Weihnachtskarte 2010 war bei mir

• bei mir kam vor ein paar Tagen zu meiner großen Freude auch eine Karte mit einem ganz besonders lieben Inhalt an. Dankeschön Schoki.
    Ich hab sie heute leider erst weiter geschickt.

Anhänge

• P1060720.jpg
      P1060720.jpg
      72,5 KB · Aufrufe: 79
    • P1060721.jpg
      P1060721.jpg
      67,3 KB · Aufrufe: 93
  • Hallo liebe Absenderin (ich denke, ich weiß, wer es war!),
    ganz lieben Dank für die Weihnachts-Karte, die heute völlig überraschend und zu unserer großen Freude hier angekommen ist.:)

Sie geht morgen direkt weiter an.......:eek:

Anhänge

• DSC00852 - 2010-12-06 - w-karte 1.jpg
      DSC00852 - 2010-12-06 - w-karte 1.jpg
      443,1 KB · Aufrufe: 62
    • DSC00853 -2010-12-06 - w-karte 2.jpg
      DSC00853 -2010-12-06 - w-karte 2.jpg
      502,5 KB · Aufrufe: 76
    Hallo ihr Lieben
    ich kann jetzt nicht alles lesen,
    hab gerade ganz andere Sorgen und weiß noch nicht wann ich wieder Zeit habe hier wieder reinzuschauen!

Nur soviel:

Es sind zwei Weihnachtswunschkarten bei mir angekommen!
    Ich hab sie weitergeschickt!
    Ich hoffe sie kommen dann doch noch an!

Liebe Grüße Tomate, die sich auch um`s geprellte kümmern wird!

Also einem an den ich meine Weihnachtskarte geschickt habe (dachte mir auch weniger aktive sollten mal eine erhalten) hat mir gerade eine PN geschrieben ich soll Euch allen Danken für die Karte und das Ihr alle unterschrieben habt, er hat sich sehr gefreut!!!

So und nu ?:grins:

Nein ich hab ganz schnell zurückgeschrieben worum es geht und das er wéiterschicken soll, ich hoffe und bete er liest die PN noch vor Weihnachten :grins:

Ich glaube nur das er hier nicht melden wird deshalb mach ich das mal :)
    Also habt Geduld bald geht sie weiter....

• Stupsi, wenn er deine PN wirklich noch vor Weihnachten liest, wäre es doch auch ganz gut, wenn du ihm diesen Thread noch als Link schickst. Dann besteht eher die Wahrscheinlichkeit, dass er hier mal reinschaut.

• Ja das mach ich sobald ich Antwort erhalte, erklärt hab ich ihm schon alles.
    Wenn bis Freitag keine Antwort kommt schick ich aber eine neue Karte los.

Wollte halt das auch mal welche hier eine Karte bekommen die immer lieb und hilfsbereit sind (er hatte mir sofort unaufgefordert neue Hauswurze geschickt als meine 2009 erfroren sind) aber vielleicht nicht so viel schreiben.

War ja dann mein Fehler also bügel ich es auch wieder aus!

:( och, was ist den hier los..... ich war einige Zeit nicht im Forum und nun muss ich lesen, daß etliche Karten "verschollen" sind :confused: Und auch von meinen vier Karten lese ich nichts mehr.... schade, sehr schade!

:( Diva

Hallo Diva, vor schon längerer Zeit ist eine Karte von Dir angekommen. Hatte Dir direkt ne PN geschickt, weil ich mich 1. total darüber gefreut habe, und 2. nicht so recht wusste, ob sie zum Weiterverschicken bestimmt war. Hab das auch hier gepostet. Ich werde mich sofort bei unserer Wichtelmama melden, die mir bestimmt mit einer Adresse weiterhelfen wird. Hoffe, ich mache ihr jetzt nicht noch mehr Stress, heute ist Adressversenden für die Wichtelaktion geplant.

Lieber Gruß und noch eine schöne Weihnachtszeit.

Tina

Anhänge

• Weihnachtswünsche.jpg
      Weihnachtswünsche.jpg
      318,5 KB · Aufrufe: 60
    wow,

ich habe Heute zwar keine allgemeine Weihnachtskarte bekommen,

aber eine für mich ganz alleine!
    smiley469.gif

Jaaaa, was hab ich mich gefreut
    smiley5989.gif

Mo, die dir ganz lieb Dankt!!!!
    smiley1838.gif

Hallöchen an alle,

habe heute wieder einen Weihnachtsgruß erhalten, *freu* und vielen Dank!

Nun ist die Karte wieder unterwegs zu ....

Anhänge

• Weihnachtskarte von HG.net.JPG
      Weihnachtskarte von HG.net.JPG
      67,9 KB · Aufrufe: 55
    hallo, ihr lieben!
    auch bei mir ist heute eine karte angekommen. damit habe ich absulut nicht gerechnet, dachte man müsse sich dafür anmelden.
    umso größer die überraschung und freude.
    sie geht morgen früh gleich weiter auf die reise an einer userin die noch nicht so lange im forum ist und noch keine post bekommen hat.
    viele liebe grüße an alle.
    monika

Anhänge

• P1010036.jpg
      P1010036.jpg
      595,9 KB · Aufrufe: 58
    Huhu Tinchen,

Hallo Diva, vor schon längerer Zeit ist eine Karte von Dir angekommen. Hatte Dir direkt ne PN geschickt, weil ich mich 1. total darüber gefreut habe, und 2. nicht so recht wusste, ob sie zum Weiterverschicken bestimmt war. Hab das auch hier gepostet. ...
    Tina

hatte ich Dir nicht geantwortet? Da hatte wohl die jugendliche Demenz bei mir wieder zugeschlagen.... :( :rolleyes:

~winke aus der Schämecke* Diva

~winke aus der Schämecke* Diva

Nicht schämen Diva, halb so wild, sie hat einen schönen Platz bei mir auf dem lila Stern gehabt, jetzt ist sie schön warm verpackt und geht morgen auf Reise. Lieber Gruß Tinchenfurz

Nein, so eine liebe Geste ist doch kein Fehler.

Danke Lieschen stimmt schon aber ich kann ja nicht die drunter leiden lassen die nun die Karte nicht mehr bekommen auch wenn ich es gut gemeint habe.

Ich werd wohl morgen schon eine neue losschicken, ist ja nicht mehr lange bis Weihnachten.