Weihnachtskarte 2010 war bei mir

Stupsi, wenn er deine PN wirklich noch vor Weihnachten liest, wäre es doch auch ganz gut, wenn du ihm diesen Thread noch als Link schickst. Dann besteht eher die Wahrscheinlichkeit, dass er hier mal reinschaut.

• Ja das mach ich sobald ich Antwort erhalte, erklärt hab ich ihm schon alles.
    Wenn bis Freitag keine Antwort kommt schick ich aber eine neue Karte los.

Wollte halt das auch mal welche hier eine Karte bekommen die immer lieb und hilfsbereit sind (er hatte mir sofort unaufgefordert neue Hauswurze geschickt als meine 2009 erfroren sind) aber vielleicht nicht so viel schreiben.

War ja dann mein Fehler also bügel ich es auch wieder aus!

:( och, was ist den hier los..... ich war einige Zeit nicht im Forum und nun muss ich lesen, daß etliche Karten "verschollen" sind :confused: Und auch von meinen vier Karten lese ich nichts mehr.... schade, sehr schade!

:( Diva

Hallo Diva, vor schon längerer Zeit ist eine Karte von Dir angekommen. Hatte Dir direkt ne PN geschickt, weil ich mich 1. total darüber gefreut habe, und 2. nicht so recht wusste, ob sie zum Weiterverschicken bestimmt war. Hab das auch hier gepostet. Ich werde mich sofort bei unserer Wichtelmama melden, die mir bestimmt mit einer Adresse weiterhelfen wird. Hoffe, ich mache ihr jetzt nicht noch mehr Stress, heute ist Adressversenden für die Wichtelaktion geplant.

Lieber Gruß und noch eine schöne Weihnachtszeit.

Tina

Anhänge

• Weihnachtswünsche.jpg
      Weihnachtswünsche.jpg
      318,5 KB · Aufrufe: 58
  • wow,

ich habe Heute zwar keine allgemeine Weihnachtskarte bekommen,

aber eine für mich ganz alleine!
    smiley469.gif

Jaaaa, was hab ich mich gefreut
    smiley5989.gif

Mo, die dir ganz lieb Dankt!!!!
    smiley1838.gif

Hallöchen an alle,

habe heute wieder einen Weihnachtsgruß erhalten, *freu* und vielen Dank!

Nun ist die Karte wieder unterwegs zu ....

Anhänge

• Weihnachtskarte von HG.net.JPG
      Weihnachtskarte von HG.net.JPG
      67,9 KB · Aufrufe: 54
  • hallo, ihr lieben!
    auch bei mir ist heute eine karte angekommen. damit habe ich absulut nicht gerechnet, dachte man müsse sich dafür anmelden.
    umso größer die überraschung und freude.
    sie geht morgen früh gleich weiter auf die reise an einer userin die noch nicht so lange im forum ist und noch keine post bekommen hat.
    viele liebe grüße an alle.
    monika

Anhänge

• P1010036.jpg
      P1010036.jpg
      595,9 KB · Aufrufe: 57
    Huhu Tinchen,

Hallo Diva, vor schon längerer Zeit ist eine Karte von Dir angekommen. Hatte Dir direkt ne PN geschickt, weil ich mich 1. total darüber gefreut habe, und 2. nicht so recht wusste, ob sie zum Weiterverschicken bestimmt war. Hab das auch hier gepostet. ...
    Tina

hatte ich Dir nicht geantwortet? Da hatte wohl die jugendliche Demenz bei mir wieder zugeschlagen.... :( :rolleyes:

~winke aus der Schämecke* Diva

~winke aus der Schämecke* Diva

Nicht schämen Diva, halb so wild, sie hat einen schönen Platz bei mir auf dem lila Stern gehabt, jetzt ist sie schön warm verpackt und geht morgen auf Reise. Lieber Gruß Tinchenfurz

Nein, so eine liebe Geste ist doch kein Fehler.

Danke Lieschen stimmt schon aber ich kann ja nicht die drunter leiden lassen die nun die Karte nicht mehr bekommen auch wenn ich es gut gemeint habe.

Ich werd wohl morgen schon eine neue losschicken, ist ja nicht mehr lange bis Weihnachten.

• .....Kann es vielleicht sein, dass manche User denken, die Karte wäre für "sie" speziell geschickt worden und nicht wissen, das sie weitergeschickt werden soll!!!

Aber Lunalein,:D

das kann ich mir nicht vorstellen, da man doch sieht, das viele Unterschrieben haben, oder die Seiten sind wie bei einer ganz normalen Karte beschrieben, dann ist es allerdings als privat zu betrachten..

Mo, die aber auch erst 2 Karten (soweit sie weiß) weiter schickte... :grins:

• Aber Lunalein,:D

das kann ich mir nicht vorstellen, da man doch sieht, das viele Unterschrieben haben, oder die Seiten sind wie bei einer ganz normalen Karte beschrieben, dann ist es allerdings als privat zu betrachten..

Mo, die aber auch erst 2 Karten (soweit sie weiß) weiter schickte... :grins:

Nicht unbedingt, Mo. Es ist Sinn der Aktion, die Karte von einem zum nächsten zu schicken. Dabei ist nicht gefordert, dass auf der Karte sofort einer ganzen Gruppe ein Gruß gesendet wird. :)

Juhuuu juhuuu, heute habe ich Post aus der Schweiz bekommen. Hab mich sooo gefreut über die beiden schönen Karten, allein der Briefumschlag war schon so schön anzusehen, da kommt gleich wieder ne ordentliche Portion Weihnachtsstimmung oben drauf.:) Danke danke danke!

Morgen gehen die beiden wieder auf die Reise. Heute schaff ichs nicht mehr...

Bald eingeschneite Grüße!
    Sani:)

Anhänge

• hg net 001.jpg
      hg net 001.jpg
      556,3 KB · Aufrufe: 72
    Alles geklärt, geht weiter :grins:

vorweihnachtlichen Dank an Stupsi, denn sie hat mich an die Hand genommen und mir den Weg hierher gezeigt. Und ohne die Weihnachtskarte per Post wäre ich jetzt im Winter überhaupt nicht im Forum gelandet.
    Natürlich schicke ich die Karte weiter und wünsche allen die hier reinschnuppern ein fohes Fest und im neuen Gartenjahr viel Freude und gutes Gelingen.

LG
    Koirawe

Meine Jammerei wurde erhört-hab zwei Karten bekommen,die morgen wieder auf die Reise gehen werden

Sigi

Anhänge

• IMG_3366.jpg
      IMG_3366.jpg
      129,8 KB · Aufrufe: 71
    • IMG_3358.jpg
      IMG_3358.jpg
      195,5 KB · Aufrufe: 64
    • IMG_3367.jpg
      IMG_3367.jpg
      76,8 KB · Aufrufe: 67
    • IMG_3368.jpg
      IMG_3368.jpg
      96,8 KB · Aufrufe: 67
    Hallo Ihr Lieben,

also einige meiner Karten hat auch der Weihnachtsmann eingesackt....

Sind gar nicht mehr hier aufgetaucht.... Ich nehm´s mal als Kompliment, die waren so schön, dass sie der letzte Empfänger gar nicht mehr hergeben wollte.....

Liebe vorweihnachtliche Grüsse
    aus
    :?mgG:?

Heute habe ich wieder eine wundervolle und auch selbstgebastelte Karte aus meinem Kasten gefischt...
    geschickt hat sie mir eine Fee
    Dankeschön liebe Carmen auch besonders für die kleine Beilage :pa:

e94c080937505b047d9ab7db794b655a19032265.jpg

561a1c4dc2fd28dfc5e8e4eddcc492c219032314.jpg

und ich konnte sie noch vor der Leerung wieder in den Kasten werfen...
    vielleicht ist sie also schon morgen bei dir
    :grins:

AW: Weihnachtskarte 2010

Hallo.

Blitz hat eine Weihnachtskarte bekommen, kann sie aber nicht weiterschicken, da er keine Adressen von Forenmitgliedern hat.

Also, wer eine Karte bekommen möchte bitte Adresse via PN an mich. Der oder die Erste bekommt die Karte.

Ich melde mich hier in diesen Post wenn ich eine Adresse von Euch habe, damit Ihr mein Postfach nicht zum überlaufen bringt.

LG Blitz

Lieber Blitz,

Kathi vergibt die Weihnachtskartenadressen an alle, die keine Adresse zur Hand haben

Haus & Garten Forum

soll doch eine Überraschung bleiben...

Hallo ihr Lieben,

heute 14.00 Uhr und GG kommt vom Briefkasten mit nen knallroten Umschlag in der Hand und der Frage : Wer schreibt Dir ohne einen Absender raufzuschreiben? zurück.Ich grinse übers ganze Gesicht und sage nur, Ätsch ich weiss es ... lach
    Kurz nach 16.00 Uhr war ich am Postkasten leider war die Leerung um 16 Uhr aber ich hoffe das die Nachtleerung um 21.45 Uhr klappt. Aufgrund der Schneeverhältnisse weiss man ja nie.. Aufjedenfall is sie auf Reisen...

Herzliche Grüße gini

Nicht unbedingt, Mo. Es ist Sinn der Aktion, die Karte von einem zum nächsten zu schicken. Dabei ist nicht gefordert, dass auf der Karte sofort einer ganzen Gruppe ein Gruß gesendet wird. :)
    ?????:d

..aber Lieschen,

wenn ich eine Karte bekomme und sehe, da hat einer nur mir geschrieben - also mein Name ist genannt, dann ist die auch für mich,
    bekomme ich eine bei der so geschrieben wurde, das viele Platz haben, gehe ich davon aus sie weiter zu schicken, oder nicht?

Also ich würds so machen...:rolleyes:

...aber wie soll das gehen - einer ganzen Gruppe :d schreiben - das habe ich nicht geschrieben Lieschen:D das hast falsch verstanden...

em... ich mache das nun im 5. Jahr mit und jedes mal bunkert einer schon sehr früh die Karten - das ist nicht grad nett! Wenn so viele verschickt wurden, wo sind sie dann alle?

Der Sinn der Action ist, das Einer dem Anderen schreibt und auch schon mal nach Adressen bei Kathi oder Pere fragen muß, um sie weiter laufen zu lassen- und das möglich schnell, damit viele die auch bekommen!

Mo, die nicht bunkert!:grins:

Auch bei mir war heute eine Karte, die schon weit herumgekommen ist.

Morgen geht sie mit der Mittagspost wieder auf Reisen und ich hoffe, sie kann noch viele User grüßen.

Extra drin war für mich ein hübsches Winterbild mit einem lieben Gruß. Ich hab mich ganz dolle gefreut.

Dankeschön!

Weihnachtsgruß.jpg

Hallihallo, habe auch wieder eine Karte bekommen, vielen Dank dafuer! :D
    Natuerlich habe ich sie auch gleich weitergeschickt!
    Gruesse an ALLE, Kia ora

Anhänge

• Dezember 2010 069v.jpg
      Dezember 2010 069v.jpg
      24,2 KB · Aufrufe: 74
    • Dezember 2010 071v.jpg
      Dezember 2010 071v.jpg
      41,9 KB · Aufrufe: 54
    Hallo, ich glaube ich bin da immer "auf dem falschen Dampfer" habe meine erhaltene(n) Karte(n) im anderen Thread eingestellt!
    Hier noch mal die letzte, danke dafuer! Sie ist schon wieder unterwegs! Kia ora

Anhänge

• Dezember 2010 071v.jpg
      Dezember 2010 071v.jpg
      41,9 KB · Aufrufe: 61
    • Dezember 2010 069v.jpg
      Dezember 2010 069v.jpg
      24,2 KB · Aufrufe: 63
    Gestern Nachmittag übergab mir der Postbote eine
    wunderschöne Weihnachtskarte.
    Vielen Dank an die Userin, die an mich gedacht hat.
    Ich habe mich riesig gefreut.
    Ein Foto ist leider nicht möglich, da mein PC wieder einmal
    zur Reparatur ist. :rolleyes:
    Nachher geht sie auf die Reise....

LG Roxi

Von irgendeinem der auf der Karte unterschrieben hat :)
    oder vom Weihnachtsmann.

Ähmm, wo ist den die Karte abgeblieben die ich weiter geschickt habe.
    Das war so ne hübsche, grüne ..... ??

LG Feli

Jetzt hat's mich auch erwischt :D

...obwohl ich doch auf gar keiner Liste stehe. Meine Frau (Monia) musste mich erst mal darüber aufklären, was es damit auf sich hat. Die hat heute parallel nämlich auch etwas bekommen.

Die unerwarteten Freuden sind doch irgendwie die Besten :pa::pa::pa:

So ein, zwei private Adressen von anderen Mitgliedern hier habe ich ja, weiß schon, an wen ich das weiterschicke.

Nein, Anneliese, Du wirst es nicht sein, Du bekommst von mir vor Weihnachten noch mal ganz andere Post.:grins:

Ich danke Euch, ganz besonders Dir, Stupsi.

(Vor) weihnachtliche Grüße
    Ben

Anhänge

• weihnachtspost.jpg
      weihnachtspost.jpg
      128,1 KB · Aufrufe: 63
    Hallö....

Vorgestern hat mir der Postmann gleich zwei Karten gebracht.
    Und ich brauchte nur eine davon auf die Weiterreise zuschicken.
    Die Andere durfte ich nämlich behalten...freu...freu.
    Da sag ich auch noch mal schönen Dank.....hab mich ganz dolle gefreut.
    Die andere befindet sich nun schon auf den weg.

LG Elke

Hallo, ich glaube ich bin da immer "auf dem falschen Dampfer" habe meine erhaltene(n) Karte(n) im anderen Thread eingestellt!
    Hier noch mal die letzte, danke dafuer! Sie ist schon wieder unterwegs! Kia ora

Ich habe alle neueren Beiträge aus dem Parallel-Fred nach hier verschoben und drüben abgesperrt. Sonst kommt man ja ganz durcheinander... :d

versch(r)obene Grüße
    Tono

Und woher wissen manche, von wem sie die Karte bekommen haben?nurmalganzleiseanfrag

so, dann will ich dir mal was sogen:
    aber keinem weitersagen

ich habe ein freund bei der polizei, der wiederum hat ein freund beim bundeskriminalamt und der hat ein freund, der hat die möglichkeit, eine handschriftanalyse zu machen.

so, folgendes mache ich:
    foto von der karte,
    meinem freund das bild geben,
    der faxt das bild zu seinem freund,
    usw.

wenn alles gelaufen ist, geht das den umgekehrten weg, bis zu mir.
    da ich schon länger das hier mitmache, habe ich eine handschriftliche dadei:p

aber keinem weitersagen

ich habe ein freund bei der polizei, der wiederum hat ein freund beim bundeskriminalamt und der hat ein freund, der hat die möglichkeit, eine handschriftanalyse zu machen.

so, folgendes mache ich:
    foto von der karte,
    usw.

Ähhhh Opi, was hast Du getrunken?
    Oder hast Du zuviel SOKO geschaut!!!!

LG Colomboluna

aber keinem weitersagen

so, folgendes mache ich:
    foto von der karte,
    usw.

Na dann besteht ja noch keine Gefahr. Deine Freunde, lieber Opa Dieter, sind mit Umstrukturierungen, Neusortierung, Umzügen, Schreibtischauf- und -ausräumen vollauf beschäftigt. Da bleibt für Schriftanalysen wenig Zeit.
    :p

hallo!

Hier bei uns in Aachen ist auch noch eine Karte gelandet. Heute wird sie Aachen verlassen und geht auf die Reise nach...........................

na, ihr werdet schon sehen.

Foto habe ich leider keines gemacht, ich habe meinen Fotoapparat an meinen Sohn verliehen.:(

Lg Luise

aber keinem weitersagen

so, folgendes mache ich:
    foto von der karte,
    usw.

Auch ich habe Freunde bei der Polizei, dann aber sage ich (GRINS!!!) kein Wunder das die Post so lange unterwegs ist. Aber die Karten sind dann wenigstens gut überwacht (LACH).

LG Karin

Hab auch eine wunderschöne Weihnachtskarte erhalten. Vielen Dank, Moorschnucke.
    Werde sie morgen gleich wieder zur Post bringen.

Ich wünsche allen noch eine schöne Adventszeit

Katzenfee

Anhänge

• BILD0241.JPG
      BILD0241.JPG
      147,5 KB · Aufrufe: 137
    Bin ja mal gespannt, wo meine weitergewanderte Karte letztendlich landet. Noch habe ich sie hier nicht gesehen oder etwa übersehen :confused:

Gibts dann einen Fred der Auflösung? :D

ich hab heut auch wieder eine bekommen...hab mich riesig gefreut...eine tolle Aktion!!!

Habe vor drei Tagen (glaube ich) und heute eine bekommen und mich riesig gefreut. Natürlich habe ich sie auch gleich weitergeschickt...

LG, Silvia

Ähmm, wo ist den die Karte abgeblieben die ich weiter geschickt habe.
    Das war so ne hübsche, grüne ..... ??

...ich hätt ne hübsche grüne Karte anzubieten!

Denn - dieses schöne Stück hier...

karteII.JPG

...hat der frostige Südwind heute in unseren Briefkasten geweht!
    Vielen Dank dem unbekannten Absender - ich hab mich sehr gefreut :eek:
    Dieses Wochenende erfreue ich mich noch schön weiter daran und dann reist die Karte weiter...

Viele Grüße
    Phila

Kabraedu und Iris09, ich glaube die Weihnachtskarte die wir weiter geschickt haben, ist verloren gegangen.

Es ist schon länger kein Foto mehr von ihr hier aufgetaucht.

Oder hat jemand diese Karte in den letzten Tagen gesehen???

Anhang anzeigen 181084