Weihnachten 2008...

• Ersteller Ersteller greenheart
  • Erstellt am Erstellt am
  • Darfi frage bittschon, warum Du nickte? Alle sin, nu du nickte?
    Vieleisch i darfi di ma einlade auf eine Glas vino rosso so du lerns mi kenni?
    Weil, kanni sagi des, biste Du ein ganse besondere Mensch was imma gern lesi hier in des Hausegarte.

So oda so. War des nur eine Schbass fur die Tono. Aba eine faule Hund is schon der eina. Aba mussa aba auck viele Arbeite der.

Ciao
    Subi

• was soll ich darauf sagen?

Ich mag Pasta, Pizza und Vino Rosso, aber kleine Italiener die meine Augen überanstrengen beim lesen und auf die alle Mädels fliegen.... naja, die mag ich auch, aba bin ned verliebt ;-)

Die Einladung nehme ich gerne an, wenn es denne auch Pasta und Pizza gibt!

Lieben Gruß
    Sonnenblume

Wenn Du mags Pasta Pizza un Vino Rosso, dann Du liebe Italia. Un wenn liebe du Italia, dann Du macke kleine Subi glucklisch. Weissu binni nu eine fremde Mann in diese Land was bewunndere Sie alle da was lebbe. Un wanni schreib so komisch, kanni besser net des habig nít glernt des anner. Aba sagi auck, jeda wo wisse kan vasteh wassi sagi und manschmall 2 mal denke uber was gschribbe is bessa. Dann auck vastande was i sagi dir un die annere was lese des. Aba wann i sprecke dann leischter is su vastehn was sagi. So wen geht, Du biste du einigeladen in beste Pizzeria von Stadt wo binni. Du sage, Subi kommte pronto.

Ciao
    Subi

• ich verstehe...

Du hast recht, ich liebe Italien!

Die Einladung heb ich mir auf und freue mich drauf! Vielen Dank!

Lieben Gruß
    Sonnenblume

...man, was wird hier rumgeschnöselt....boah...das hält man ja nicht aus...bin ich hier bei Bauer sucht Frau? Oder so? ...auch ja, ich such auch was gut betuchtes, vielleicht zu alt um noch zu...mmmhhhmmmh. Nee, nicht was ihr wieder denkt...kochen, meine ich, dann kann ich nämlich ganz was gemeines machen, um an sein Bestes zu kommen. :D;):D

Wass Du schreibs? Binni wahsinnige? I binni ganse glucklisch vaheirat mit mein Maria selbs. So nixe suckt Frau anner. Eine genuck is fur kleine Subito.

Subi

• Aha ich sehe kaum ist SUbi da geht er schon wieder auf die JAgd...;)

Und überhaupt wer vergleciht hier Subi mit einem Bauern ???

Xena die denkt auch SOnnenblümchen wird ihm verfallen...

• Ganz ruuuuuhig Subi, Du bist doch kein Bauer...oder?:cool: ...ich dachte immer : Du bist der treue aber leidenschaftliche Italiener, der sonst eins mit dem Nudelholz von Maria übergebraten kriegt...;)

Also, alle lieben Subi!!!!!! Nur Geli ist es nicht genug ;)

Liebe Grüße
    Petra, die Subi auch total klasse findet, aber einen total coolen GG hat und nicht tauschen möchte

Hallo, ich glaube ich übernehme in diesem Thread den Part der Vermittlung. Meine Kontonummer lautet: 1000002345 Blz: 6789

Bei Interesse bitte melden bei "genieße jeden Tag". Sie werden diskret weitermittelt an den von Ihnen gewünschten Partner.
    Kosten ergeben sich je nach dem was man erwartet.
    Falls die Partner sich einigen gemeinsame Gartenarbeiten zu verrichten in dem von ihnen gewünschten Garten ist natürlich alles kostenlos.

Grüße M

Hallo, ich glaube ich übernehme in diesem Thread den Part der Vermittlung. Meine Kontonummer lautet: 1000002345 Blz: 6789

Bei Interesse bitte melden bei "genieße jeden Tag". Sie werden diskret weitermittelt an den von Ihnen gewünschten Partner.
    Kosten ergeben sich je nach dem was man erwartet.
    Falls die Partner sich einigen gemeinsame Gartenarbeiten zu verrichten in dem von ihnen gewünschten Garten ist natürlich alles kostenlos.

Grüße M

ah...das geht dann rüber in den andern fred...."nackt gärtnern"

ok...macht nur weiter so......

petra, was soll ich sagen....hm...subi mit allen teilen?....oder doch lieber subi für mich allein??? ..... tja, da subi alle frauen liebt, teile ich ihn eben mit euch....warum auch nicht....sein herz ist groß.....und ich hab ja meinen jaguar für mich alleine.....ganz alleine....nur für mich...jawoll.

• Zurück
    Oben Unten