Weihnachtskarten 2009

Kann kein Foto machen aber es ist die Karte die Beate abgebildet hat (Permalink 184)

Schick sie morgen weiter und danke!

LG Stupsi

• Hey, nörgeln hilft! Danke für die schönen Grüße von 5 Gartenf.mitgliedern. Zwei von den Lieben haben ein Bussi und einen Schmatz drangehängt so dass die Karte ganz feuchte Ecken hat. Ich habe jetzt eine Träne zerdrückt und hinein tropfen lassen. Und da ich ja gleich noch einkaufen muß nehme ich sie mit und ab in den Briefkasten.
    Ach ja, es ist ein Engelchen mit einem rot gepunkteten Kleidchen und einem Stern in den Händen auf der Karte.
    Ich danke euch herzlich für die Grüße.
    Alles Liebe sendet marie

Ups, hab gerade erst gelesen das Ihr Euch hier für die Karten bedankt hätte es fast dareingeschrieben, also nochmals daaaaaanke schön hab mich über die lieben Weihnachtsgrüße sehr gefreut.
    Morgen geht die Karte wieder auf Reisen......

LG Stupsi

• Ich hab auch ein Kärtchen erhalten... Juhuhhhuuuuu

Das ist ja soooo schön...

Geht auch morgen auf Reisen...

freudige Grüße
    Drea

• Heute ist doch tatsächlich eine Weihnachtskarte bei mir angekommen
    Juchuuu
    Liebe Bonny
    vielen Dank
    die ist ja wirklich wunderschön!
    Jetzt weiß ich auch, weshalb die Karte so laaang unterwegs war. Das Format war wohl etwas zu groß für einen Normalbrief.
    Nach zwei vergeblichen Zustellversuchen, bekam ich gestern also eine Mitteilung, dass ich meine Post gegen Zahlung einer kleinen Strafgebühr abholen könne.
    Unser Postshop hat genau eine Stunde am Tag geöffnet, nämlich von 15 bis 16 Uhr (ist halt etwas dörflich hier).
    Die freundliche Dame riet mir ohne besondere Nachfrage, den Absender des Briefes doch mal gehörig zusammenzusch.....
    Aber liebe Bonny, das würde ich natürlich niemals nich tun
    Jetzt muss ich nur noch einen neuen Umschlag basteln, denn dieses Format hab ich natürlich nicht vorrätig und morgen schick ich sie weiter an

.......

Ja genau ......., freu dich schon mal!

• Hallo Schokoladenblume,das ist ja ein Ding,es war meine letzte davon,die anderen 9 habe ich letztes Jahr verschickt,auch mit 55 cent,und da brauchte niemand Nachgebühr zahlen.Das hätte man mir sonst auch mitgeteilt.
    Vieleicht solltest Du sie dann knicken und in einen normalen Umschlag packen.Die länglichen gehen ja auch mit 55 cent durch.
    Find es echt schon komisch!
    Gruß Bonny

Juhu, ich hab auch eine bekommen
    smilie_girl_192.gif
    ! Vielen lieben Dank Stupsi!
    Ich hab mich RIESIG gefreut, nun schnell noch
    smilie_girl_030.gif
    und dann geht sie wieder auf Reisen.
    a97a018492789fe25d6637e2e83bac94.gif

PICT7161.webp

LG Nette

Vieleicht solltest Du sie dann knicken und in einen normalen Umschlag packen.Die länglichen gehen ja auch mit 55 cent durch.
    Gruß Bonny
    Zu spät, meine Liebe... heute morgen hab ich sie schon wieder eingeworfen und an ....... geschickt.
    Außerdem hätte ich es wirklich nicht übers Herz gebracht, deine schöne Karte zu knicken.

• Schade, daß es dieses mal immer so lange
    dauert, bis ein User die Karte bekommt.

Es wäre doch eigentlich schöner, wenn
    möglichst viele die Karte bekommen würden.

Alles Liebe und Gute
    UTE, die weiß, daß noch viele auf eine Karte warten
    . .

dabei sind soooo viiiiieeeele Karten unterwegs!

Liebe Grüße
    Petra, die immer noch hofft, dass Kathilis Karte irgendwann wieder auftaucht

hay,
    habe gestern auch eine sehr schöne weihnachtskarte bekommen,war in einem sehr schönen,rosa strukturumschlag drin.habe mich riesig gefreut,das auch jemand liebes an mich gedacht hat.
    die karte geht heute wieder auf die reise,aber an wen,verrate ich nicht.herzliche grüsse
    palmito

hay,
    habe versucht,die karte rein zu kopieren klappt nicht mit meiner alten möhre.sorry.

palmito:cool:

Welche vermisst du denn Susi?
    Die von Opa Dieter hat jetzt Drea An ...noch:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten