Stupsi, wenn er deine PN wirklich noch vor Weihnachten liest, wäre es doch auch ganz gut, wenn du ihm diesen Thread noch als Link schickst. Dann besteht eher die Wahrscheinlichkeit, dass er hier mal reinschaut.
och, was ist den hier los..... ich war einige Zeit nicht im Forum und nun muss ich lesen, daß etliche Karten "verschollen" sind Und auch von meinen vier Karten lese ich nichts mehr.... schade, sehr schade!
Diva
...
War ja dann mein Fehler also bügel ich es auch wieder aus!
Hallo Diva, vor schon längerer Zeit ist eine Karte von Dir angekommen. Hatte Dir direkt ne PN geschickt, weil ich mich 1. total darüber gefreut habe, und 2. nicht so recht wusste, ob sie zum Weiterverschicken bestimmt war. Hab das auch hier gepostet. ...
Tina
Nein, so eine liebe Geste ist doch kein Fehler.
.....Kann es vielleicht sein, dass manche User denken, die Karte wäre für "sie" speziell geschickt worden und nicht wissen, das sie weitergeschickt werden soll!!!
Aber Lunalein,
das kann ich mir nicht vorstellen, da man doch sieht, das viele Unterschrieben haben, oder die Seiten sind wie bei einer ganz normalen Karte beschrieben, dann ist es allerdings als privat zu betrachten..
Mo, die aber auch erst 2 Karten (soweit sie weiß) weiter schickte... :grins:
oh oh Stefan , nu ohne hoden das aber schlecht:grins:
in bamberg suchen sie noch fürs kinderchor tenöre
nenene der singt in zukunft im heimatstadtknabenchor:grins::grins:
Alles geklärt, geht weiter :grins:
?????:dNicht unbedingt, Mo. Es ist Sinn der Aktion, die Karte von einem zum nächsten zu schicken. Dabei ist nicht gefordert, dass auf der Karte sofort einer ganzen Gruppe ein Gruß gesendet wird.
Hallo, ich glaube ich bin da immer "auf dem falschen Dampfer" habe meine erhaltene Karte im anderen Thread eingestellt!
Hier noch mal die letzte, danke dafuer! Sie ist schon wieder unterwegs! Kia ora
Und woher wissen manche, von wem sie die Karte bekommen haben?nurmalganzleiseanfrag
Ich habe alle neueren Beiträge aus dem Parallel-Fred nach hier verschoben und drüben abgesperrt. Sonst kommt man ja ganz durcheinander... :d
versch(r)obene Grüße
Tono
so, dann will ich dir mal was sogen:
aber keinem weitersagen
ich habe ein freund bei der polizei, der wiederum hat ein freund beim bundeskriminalamt und der hat ein freund, der hat die möglichkeit, eine handschriftanalyse zu machen.
so, folgendes mache ich:
foto von der karte,
meinem freund das bild geben,
der faxt das bild zu seinem freund,
usw.
wenn alles gelaufen ist, geht das den umgekehrten weg, bis zu mir.
da ich schon länger das hier mitmache, habe ich eine handschriftliche dadei
aber keinem weitersagen
ich habe ein freund bei der polizei, der wiederum hat ein freund beim bundeskriminalamt und der hat ein freund, der hat die möglichkeit, eine handschriftanalyse zu machen.
so, folgendes mache ich:
foto von der karte,
usw.
aber keinem weitersagen
so, folgendes mache ich:
foto von der karte,
usw.
Danke, Tono, das ist gut!! :grins: Kia oraIch habe alle neueren Beiträge aus dem Parallel-Fred nach hier verschoben und drüben abgesperrt. Sonst kommt man ja ganz durcheinander... :d
versch(r)obene Grüße
Tono
Ähmm, wo ist den die Karte abgeblieben die ich weiter geschickt habe.
Das war so ne hübsche, grüne ..... ??