Weihnachten 2008...

Hi Tono

War wohl ein kleines Vertipperle. k statt h.

Grüßle
Leobibi der das nicht so ernst meint.

• ...was ist das denn hier, muss man hier Insider sein, um das zu kapieren???

Was hat das mit Weihnachten zu tun???

Und wieso hab ich das Gefühl, dass ihr euch alle privat und persönlich kennt???

:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

• Erst nicht kommen und dann Zweifel anmelden! Sowas hab ich gerne.

Tono... vergnügt im See

PS: Bewei"ß" schreibt man am Ende mit "s" ;)

Ach so....woher willst das wissen , daß ich nicht da war....vielleicht war ich heimlich da...schließlich habe ich ein Cousinchen in München wo ich immer mal untertauchen kann...

ach neeeeee du LEhrmeisterchen....mit s....das sieht aber net so schön aus...das hat net genuck schmackes...:D

kaum is man mal ein paar tage im urlaub,
    treiben sie es hier derart stilblütig, daß man
    ganz neidisch wird.

:(:(:(und da fällt mir auf.......:(

wo is eigentlich mein subi????....schAAAAtziiiii du
    kommst doch hoffentlich noch vor weihnachten wieder????

geli....vereinsamt

• ...was ist das denn hier, muss man hier Insider sein, um das zu kapieren???

used::confused::confused:

Keine SOrge Herbstrot..wir kennen uns nicht alle privat nur einige kennen sich untereinander..aber das hält uns nicht vom rumblödeln ab.....
    Keine SOrge wenn du hier öfter reinschaust und auch schreibst wirst sehen gehts dir auch nicht anders....;)
    Nicht alles so bierernst nehmen dann passts:rolleyes:

...was ist das denn hier, muss man hier Insider sein, um das zu kapieren???

Nööö :D

Gaaaanz viel - vorweihnachtliche Weihnachtsfeiern werden hier feste gefeiert ;)

Das täuscht - da kommst Du auch noch hinter ;)

:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Nicht traurig sein, einfach mitfeiern :)

• kaum is man mal ein paar tage im urlaub,
    treiben sie es hier derart stilblütig, daß man
    ganz neidisch wird.

:(:(:(und da fällt mir auf.......:(

wo is eigentlich mein subi????....schAAAAtziiiii du
    kommst doch hoffentlich noch vor weihnachten wieder????

geli....vereinsamt

Also gerade heute war er da und hat mich gleich mal dumm angequatscht, dieser lateinische Vorgarten-Casanova. :D

Tono... Vermisstenmelder

• :D:D:D....du bayrischer hinterhof cassanova du....:evil::evil::evil:hör ja auf, meinen subi hier nieder zu machen.....was glaubst'n du
    eigentlich...HÄ?

geli...geht in verteidigung:D

Ich hab' ja überhaupt nichts gemacht! Ich bin eigentlich immer noch platt über seinen blöden Seitenhieb.

Tono... baff

Nochwas, ja: Ich hätte gute Lust, mal wieder den "Melde"-Knopf anzuklicken. Sowas gehört gesperrt! Jawohl, das gehört es.

Tono... IM

ja um himmels willen.....was hat er denn gemacht.....???????

geli...kann das gar net glauben....wo der doch soooo nett is....der itacker

Mann nu habt ihr mich überholt....kaum bin ich mal für ein paar MInuten weg...und schunn kumm ich nimmer mit...

JA aber TOno vielleicht hat SUbi ja recht und du hast keine LUst auf Gartenarbeit.....;)

Xena die hofft daß Subi nicht bei ihr im Garten schaut....:(

ah...tono....nun hab ich mich schlau gemacht.
    ...meine güte,was einem nicht alles entgeht wenn man einige tage
    nicht da ist.
    er is n kumpel von dir. jetzt sei doch nicht so....SOOO schlimm
    war es ja nun wirklich nicht.
    du weißt doch wie er ist...... unser schnuckeliger itacker riskiert
    halt auch mal ne dicke lippe, wenn er die mafia im hintergrund
    weiß.

und du stehst ihm ja in nix hinten nach.:D

gruß geli...froh dass ihr subi wieder da is

Darfi frage bittschon, warum Du nickte? Alle sin, nu du nickte?
    Vieleisch i darfi di ma einlade auf eine Glas vino rosso so du lerns mi kenni?
    Weil, kanni sagi des, biste Du ein ganse besondere Mensch was imma gern lesi hier in des Hausegarte.

So oda so. War des nur eine Schbass fur die Tono. Aba eine faule Hund is schon der eina. Aba mussa aba auck viele Arbeite der.

Ciao
    Subi

was soll ich darauf sagen?

Ich mag Pasta, Pizza und Vino Rosso, aber kleine Italiener die meine Augen überanstrengen beim lesen und auf die alle Mädels fliegen.... naja, die mag ich auch, aba bin ned verliebt ;-)

Die Einladung nehme ich gerne an, wenn es denne auch Pasta und Pizza gibt!

Lieben Gruß
    Sonnenblume

Wenn Du mags Pasta Pizza un Vino Rosso, dann Du liebe Italia. Un wenn liebe du Italia, dann Du macke kleine Subi glucklisch. Weissu binni nu eine fremde Mann in diese Land was bewunndere Sie alle da was lebbe. Un wanni schreib so komisch, kanni besser net des habig nít glernt des anner. Aba sagi auck, jeda wo wisse kan vasteh wassi sagi und manschmall 2 mal denke uber was gschribbe is bessa. Dann auck vastande was i sagi dir un die annere was lese des. Aba wann i sprecke dann leischter is su vastehn was sagi. So wen geht, Du biste du einigeladen in beste Pizzeria von Stadt wo binni. Du sage, Subi kommte pronto.

Ciao
    Subi

ich verstehe...

Du hast recht, ich liebe Italien!

Die Einladung heb ich mir auf und freue mich drauf! Vielen Dank!

Lieben Gruß
    Sonnenblume

...man, was wird hier rumgeschnöselt....boah...das hält man ja nicht aus...bin ich hier bei Bauer sucht Frau? Oder so? ...auch ja, ich such auch was gut betuchtes, vielleicht zu alt um noch zu...mmmhhhmmmh. Nee, nicht was ihr wieder denkt...kochen, meine ich, dann kann ich nämlich ganz was gemeines machen, um an sein Bestes zu kommen. :D;):D

Wass Du schreibs? Binni wahsinnige? I binni ganse glucklisch vaheirat mit mein Maria selbs. So nixe suckt Frau anner. Eine genuck is fur kleine Subito.

Subi

Aha ich sehe kaum ist SUbi da geht er schon wieder auf die JAgd...;)

Und überhaupt wer vergleciht hier Subi mit einem Bauern ???

Xena die denkt auch SOnnenblümchen wird ihm verfallen...

Ganz ruuuuuhig Subi, Du bist doch kein Bauer...oder?:cool: ...ich dachte immer : Du bist der treue aber leidenschaftliche Italiener, der sonst eins mit dem Nudelholz von Maria übergebraten kriegt...;)

Also, alle lieben Subi!!!!!! Nur Geli ist es nicht genug ;)

Liebe Grüße
    Petra, die Subi auch total klasse findet, aber einen total coolen GG hat und nicht tauschen möchte

Hallo, ich glaube ich übernehme in diesem Thread den Part der Vermittlung. Meine Kontonummer lautet: 1000002345 Blz: 6789

Bei Interesse bitte melden bei "genieße jeden Tag". Sie werden diskret weitermittelt an den von Ihnen gewünschten Partner.
    Kosten ergeben sich je nach dem was man erwartet.
    Falls die Partner sich einigen gemeinsame Gartenarbeiten zu verrichten in dem von ihnen gewünschten Garten ist natürlich alles kostenlos.

Grüße M

Hallo, ich glaube ich übernehme in diesem Thread den Part der Vermittlung. Meine Kontonummer lautet: 1000002345 Blz: 6789

Bei Interesse bitte melden bei "genieße jeden Tag". Sie werden diskret weitermittelt an den von Ihnen gewünschten Partner.
    Kosten ergeben sich je nach dem was man erwartet.
    Falls die Partner sich einigen gemeinsame Gartenarbeiten zu verrichten in dem von ihnen gewünschten Garten ist natürlich alles kostenlos.

Grüße M

ah...das geht dann rüber in den andern fred...."nackt gärtnern"

ok...macht nur weiter so......

petra, was soll ich sagen....hm...subi mit allen teilen?....oder doch lieber subi für mich allein??? ..... tja, da subi alle frauen liebt, teile ich ihn eben mit euch....warum auch nicht....sein herz ist groß.....und ich hab ja meinen jaguar für mich alleine.....ganz alleine....nur für mich...jawoll.

ah...das geht dann rüber in den andern fred...."nackt gärtnern"

ok...macht nur weiter so......

petra, was soll ich sagen....hm...subi mit allen teilen?....oder doch lieber subi für mich allein??? ..... tja, da subi alle frauen liebt, teile ich ihn eben mit euch....warum auch nicht....sein herz ist groß.....und ich hab ja meinen jaguar für mich alleine.....ganz alleine....nur für mich...jawoll.

Ooooooooch Gelilein...nimmst mich mal auf ne SPritztour mit ????? Büdde Büdde....

ach deeeen meinst du xena????.....

.....der gehört mir net allein....nee....eigentlich isses doch das spielzeug meines gg....aber der is doch hier auch der jaguar ... und DEN hab ich gemeint...der gehört mir allein....darum darfst auch gern mal mitfahren
    mit meinem jaguar in seinem jaguar.....:D:D:D

geli....spendabel heut

ach deeeen meinst du xena????.....

.....der gehört mir net allein....nee....eigentlich isses doch das spielzeug meines gg....aber der is doch hier auch der jaguar ... und DEN hab ich gemeint...der gehört mir allein....darum darfst auch gern mal mitfahren
    mit meinem jaguar in seinem jaguar.....:D:D:D

geli....spendabel heut

Aha jetzt weiß ich BEscheid..jajaja die Männer und ihre SPielzeuge....mancher sammelt Briefmarken.....der nächste Autos.....

Xena die Oldtimer suuuupppppppperschön findet...

jajaja die Männer und ihre SPielzeuge....mancher sammelt Briefmarken.....der nächste Autos.....

und meiner baut sie sogar und restauriert und macht alles alleine!

Liebe GRüße
    Petra, die nun endlich den weißen Grace-Kelly-Schal kaufen muss für die erste Fahrt im Oldtimer

ach ... meine Hermes-Dreiecksmarke von 1880 hat auch was ...

niwashi, der seine Sammlung irgendwo im Staub lagert ...