...
Ich war heute mit Kuchenbackerei zu einem dusseligen Geburtstag beschäftigt. Schade um die schöne Zeit, die ich damit vergeuden musste.
Wieso das denn? Mußtest du die Torte selber essen?
:grins:
...
Ich war heute mit Kuchenbackerei zu einem dusseligen Geburtstag beschäftigt. Schade um die schöne Zeit, die ich damit vergeuden musste.
Ganz so drastisch wie Ibo würde ich mich ja nicht ausdrücken - würde ich mich auch gar nicht trauen - , aber ich hab schon gewartet, dass da noch irgendwas kommt..:grins:.
QUOTE]
tja Christina
einige denken das ich sage es frei raus:grins::grins::grins:
morgen Mädels
Janine hat bestimmt die nacht überstunden gemacht:grins:
also lass uns nicht so lange warten bilder müssen her lach
wünsche euch ein schönen samstag und viel spass beim bastelna:
Das ist das Problem, ich bin ein Nachtmensch und da bastel ich dann halt nachts.Janine,ich hab das doch nicht böse gemeinta:
Weiß ich doch und es stimmt ja, also dass ich gaga bin.
Also wenn ich das Grundgerüst so sehe, möchte ich schon fast meinen, daß diese ''Orientalische Krippe'', wenn sie denn mal fertig ist, eine der schönsten in deutschen Landen ist! Na ganz bestimmt. :d
Schön's Bastelwochennende und leg dafür net zuviel Nachtschichten ein![]()
Hab sie noch nie gemessen, aber hier kannst Du es sehen, habe den König mit in den Keller genommen.Für den Anfang sieht das zumindest auf dem Foto recht ansehnlich aus. Wieso trägst du keine Latexhandschuhe? Hat dich der kleine Geiz gepackt? Nein, aber ich arbeite so ungern mit Handschuhen, wenn ich welche anziehe, dann habe ich irgendwann trotzdem dreckige Hände, weil ich sie unbemerkt ausgezogen habe.
Wie groß sind denn die Figuren, dass sie nicht ins Verhältnis zu setzen sind?
Die Figuren passen nicht? Wie kommst Du denn auf den Bolzen? Selbstverständlich passen die. Oder meinst Du Deine?![]()
Hihi Ibo, Du bist so ein Depp. :d
Erst schwörst Du auf Deine fränkische Krippe und nun willst Du eine orientalische, konnte ich Dich davon überzeugen, dass Jesus nicht in Franken geboren wurde?![]()
nu bist du deppert oder?
habe nie behauptet lach war eben auf franken fixiert aber so ne orientalische würde mich schon reizen mit palmen und so kammele elfanten aber das muß ich dann ohne evi die figuren kaufen die würde durchdrehen hihi:grins:
Ibo, du könntest die Figuren doch selber schnitzen.:grins: Da hast doch Zeit bis zum nächsten Weihnachten.
![]()
canim nu bist du deppert lol
bin ich schnitzer lach:grins: bin verkäufer :grins:
Na ja Ibo, mach halt die Figuren auch selbst, hab ich ja auch gemacht, dann wird es nicht so infarktteuer. :grins:
Na ja Ibo, mach halt die Figuren auch selbst, hab ich ja auch gemacht, dann wird es nicht so infarktteuer. :grins:
Kann ich nicht gibt es nicht! :grins:ne ich kann sowas nicht erlich:grins:
Tja, dann muss Evi damit leben, dass die Brieftasche aus Zwiebelleder ist.![]()
Ich werde den Teufel tun, darauf spekuliert der olle Osmane doch nur. :dSollen wir rüber kommen und mit euch üben?!!:grins::grins:
Hast du's gefunden ? Ansonsten kann ich es auch mal schnell aufschreiben.
Dackeline,wo stellt du den Orient denn hin?
Sigi,mächtig beeindruckt