NETTE
0
Ob du es diesmal nach Hö....stedt schaffst Tina? :grins:
Ob du es glaubst, oder nicht. Ich hab es mir fest vorgenommen.
Hauptsache, ich finde es.
LG tina1
Und meine Blase ist so voll und dauernd hängt da das besetzt Schild![]()
Hallo Nette,
am Samstag gab es im Baumarkt nur Tanne für 1,99€. Und das war nur ein Zweig. Da bekommt man doch keinen Kranz fertig.
LG tina1
:grins::grins::grins::grins::grins::grins:
für 98 euronen gehe ich essen lieber![]()
Hallo Lieschen, für das Erstlingswerk sieht er doch richtig gut aus.
Ein Tipp für's nächste Jahr.
Nimm als erstes ein langes Stück Schleife und binde es unten mittig um den Kranz - da kommt ja später die Deko drüber - und dann wickelst Du die beiden Schleifenstücke/enden parallel links und rechts um dem Kranz, bis Du oben in der Mitte angekommen bist, dort verknotest Du sie wieder und machst über den Knoten eine neue Schleife als Aufhänger. So sehen dann beide Seiten gleich aus.
Ich hoffe es ist verständlich, wie ich das meine? :d
Schade nur, das ich die Bilder nicht sehen kann, warum auch immer.![]()
Ach herrje, der Sigi treibt's den Angstschweiß scho raus, weil sie noch net an Deko denkt
Was soll ich da sagen, bekomm am Samstag Besuch von den Wichteln und nix ist gerichtetet:d
Bei mir Weihnachtet's nur in meiner Signatur!
Muss ich etz auch des schwitzen anfangen?
...
Kinder kommt in die Puschen mit Eurer Deko, sonst kommt Weihnachten wieder so plötzlich. :grins:
....
Lilli, der Pinguin im Bollerwagen ist ein dickes Suppenhuhn. :grins::grins:
Was den Türkranz betrifft, ich weiß nicht, was Dich an ihm stört, ich finde ich genial.![]()
Ist doch jedes Jahr so, also was soll´s :d
Dieses Wochenende treib ich mich in Thüringen rum, also muss die Weihnachtsdeko warten.
Warum sollten die sich am Kamin zu schaffen machen? Tote Gegenstände interessieren sie überhaupt nicht. So wie es ausschaut wird der Kamin im nächsten Jahr wahrscheinlich gegen einen echten ausgetauscht. Ich liebe echtes Kaminfeuer, allein der Duft ist einen Umbau wert.Na supi Frau Dackel, einfach alle Bilder doppelt laden und dann behaupten zwei mal so fleißig zu sein wie andere! :grins:
(Das Problem hat schon mal jemand angesprochen und ich glaube Marcel arbeitet auch schon dran.) Na da bin ich ja mal gespannt. :d
Der Gockel fetzt! Nur der Weihnachtsmann guckt schon ein bisschen böse. ER guckt wie immer und so ein Nikolausi kann ja auch recht grantig werden. :grins:Vielleicht hat er ja wirklich Hunger?Mensch, der hat so einen dicken Bauch, dass die Kordel kaum drum passte.:d
Auch wenn ich nicht alles von deiner Deko bei mir aufstellen würde, es ist dir mal wieder perfekt gelungen und passt super.
Machen sich die Hunde nicht am Kamin zu schaffen? Die Girlande gefällt mir richtig gut.
Kauf doch nen Rohling, da kommst du besser weg.![]()
Simpel, aber doch ansehnlich.Hab für meine Mutter einen Adventteller gemacht und bei uns hab ich aussen
auch ein wenig dekoriert, der Rest mache ich morgen.
Ja sehr wahrscheinlich und um die Deko mache ich mir mal keine Gedanken, kommt Zeit kommen explodierende Christbaumkugeln.Dackeline, der riesige Elch ist ja obergenial.:grins: So einen brauch ich auch noch. Wo hast Du DEN denn auf den neuen Fotos gesehen?
Soso, da kommt ein echter Kamin hin.![]()
Unzüchtige Kerzen? Sowas hab ich nicht! :d
Hab Ihr eigentlich einen Türkranz? Wenn nein, warum nicht? :grins:
habe eins beim Klo lol:grins::grins::grins:
:grins::grins::d Heißt der dann nicht Klobrille!!!:grins::grins:a:
Warum sollten die sich am Kamin zu schaffen machen? Tote Gegenstände interessieren sie überhaupt nicht. So wie es ausschaut wird der Kamin im nächsten Jahr wahrscheinlich gegen einen echten ausgetauscht. Ich liebe echtes Kaminfeuer, allein der Duft ist einen Umbau wert.
Zitat Zitat von saniundso Beitrag anzeigen
Dackeline, der riesige Elch ist ja obergenial. So einen brauch ich auch noch. Wo hast Du DEN denn auf den neuen Fotos gesehen?
Darf ich fragen wo?
..... und guten Hunger!![]()