Weihnachten 2008...

• Ersteller Ersteller greenheart
  • Erstellt am Erstellt am
ah...das geht dann rüber in den andern fred...."nackt gärtnern"

ok...macht nur weiter so......

petra, was soll ich sagen....hm...subi mit allen teilen?....oder doch lieber subi für mich allein??? ..... tja, da subi alle frauen liebt, teile ich ihn eben mit euch....warum auch nicht....sein herz ist groß.....und ich hab ja meinen jaguar für mich alleine.....ganz alleine....nur für mich...jawoll.

Ooooooooch Gelilein...nimmst mich mal auf ne SPritztour mit ????? Büdde Büdde....

• ach deeeen meinst du xena????.....

.....der gehört mir net allein....nee....eigentlich isses doch das spielzeug meines gg....aber der is doch hier auch der jaguar ... und DEN hab ich gemeint...der gehört mir allein....darum darfst auch gern mal mitfahren
    mit meinem jaguar in seinem jaguar.....:D:D:D

geli....spendabel heut

ach deeeen meinst du xena????.....

.....der gehört mir net allein....nee....eigentlich isses doch das spielzeug meines gg....aber der is doch hier auch der jaguar ... und DEN hab ich gemeint...der gehört mir allein....darum darfst auch gern mal mitfahren
    mit meinem jaguar in seinem jaguar.....:D:D:D

geli....spendabel heut

Aha jetzt weiß ich BEscheid..jajaja die Männer und ihre SPielzeuge....mancher sammelt Briefmarken.....der nächste Autos.....

Xena die Oldtimer suuuupppppppperschön findet...

• jajaja die Männer und ihre SPielzeuge....mancher sammelt Briefmarken.....der nächste Autos.....

und meiner baut sie sogar und restauriert und macht alles alleine!

Liebe GRüße
    Petra, die nun endlich den weißen Grace-Kelly-Schal kaufen muss für die erste Fahrt im Oldtimer

• ach ... meine Hermes-Dreiecksmarke von 1880 hat auch was ...

niwashi, der seine Sammlung irgendwo im Staub lagert ...

• Schitt.
    Meine blaue Mauritius hat nen Stempel von 1990 und hat sich jetzt auch noch in rot verfärbt.
    Waren die 6 € bei Ebay wohl rausgeschmissenes Geld.

Bin jetzt auf der Suche nach dem Brahmssatz von 1952.

Kennt jemand die DDR Marke zum 10 jährigen Mauerbau. Einer der größten Flops der DDR. Ein Vopo mit SS-Helm.

Grüßle
    Leobibi

ALso ehrlich wenn mich einer von euch frägt ob ich mir eure Briefmarkensammlung anschaue.....neeeeeeeeeeeeee das wird von mir glatt verneint!!!

Da schaue ich lieber bei Feli, PEre oder Geli vorbei..;):D

Man...
    vielleicht sollte ich meine Zigarrenbanderolensammlung mal wieder vorkramen?
    ..oder meine Glitzerglanzbildchen, oder meine von Hand mitgeschriebenen
    damaligen Hitparaden..Top 10; Bravo etc.

Weihnachten????

Mo, etwas verwirrt! :confused: :rolleyes:

Was ihr so alles sammelt...

Ich habe mal Stofftiere gesammelt und dann zu Weihnachten und zum Geburtstag immer welche dazubekommen.....das habe ich mittlerweile abgestellt nun sammel ich nur noch BÄrchen.....

Sind wir wieder beim sammeln angekommen :D

@ niwashi
    viele Gebote gibts ja noch nicht für die Briefmarke :D
    und wieso willst nicht verraten nach was das schmeckt ?

LG Feli .. die nur "Pulver" sammelt :D

Na dann muss sie ja einen extra guten und seltenen
    Geschmack für eine Briefmarke haben....

Nach Rosen ? Nelken ? Gewürze ?
    Bier ? Prosecco :D

LG Feli .. rätselt

PS: wieso schreiben die das nicht bei der Auktion, würde doch
    wie du meinst den Preis nach oben treiben ?

• Zurück
    Oben Unten