Lilli...
Warum hast Du eigentlich die Girlande vor den Kamin gehängt und nicht oben drüber? So sieht man ja die schönen Ornamente gar nicht mehr ...
Hallo Janine,
hast etwa so gemeint. Danke für den Tipp.
Lilli...
Warum hast Du eigentlich die Girlande vor den Kamin gehängt und nicht oben drüber? So sieht man ja die schönen Ornamente gar nicht mehr ...
Hallo Lilli, ja so ist es besser. Fehlen nun noch ein paar Weihnachtsstrümpfe dran.![]()
Lieschen, es gibt heutzutage Nähmaschinen mit Quiltstich.:grins:
Na da bin ich ja klar im Vorteil, ich habe eine Werkstatt und einen großen Waschkeller für meine Bastelleien. Früher musste immer mein Esszimmer dran glauben und noch weiter zurück das Wohnzimmer.
Gefustes Glas? Hab ich noch nicht gehört. Ist das was für mich? :grins:
Edit
Ich hab grad mal geguckt, neee, das ist nichts für mich ...:d![]()
Der Dackel ist hier, sie war nicht Glas kaufen, sie war heute Großeinkauf machen.
Und dann habe ich gebacken, nun überlege ich, ob ich noch ein wenig basteln gehe ...![]()
Ach ja und Du darfst selbstverständlich auch ganz offiziell gucken, nicht durchs Schlüsselloch, die Ringe um die Augen sind nicht so kleidsam. :grins:
Hallo MFin, . . . Ach ja und Du darfst selbstverständlich auch ganz offiziell gucken, nicht durchs Schlüsselloch, die Ringe um die Augen sind nicht so kleidsam. :grins:
Also mir gefallen die grünen Kerzen wirklich, ist mal was anderes.Feine Schleifenis ech ne Idee Janine!
Lass die halt morgen von Ibo binden![]()
Ausserdem ist es gefährlich, wenn's Christkind dir in die Augen durch's Schlüsselloch bläst![]()
Neun Ibo, meine ich zumindest.
... und schon geht's weiter mit dem Schlüssellochgucken, MFin :grins:
Habe fertig, der erste Advent kann kommen!
Bitteschön, hier ist mein Adventskranz :grins:
Anhang anzeigen 178793 Anhang anzeigen 178794
Ja, aber nicht ganz so früh, Peter ist doch im ersten Leben ein Ratz gewesen.
Und nach dem Mittag fahren wir mal nach Rüdesheim.