf die Reise nach....

Es freut sich ganz doll
    Petra aus der Stadt mit der größten Adventskerze
    Marsberg Adventskerze.webp.

Euch allen hier wünsche ich einen schönen 2. Advent!

Schön,eine Karte die ich neu anlegte geht ja weiter auf reisen,das freut mich aber,Gruß Bonny

Huhu,
    ich bin inzwischen verwirrt von all den Karten hier,nur die,die ziemlich zu Anfang bei mir war - ist hier zumindest den Bildern nach,noch nicht wieder aufgetaucht...ist das besagte verschwundene Karte? Oder sind mehrere verschütt gegangen?
    Irgendwie finde ich lief es letztes Jahr deutlich flotter....oder täusch ich mich...:confused:

rätselnde Grüße
    Dino

• Zurück
    Oben Unten