Nette, dann hätte ich bestimmt keine roten Kugeln gekauft. :grins:
Aaaaber ich verrate Euch, dass ich ja zu viel Gardinenstoff gekauft hatte ...
Aaaaber ich verrate Euch, dass ich ja zu viel Gardinenstoff gekauft hatte ...

Nette, dann hätte ich bestimmt keine roten Kugeln gekauft. :grins:
Aaaaber ich verrate Euch, dass ich ja zu viel Gardinenstoff gekauft hatte ...![]()
Hihi, Lilli Du bist nicht neugierig oder?![]()
Nette, als ich die Gardine gestern im Baum hatte - erstes Foto - habe ich zu Peter gesagt: "Guck mal, sieht aus wie Klopapier." :grins::grins::grins:
01.12. und Baum fertig, wann bitte denn sonst? Ich will ja ein wenig davon haben, für ein paar Tage lohnt sich der Aufwand nicht.
Nette, als ich die Gardine gestern im Baum hatte - erstes Foto - habe ich zu Peter gesagt: "Guck mal, sieht aus wie Klopapier." :grins::grins::grins:
![]()
01.12. und Baum fertig, wann bitte denn sonst? Ich will ja ein wenig davon haben, für ein paar Tage lohnt sich der Aufwand nicht.
Du meinst, wenn der Baum seine Dienste getan hat? Dann wird die Gardine entsorgt, wenn ich das so noch einmal mache, ich habe noch genug Gardinenstoff übrig. :grins::wink: Es ist ein wunderschöner WBaum. Bin positiv beeindruckt. Ich habe mich nur gefragt wie deine weißen Schleifen, die du aus einer Gardinen gemacht hast, am Ende aussehen:razz:
Hallo Ihr Spätschmücker. :grins: Freut mich außerordentlich, wenn Euch mein Bäumchen gefällt.
Was den Fred betrifft, da werde ich in den nächsten Tagen einen Wettbewerb "Schönster Weihnachtsbaum" starten und der geht dann - ich denke - bis zum 6.1., da habe ich dann Zeit erst den normalen und dann den Baumfred abzuwickeln.
Hallo Lilli, über den Titel mache ich mir noch Gedanken.
Ausgefallen, da kommt dann vielleicht eine Palme mit Kugeln dazu.![]()