Weihnachtskarte 2010 war bei mir

.....Kann es vielleicht sein, dass manche User denken, die Karte wäre für "sie" speziell geschickt worden und nicht wissen, das sie weitergeschickt werden soll!!!

Aber Lunalein,:D

das kann ich mir nicht vorstellen, da man doch sieht, das viele Unterschrieben haben, oder die Seiten sind wie bei einer ganz normalen Karte beschrieben, dann ist es allerdings als privat zu betrachten..

Mo, die aber auch erst 2 Karten (soweit sie weiß) weiter schickte... :grins:

• Aber Lunalein,:D

das kann ich mir nicht vorstellen, da man doch sieht, das viele Unterschrieben haben, oder die Seiten sind wie bei einer ganz normalen Karte beschrieben, dann ist es allerdings als privat zu betrachten..

Mo, die aber auch erst 2 Karten (soweit sie weiß) weiter schickte... :grins:

Nicht unbedingt, Mo. Es ist Sinn der Aktion, die Karte von einem zum nächsten zu schicken. Dabei ist nicht gefordert, dass auf der Karte sofort einer ganzen Gruppe ein Gruß gesendet wird. :)

• Juhuuu juhuuu, heute habe ich Post aus der Schweiz bekommen. Hab mich sooo gefreut über die beiden schönen Karten, allein der Briefumschlag war schon so schön anzusehen, da kommt gleich wieder ne ordentliche Portion Weihnachtsstimmung oben drauf.:) Danke danke danke!

Morgen gehen die beiden wieder auf die Reise. Heute schaff ichs nicht mehr...

Bald eingeschneite Grüße!
    Sani:)

Anhänge

• hg net 001.webp
      hg net 001.webp
      245,6 KB · Aufrufe: 97
  • Alles geklärt, geht weiter :grins:

vorweihnachtlichen Dank an Stupsi, denn sie hat mich an die Hand genommen und mir den Weg hierher gezeigt. Und ohne die Weihnachtskarte per Post wäre ich jetzt im Winter überhaupt nicht im Forum gelandet.
    Natürlich schicke ich die Karte weiter und wünsche allen die hier reinschnuppern ein fohes Fest und im neuen Gartenjahr viel Freude und gutes Gelingen.

LG
    Koirawe

Meine Jammerei wurde erhört-hab zwei Karten bekommen,die morgen wieder auf die Reise gehen werden

Sigi

Anhänge

• IMG_3367.webp
      IMG_3367.webp
      20,8 KB · Aufrufe: 80
    • IMG_3358.webp
      IMG_3358.webp
      103,8 KB · Aufrufe: 74
    • IMG_3366.webp
      IMG_3366.webp
      43,5 KB · Aufrufe: 83
    • IMG_3368.webp
      IMG_3368.webp
      32,6 KB · Aufrufe: 76
    Hallo Ihr Lieben,

also einige meiner Karten hat auch der Weihnachtsmann eingesackt....

Sind gar nicht mehr hier aufgetaucht.... Ich nehm´s mal als Kompliment, die waren so schön, dass sie der letzte Empfänger gar nicht mehr hergeben wollte.....

Liebe vorweihnachtliche Grüsse
    aus
    :?mgG:?

Heute habe ich wieder eine wundervolle und auch selbstgebastelte Karte aus meinem Kasten gefischt...
    geschickt hat sie mir eine Fee
    Dankeschön liebe Carmen auch besonders für die kleine Beilage :pa:

e94c080937505b047d9ab7db794b655a19032265.jpg

561a1c4dc2fd28dfc5e8e4eddcc492c219032314.jpg

und ich konnte sie noch vor der Leerung wieder in den Kasten werfen...
    vielleicht ist sie also schon morgen bei dir
    :grins:

• AW: Weihnachtskarte 2010

Hallo.

Blitz hat eine Weihnachtskarte bekommen, kann sie aber nicht weiterschicken, da er keine Adressen von Forenmitgliedern hat.

Also, wer eine Karte bekommen möchte bitte Adresse via PN an mich. Der oder die Erste bekommt die Karte.

Ich melde mich hier in diesen Post wenn ich eine Adresse von Euch habe, damit Ihr mein Postfach nicht zum überlaufen bringt.

LG Blitz

• AW: Weihnachtskarte 2010

Lieber Blitz,

Kathi vergibt die Weihnachtskartenadressen an alle, die keine Adresse zur Hand haben

Haus & Garten Forum

soll doch eine Überraschung bleiben...

Hallo ihr Lieben,

heute 14.00 Uhr und GG kommt vom Briefkasten mit nen knallroten Umschlag in der Hand und der Frage : Wer schreibt Dir ohne einen Absender raufzuschreiben? zurück.Ich grinse übers ganze Gesicht und sage nur, Ätsch ich weiss es ... lach
    Kurz nach 16.00 Uhr war ich am Postkasten leider war die Leerung um 16 Uhr aber ich hoffe das die Nachtleerung um 21.45 Uhr klappt. Aufgrund der Schneeverhältnisse weiss man ja nie.. Aufjedenfall is sie auf Reisen...

Herzliche Grüße gini

Nicht unbedingt, Mo. Es ist Sinn der Aktion, die Karte von einem zum nächsten zu schicken. Dabei ist nicht gefordert, dass auf der Karte sofort einer ganzen Gruppe ein Gruß gesendet wird. :)
    ?????:d

..aber Lieschen,

wenn ich eine Karte bekomme und sehe, da hat einer nur mir geschrieben - also mein Name ist genannt, dann ist die auch für mich,
    bekomme ich eine bei der so geschrieben wurde, das viele Platz haben, gehe ich davon aus sie weiter zu schicken, oder nicht?

Also ich würds so machen...:rolleyes:

...aber wie soll das gehen - einer ganzen Gruppe :d schreiben - das habe ich nicht geschrieben Lieschen:D das hast falsch verstanden...

em... ich mache das nun im 5. Jahr mit und jedes mal bunkert einer schon sehr früh die Karten - das ist nicht grad nett! Wenn so viele verschickt wurden, wo sind sie dann alle?

Der Sinn der Action ist, das Einer dem Anderen schreibt und auch schon mal nach Adressen bei Kathi oder Pere fragen muß, um sie weiter laufen zu lassen- und das möglich schnell, damit viele die auch bekommen!

Mo, die nicht bunkert!:grins:

Auch bei mir war heute eine Karte, die schon weit herumgekommen ist.

Morgen geht sie mit der Mittagspost wieder auf Reisen und ich hoffe, sie kann noch viele User grüßen.

Extra drin war für mich ein hübsches Winterbild mit einem lieben Gruß. Ich hab mich ganz dolle gefreut.

Dankeschön!

Weihnachtsgruß.webp

AW: Weihnachtskarte 2010

Hallihallo, habe auch wieder eine Karte bekommen, vielen Dank dafuer! :D
    Natuerlich habe ich sie auch gleich weitergeschickt!
    Gruesse an ALLE, Kia ora

Anhänge

• Dezember 2010 071v.webp
      Dezember 2010 071v.webp
      31,6 KB · Aufrufe: 65
    • Dezember 2010 069v.webp
      Dezember 2010 069v.webp
      13,8 KB · Aufrufe: 87
    Hallo, ich glaube ich bin da immer "auf dem falschen Dampfer" habe meine erhaltene(n) Karte(n) im anderen Thread eingestellt!
    Hier noch mal die letzte, danke dafuer! Sie ist schon wieder unterwegs! Kia ora

Anhänge

• Dezember 2010 071v.webp
      Dezember 2010 071v.webp
      31,6 KB · Aufrufe: 73
    • Dezember 2010 069v.webp
      Dezember 2010 069v.webp
      13,8 KB · Aufrufe: 73
    Gestern Nachmittag übergab mir der Postbote eine
    wunderschöne Weihnachtskarte.
    Vielen Dank an die Userin, die an mich gedacht hat.
    Ich habe mich riesig gefreut.
    Ein Foto ist leider nicht möglich, da mein PC wieder einmal
    zur Reparatur ist. :rolleyes:
    Nachher geht sie auf die Reise....

LG Roxi

Von irgendeinem der auf der Karte unterschrieben hat :)
    oder vom Weihnachtsmann.

Ähmm, wo ist den die Karte abgeblieben die ich weiter geschickt habe.
    Das war so ne hübsche, grüne ..... ??

LG Feli

• Zurück
    Oben Unten