Ja kann man.Kann man denn die Steckmasse mit der Klebepistole auf einen Teller pappen und ihn danach wieder verwenden oder ist er dann vom Kleber versaut?
LG tina1
Tina, warum nimmst Du nicht einfach Steckmasse? Da brauchst Du auch keine Heißklebepistole, das Zeug ist wie Knetmasse.
Heißkleber hält nicht auf Porzellan oder Glas, da fällt es so ab.
Ähm Lilli, frag Janine lieber was sie nicht kann, sonst erzählt sie morgen früh noch.:grins:
Ihr seid doof.![]()
D...
Sagt mal, wie bekommt man denn das Gedöns auf einem tellerähnlichen Dingens fest?
LG tina1
He? Und wer hat dann die Geschenke gebracht? Weihrauch, Gold und Myrrhe?
Ich bin zwar nicht bibelfest, aber ich meine, sie waren mit dabei. Der Stern hat ihnen doch extra den Weg nach Bethlehem gezeigt.
Ich glaube es waren die drei Weisen aus dem Morgenland, keine Könige. Morgenland kommt hin, eine von den Figuren ist ähhhhm stark pigmentiert.:grins:
Hier ein Bild, die können sich ja nicht alle irren. :d:grins:
Christi Geburt - Alte Meister - Jede Menge Stoff fr groe Maler - Kunst - art-magazin.de
bingo
also das 24,12 christi geburt
6.1. die 3 könige
alle zufrieden:grins:
Ihr seid doof.![]()
Hätte es damals schon Flugzeuge gegeben, wären die sicher schon am 27.12. eingetrudelt. Ich meine, einen Tag braucht man um die Flugtickets zu besorgen, und ein bißchen Zeit, um das richtige Geschenk zu finden.
Fliegen wäre noch gegangen, da wäre die Wahrscheinlichkeit groß, dass sie pünktlich angekommen wären, allerdings bin ich mir bei dem Gepäck/Geschenken nicht so sicher. :d:grins:
Wären sie mit der DB gefahren, dann hätte Jesus die Geschenke vermutlich zum 1. Geburtstag bekommen.
Christina kann ein Liedchen über die Pünktlichkeit der Bahn trällern.
Aber um mal wieder auf die Krippe zurückzukommen und wer wann schon dabei sein darf. Das Jesuskind jedenfalls erst am 24.12. Denn vorher war das ja nun definitiv nicht da.
Ist Jesus nicht erst am 25. geboren?Und wenn ich das Jesuskind nun wieder entferne, was mache ich mit dem Mariellche? Habe keine Figur, die in den Wehen liegt.
Könnten wir das bitte schriftlich kriegen?
Nee, könnt Ihr nicht, am Ende verwendet Ihr das noch gegen mich. Neee, neee. :grins:
![]()
Ich hab grad etwas gefunden, dass muss man gesehen haben.
Eine Seite auf der super toll geschmückte Bäume zu sehen sind.
Geschmückte Weihnachtsbäume - Christbaum dekorieren - Tannenbaum schmücken - Weihnachten - Christmas Magazine
Ich glaube, ich fahre noch mal los und besorge mir ein wenig Material, da war ein Baum dabei, der es mir sehr angetan hat.