Weihnachts-Schleifen-Bastel-Thread

• *applaus* smilie-gross_301.gif

Der Engel ist super geworden, Janine und das Video dazu auch.

• :grins::grins::grins:Nee von dem Engel, und einwenig nähe ran wenn ich bitten darf. Um Details wie Borten und Corsage zu guken.
    Was ich im Internet gesehen hab kann man überhaupt nicht in der Nähe von deinem stellen.

Na aber hallo, Janine
    Spitze haste gut hinbekommen, großes Lob von mir Bastel Muffeline!

So ein gefuzzel wäre nix für mich, bleib da lieber bei meiner Fondantbarbie, wobei so ein Fondantkuchen als Rauschgoldengel, wär ne Idee zu Weihnachten!
    Schenk ich dann meinen Schwiegersohn zum Purzeltag an Heilig Abend

Das schönste an deinem Engel ist ja, es ist einzig und alleine deiner, niemand auf der Welt sonst, hat den gleichen

• Engel aus Fondant. :grins:
    Na dann mach mal, bitte mit Anleitung in Bildern. :-P

Lilli, man kann das Video auch vergrößern dazu klickt man in den Bildschirm von Youtube und dort unterhalb vom Film ist ein Button, da wird das Ganze größer. Der Film ist in HD-Qualität, also sehr scharfe - nicht obszöne - Bilder.

Das schönste an deinem Engel ist ja, es ist einzig und alleine deiner, niemand auf der Welt sonst, hat den gleichen

Du sagst es und stolz kann sie auf diesen einen EINZIGARTEN Engel sein!!!
    Ehrlich gesagt als ich einen im Net gesehen habe, habe ich gedacht ...:dsoviel arbeit...:( nööö... Aber jetzt.... vielleicht!!! mal sehen:grins::grins:

Engel aus Fondant. :grins:
    Na dann mach mal, bitte mit Anleitung in Bildern. :-P

Lilli, man kann das Video auch vergrößern dazu klickt man in den Bildschirm von Youtube und dort unterhalb vom Film ist ein Button, da wird das Ganze größer. Der Film ist in HD-Qualität, also sehr scharfe - nicht obszöne - Bilder.

Das habe ich versucht, sogar habe ich meinen Mann dazu aufgefordet, es will einfach sich nicht vergrößern lassen.:( Ich mache bestimmt was falsch ich versuch es noch mal.

• Übrigens Lilli, solltest Du Dich an das Experiment Engel wagen, man kann Kopf und Hände auch fertig kaufen. Gib mal in die Suche: Kopf und Hände für Rauschgoldengel
    ein, da kommt direkt zu oberst eine Seite, da kann man sie bekommen.

• Übrigens Lilli, solltest Du Dich an das Experiment Engel wagen, man kann Kopf und Hände auch fertig kaufen. Gib mal in die Suche: Kopf und Hände für Rauschgoldengel
    ein, da kommt direkt zu oberst eine Seite, da kann man sie bekommen.

Danke für den Tipp.;)
    ;)Übrigens ich habe es "vergrößern" hin bekommen, man bin ich gut!!:-P:D:D

Wenn du dir mal was in den Kopf gesetzt hast, dann gibst du keine Ruhe was?:rolleyes: Dein Engel hat ja richtig viel Arbeit gemacht (nur das Gesichter malen musst du noch ein bisschen üben;)).
    Nein im Ernst, der Engel ist schön geworden, warte nur wenn den Ibo erst sieht!:grins:

Hallo Nette, ich habe doch schon betont, dass ich das mit dem Gesicht nicht gut kann.
    Hätte aber durchaus schlimmer kommen können. :d

Das Gesicht habe ich persönlich zum Schluss angeschaut, ich war von dem Kleid und vor allem FLÜGELN gefesselt. ;)
    Ich habe mir überlegt wozu sich abmühen einen selbst zu machen ich gebe einen dir in Auftrag ;):grins: Da kannst auch üben Gesicht zu malen.:grins::pa:

Das Gesicht habe ich persönlich zum Schluss angeschaut, ich war von dem Kleid und vor allem FLÜGELN gefesselt. ;)
    Ich habe mir überlegt wozu sich abmühen einen selbst zu machen ich gebe einen dir in Auftrag ;):grins: Da kannst auch üben Gesicht zu malen.:grins::pa:
    Heee? Neeej, neeej, neeej, neeej! :-P

Lilli, du kommst ja gleich nach Ibo! :grins:
    Nur Lilli schreibt verständlicher, obwohl - was sie oben geschrieben hat, habe ich nicht verstanden, irgendwas mit Auftrag. :grins:

• Zurück
    Oben Unten